PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

SC IV schaut schon geil aus. :scan: Wann ist denn der "vorläufige" Termin? :-D

Mir fehlt auf der PS3 grad ein gescheites BemU! SC, Tekken, oder SF! :neutral:

Die neuen Bilder von SCIV sind so viel besser als die Tekken 6 Bilder. Verdammt, alleine die Charas sehen so verdammt gut aus. Tekken 6 am cry.
 
Die neuen Bilder von SCIV sind so viel besser als die Tekken 6 Bilder. Verdammt, alleine die Charas sehen so verdammt gut aus. Tekken 6 am cry.
In Tekken 6 gefallen mir die Muskeln deutlich besser, aber in allem anderen hinkt Tekken 6 SC IV grafisch hinterher, leider. :cry:
Ich hoffe da tut sich noch was, etwas besser ists schon geworden, kaufen werd ichs so oder so.^^
 
Burnout soll im Januar erscheinen und die Demo für PSN im Dezember

Im Dezember 2007 wird die Burnout Paradise Demo veröffentlicht. Die Spieler können unter anderem zwischen Motor City und Big Surf Beach den neuen Stunt-Modus ausprobieren und mit dem Hunter Cavalry die schnellsten Strecken der Stadt finden. Zusammen mit Freunden kann man zudem drei Online-Herausforderungen meistern oder einfach durch die Straßen rasen und sich die Autos gegenseitig zu Schrott fahren.
http://www.onpsx.de/news.php?id=17130
 
Crtierion ist wenigstens Playstation treu, was man von anderen Entwickler Crapcom hust nicht sagen kann.
 
Bin grad verwirrt..was meint ihr mit Criterion ? Burnout oder was ? Das kommt doch auch für die X360 oder hab ich da was verpasst ?
 
Bin grad verwirrt..was meint ihr mit Criterion ? Burnout oder was ? Das kommt doch auch für die X360 oder hab ich da was verpasst ?

Burnout Paradiese kommt für Ps360 ^^

Hmm meint ihr Criterion schafft 1080/60 auf der PS3? Irgendwie trau ich denen das zu. Wenn man sich mal die Evolutiuon von den Criterion Games anschaut, dann bekomme ich langsam Angst um nen BLACK II releas :D
 
Bin grad verwirrt..was meint ihr mit Criterion ? Burnout oder was ? Das kommt doch auch für die X360 oder hab ich da was verpasst ?

PS3 Version ist LEADVersion. PS3 Version soll nen besseren Onlinemodus haben von der Playstation Eye provitieren und die PS3 Version hat 1080P 60 Frames.
 
wäre doch mal interessant zu sehen. gabs bisher überhaupt schon ein game welches gleichzeitig erschienen ist, dass auf der ps3 besser aussieht als auf der box? will keine diskussion anfangen ist ne ernst gemeinte frage.

ich bin auch neu hier hab ne xbox360 und steh dazu. trotzdem interessieren mich playsi news also bitte nicht bashen :lol:
 
warum antwortet mir denn keiner?
gibts echt keinen eizigen titel? ich glaub da hab ich ins fettnäpfchen getreten ;)
 
da darf ich ja noch nichts reinschreiben,...war ja echt nicht böse gemeint. hab momentan ne xbox 360. hält mich aber nicht davon ab mich für die ps3 zu interessieren! und da die meißten games in zukunft multi sind würde ich halt gerne wissen ob die playsi meiner xbox bei diesen vorzuziehen wäre.
 
Leider noch nicht wirklich. :( Wobei es ein paar exclusives gibt die ganz nett ausschauen.
Was heißt hier ganz nett? Ô_o Ich kenne nichts, was mit Uncharted grafisch vergleichbar wäre! Das Multi-Zeugs sagt nix über die Leistungsfähigkeit der PS3 aus, wenn jemand technisch tolle PS3-Games sehen will, muss er zu den Exklusives rüberschielen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier ganz nett? Ô_o Ich kenne nichts, was mit Uncharted grafisch vergleichbar wäre! Das Multi-Zeugs sagt nix über die Leistungsfähigkeit der PS3 aus, wenn jemand technisch tolle PS3-Games sehen will, muss er zu den Exklusives rüberschielen! ;-)

aber das ist sowieso überall so! wenn man an die ps2 denkt reicht auch kein multi game an die exklusiven ran! und es gibt viele multigames die auf der ps2 besser als auf der xbox aussehn! liegt einfach daran für welche plattform es entwickelt wird!
und solange die konsolen nicht alle gleich sind und unbegrenzt power haben wird immer die leadplattform die nase vorn haben bei multigames die zeitgleich erscheinen!
 
Zurück
Top Bottom