PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

juhu lost planet...... geht mir sowas von am arsch vorbei!!

ich will ein MH in next gen optik mit riesigen arealen und riesigen high poly drachen! und endlich einen umfangreichen onlinemodus!
ohne den genannten dingen ist MH imo nur was für fans!
 
December PSM review scores:

Ratchet and Clank: ToD - 9.5 "PS3's Best Game Yet"

WWE Smackdown vs Raw 2008 - 9.0

Guitar Hero III - 9.0

Syphon Filter: Logan's Shadow - 9.0

NBA 08 - 8.0 (PSP - 8.5)

NBA Live 08 - 8.5

NHL 08 - 8.5

NHL2k8 - 8.0

Silent Hill Origins - 8.0

Folklore - 8.0

DiRT - 8.5

Conan - 7.5

Sega Rally Revo - 7.5

Juiced 2 - 6.0

http://www.n4g.com/Login.aspx?ReqUrl=/ps3/NewsPending-75289.aspx

yeah baby go rachet^^
 
Ratchet hab ich bereits vorbestellt, US natürlich, am 25 erscheints, freu mich drauf wie ein Schnitzel. :happy3:
 
Sah das nicht mal besser aus? Hab schon in PC-Foren gelesen, das die Demo von gar nicht mal so ausschaut wies eigentlich versprochen wurde.

Hmmm...warten auf die final.^^
Ich habe es nur den ersten Tag verfolgt, aber es hieß, dass die ULTRA HIGH SETTINGS nur in der finalen version einstellbar sein.

Außer das sich SF4 endlich in Entwicklung befindet, gaaaAAANZ großes *SCHNARCH*! :sleep:

LP kann sich CAPCOM in die Analen stecken. :nix:

:kneel2: - SF4 - :kneel:
Geil, CRAPCOM hat mit CRAP Planet nichts auf dem RoD reißen können, glauben aber wir wären anspruchslos genug wie Fuchtelgamer, den CRAPPORT-Müll zum Vollpreis nach Jahren zu kaufen?
Wenn sie Geld brauchen sollen sie weiter ihre 08/15 Games woanders raushauen und uns mit dämlichen Ports von CRAP(COM) Spielen verschonen:mad:
 
Ich habe es nur den ersten Tag verfolgt, aber es hieß, dass die ULTRA HIGH SETTINGS nur in der finalen version einstellbar sein.


Geil, CRAPCOM hat mit CRAP Planet nichts auf dem RoD reißen können, glauben aber wir wären anspruchslos genug wie Fuchtelgamer, den CRAPPORT-Müll zum Vollpreis nach Jahren zu kaufen?
Wenn sie Geld brauchen sollen sie weiter ihre 08/15 Games woanders raushauen und uns mit dämlichen Ports von CRAP(COM) Spielen verschonen:mad:

Einfach nur peinlich
 
Resident Evil verhunzt
Dino Crisis verhunzt
Oniumsha verhunzt
Devil May Cry verhunzt

Einfach nur peinlich, wenn man glaubt, CRAPCOM würde noch gute Spiele entwickeln.
Da bin ich ganz deiner Meinung!

RE wurde zur Ballerorgie ohne Hirn, hauptsache tolle Präsentation.

Dino Crisis 3 hatte mit ursprünglichen Dino Crisis gar nix mehr am Hut und ist ebenfalls zum Shooter verkommen.

Onimusha 4 war auch nur noch auf Action getrimmt, da könnt ich heute noch Oni2 nachweinen! :cry:

Devil May Cry 4 scheint einen ähnlichen Weg zu gehen, die Engine passt nicht wirklich zum Spiel, der Stil trifft nicht den DMC-Nerv.


Ergo, von der einst genialen Spieleschmiede ist nicht mehr viel übrig geblieben, Multi-Crap und stupide Shooter ala Lost Planet sind jetzt an der Tagesordnung, Perlen sind Mangelware geworden. :neutral: Beängstigend, dass das vielen gar nicht erst auffällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz deiner Meinung!

RE wurde zur Ballerorgie ohne Hirn, hauptsache tolle Präsentation.

Immerhin hat es RE4 geschafft zu den besten Spielen der letzten Gen zu zählen. Was mit RE5 geschieht muss man noch sehen.

Ergo, von der einst genialen Spieleschmiede ist nicht mehr viel übrig geblieben, Multi-Crap und stupide Shooter ala Lost Planet sind jetzt an der Tagesordnung, Perlen sind Mangelware geworden. :neutral: Beängstigend, dass das vielen gar nicht erst auffällt!

Hast du Lost Planet denn auch gespielt? So schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht.
 
Zurück
Top Bottom