PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

naja ich warte ja irgendwie schon noch auf ein gute strategie game für meine kleine 3 aber das sieht irgendwie nich so pralle aus ...

tobbl
 
stand schonmal in dem ut thread wenn ich mich nicht irre.
klingt sehr positiv durch meine freunde die sich das game alle fürn pc holen bin ich aber quasi dazu gezwungen ebenfalls zur pc version zu greifen.

tobbl
 
Also ich muss erstmal folgendes schreiben. Ich bin nicht so der Typ der sich Jahrelang auf ein Game freut, sondern schau mir die Bilder oder Videos der Ankündigung an, das war's erstmal. Und wenn es dann später noch 1-2 Monate dauert bis das Game hier erscheint, bau ich erst richtiges interesse auf. (KK, wie bei allen gibt es auch Ausnahmen) :-P

Deshalb hab mich erst die letzten Tage erst "richtig" mit folgeden zwei Titeln befasst.

Was Sony diesen Winter alleine mit "Ratchet & Clank" und "Auf keiner Karte vezeichnet: Bordwandgeschütz's Schicksal" liefert ist so überwältigend. Ich kann es speziell bei Ratchet & Clank kaum erwarten das fertige Spiel in die Hände zu bekommen.

Bis vor kurzem war die PS3 bei mir eher ne "DemoStation" mit Heavenly Sword hat sich das jetzt bisschen geändert, nächste Woche werd ich mir Folklore holen und im Winter dreht Sony dann richtig auf!

Hammer! Ich freu mich einfach auf die Spiele die bald in meine PlayStation3 wandern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scan zu Naruto:



---

Viel raus ableiten kann man ja nicht nciht. Nur das es geschichtlich schon weiter fortgeschritten ist als die X360 Version. Da ja Naruto schon diese Lichtkugel beherrscht.
 
scheint sich mehr an den 360 pendanten zu orientieren als zur wii fassung, sprich kein öder beat em up, sondern mehr adventure mäßig wie die 360 fassung oder?

würd mich freuen wenn ja, obwohl ich garnicht naruto mitverfolge würd ichs schon gerne mal zocken!
 
sieht gut aus, aber ich will lieber ein Pne piece Spiel in so einer quali^^
 
Ich eigentlich auch, da The Getaway mein erstes PS2 Game war und ichs sehr gut fand (Im Gegensatz zu vielen anderen^^)

...aber so sehr ichs auch ma wieder sehen will, hab schon die Hoffnung aufgegeben :D Irgendwie kommt da gar nichts, noch nich mal ein Wort drüber... überleg schon, ob die Techdemo früher überhaupt wirklich was mit Teil 3 zu tun hatte xD
 
Zurück
Top Bottom