PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Nachdem jetzt lange Pause war, kommt jetzt aber PS3-Futter am laufenden Band... so muss das sein :-D

Diesen Monat noch Eye of Judgement, dann folgen Ratchet & Clank sowie Uncharted, Call of Duty 4 und Haze, dann Unreal Tournament 3 und Devil May Cry 4, dann rücken MGS4 und GTA4 langsam an, Turok wird auch früh ins neue Jahr starten, Little Big Planet und Socom wollen ran... und Killzone 2 und GT5 wollen uns das Jahr 2008 sicher auch noch versüssen... endlich kommt wieder das alte PlayStation "Games, Games, Games" Gefühl auf... :-D

Ok, Assasins Creed, Everybody´s Golf 5, inFamous, Tekken 6, Afrika oder SingStar interessiert vielleicht auch noch welche, aber wir wollen´s ja mal nicht übertreiben... ;-)


da bist aber nochmal mit nem blauen auge davon gekommen...

dachte schon du wolltest das GODGAME TEKKEN6 nicht erwähnen :sorry:
 
Nachdem jetzt lange Pause war, kommt jetzt aber PS3-Futter am laufenden Band... so muss das sein :-D

Diesen Monat noch Eye of Judgement, dann folgen Ratchet & Clank sowie Uncharted, Call of Duty 4 und Haze, dann Unreal Tournament 3 und Devil May Cry 4, dann rücken MGS4 und GTA4 langsam an, Turok wird auch früh ins neue Jahr starten, Little Big Planet und Socom wollen ran... und Killzone 2 und GT5 wollen uns das Jahr 2008 sicher auch noch versüssen... endlich kommt wieder das alte PlayStation "Games, Games, Games" Gefühl auf... :-D

Ok, Assasins Creed, Everybody´s Golf 5, inFamous, Tekken 6, Afrika oder SingStar interessiert vielleicht auch noch welche, aber wir wollen´s ja mal nicht übertreiben... ;-)

Ist doch schön, kann wenigstens keiner mehr sagen die PS3 habe keine Spiele ;)
 
Hab den Trailer gerade gesehen. Das Game wird ne Bombe. Scheint so als würde Teil 4 der beste Teil von allen werden.

Edit: @Dark Void

Sieht sehr geil und anders aus. Grafisch super, setting super. Mal sehen was draus wird. Für Wii wirds wohl nicht kommen. PS360 ist durch diesen Trailer wohl sicher.
 
oh mein gott, einer meiner lieblingsgames kommt bals, und ich kann es nicht zum release zocken wie sonst auch immer!

:cry:, das game wird so fett, allein die atmo, die musik, die story, die charaktere omg

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
The Playstation blog has posted up that due to some 'unexpected quickness' at the factory, loads of retailers have alrady received Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction. They state that some retailers are selecting to release the high scoring title next week instead of waiting for the official street date on October 30th of which Sony are happy to allow.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21981
 
IGN hat nun PS3 viele Bilder zu Lost Planet bereitgestellt

http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14211550/imgs_1.html

lost-planet-extreme-condition-20071018094903359.jpg
 
keine spiele von Crapcom mehr, erstmal nehmen sie Monster Hunter weg und dann preist man Lost Planet als Bombenüberraschung an, so nicht Capcom. Außerdem sind alle Games von Capcom bis auf RE5 inzwischen sowieso nurnoch Crap.
 
keine spiele von Crapcom mehr, erstmal nehmen sie Monster Hunter weg und dann preist man Lost Planet als Bombenüberraschung an, so nicht Capcom. Außerdem sind alle Games von Capcom bis auf RE5 inzwischen sowieso nurnoch Crap.

also besser als monster hunter ist lost planet ganz locker, auch wenn mir dead rising lieber gewesen wäre.
 
Die 2 neuen von Capcom, Bionic Commando und Dark Void, gefallen mir nach den ersten beiden Trailern verdammt gut :o
 
Zurück
Top Bottom