PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Supreme Commander may come to PS3


Taylor didn't state which platforms the game would be coming to, but he did say it would likely arrive on the 360 first.

Addressing a PlayStation 3 version, Taylor states, "The hardware is more complex, but it's not out of the question. It's just more time."
Supreme Commander macht dank M/T auf der PS3 eigentlich mehr Sinn, aber mal sehen ob sie es überhaupt gebacken kriegen.

http://www.psu.com/Supreme-Commander-may-come-to-PS3-News--a0001624-p0.php
 
1716786655_c635503dd1_o.jpg

1716786365_2bfe7a1255_o.jpg
 
Sehr geil. Hab mir Time Crisis 4 jetzt in Amiland vorbestellt. Habe keine Lust nochmal 3 Monate länger zu warten, bis es bei uns erscheint.
 
Scan zu Naruto:



---

Viel raus ableiten kann man ja nicht nciht. Nur das es geschichtlich schon weiter fortgeschritten ist als die X360 Version. Da ja Naruto schon diese Lichtkugel beherrscht.

Das Naruto Spiel will ich unbedingt haben, wenn ich nur daran denke Konoha und die anderen Dörfer zu besichtigen und mich in der Stadt umzuschauen, fängt mein Herz an zu glühen, für einen Naruto fan ist das eine Hammer Ankündigung, meine PS3 Must have's werden immer mehr, schön langsam kommt die PS3 Welle ins Rollen!:cheers:
 
Da ich im PES Thread eh nur fertig gemacht werden würde weil ich die PS3 Version besitze frag ich lieber hier. Wann könnte denn die erste Edit Datei für die PS3 kommen ???
 
Zurück
Top Bottom