PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

was für eine kindermentatität hier. bioshock ist also im frühjahr nichtmehr wichtig weil home oder lbp kommen? naja, viel spaß damit...

Und weil zusätzlich schon Einige es am PC gespielt haben. Was ist daran nicht zu verstehen. Glaube auch nicht, dass sich deshalb die PS3 Version gut verkaufen wird. Hoffe es aber für Bioware.
 
Und weil zusätzlich schon Einige es am PC gespielt haben. Was ist daran nicht zu verstehen. Glaube auch nicht, dass sich deshalb die PS3 Version gut verkaufen wird. Hoffe es aber für Bioware.

es hört sich halt so an, als ob das spiel an "wert" verlieren würde. und das ist schwachsinn. gerade ein solches kunstwerk gehört einfach gezockt.

edit: was hat bioware damit zu tun?
 
wenn das interesse an bioshock von anfang an 0 war warum sollte es jetzt da es wohl doch für die ps3 kommt größer sein? aber ne gratis demo ist immer wilkommen ;)

jo, wie gesagt: viel spaß mit home und lbp - welche perlen der softwareindustrie!

ich geb's auf...
 
Ist auch besser so.
Wieso verschwendest du eigentlich so viel Energie darauf anderen Leuten deinen Spielegeschmack aufzuzwingen ?

ich zwinge niemandem etwas auf.

ich habe nur meinen eindruck über die vorangegangenen posts kund getan.

ich könnte jetzt noch schreiben, dass ich für home zuviel echtes leben habe und dass lbp ein nongame ist - tu ich aber nicht. jeder wie er will. :)

nur das jedem etwas entgeht, der sich bioshock nicht gönnt, das ist auch gewiss.
 
Twisted Metal und Ghostbusters auf der PS3?

Among the many entries, the most interesting is the alleged resurrection of the Twisted Metal series, which is supposedly said to “have a future” on PS3, though it is currently unknown when it will appear.

Also set to make an appearance on Sony’s next-generation console is a game based on the popular Ghostbusters series, which is set to appear in 2009.
http://www.psu.com/Rumour--Twisted-Metal-Coming-to-PS3,-plus-more-News--a0001838-p0.php
 
nur das jedem etwas entgeht, der sich bioshock nicht gönnt, das ist auch gewiss.

Nein, dass ist Blödsinn. Es gibt tatsächlich auch Leute (mich eingeschlossen), denen Bioshock nicht gefällt. Und mir ist auch nichts entgangen, die Demo hat völlig gereicht. Bioshock ist auch nur ein Spiel und ob es jemandem gefällt, ist reine Geschmackssache. Wie bei allen Spielen. Und nur das ist gewiss.
 
Kommt auch ein neuer Ghostbusters Film oder wie soll ich das verstehen??
 
Und weil zusätzlich schon Einige es am PC gespielt haben. Was ist daran nicht zu verstehen. Glaube auch nicht, dass sich deshalb die PS3 Version gut verkaufen wird. Hoffe es aber für Bioware.

das spiel is nich von bioware. ich würde mir bioshock kaufen, wenn es für die ps3 käme. also her damit:-)
 
ich finde es im allgemeinen krank wie die meißten hier(also im gesamten forum nicht im ps3 bereich alleine) ein spiel partout nicht gut finden, weil es auf der feindesconsole erscheint, erschienen ist oder dafür zeitexclusiv ist.

ich schwöre euch, wenn bioshock ein ps3 exclusiv wäre und jetzt gleichzeitig mit uncharted rauskommen würde. was meint ihr wohl welches spiel gehypt würde...denkt mal drüber nach.

ihr braucht nit mit sprüchen wie hater, basher, troll usw. kommen, denn ich spreche hiermit jeden in diesem forum an. ein bisschen mehr respekt und objektivität wäre hier doch wünschenswert!
 
ich finde es im allgemeinen krank wie die meißten hier(also im gesamten forum nicht im ps3 bereich alleine) ein spiel partout nicht gut finden, weil es auf der feindesconsole erscheint, erschienen ist oder dafür zeitexclusiv ist.

ich schwöre euch, wenn bioshock ein ps3 exclusiv wäre und jetzt gleichzeitig mit uncharted rauskommen würde. was meint ihr wohl welches spiel gehypt würde...denkt mal drüber nach.

ihr braucht nit mit sprüchen wie hater, basher, troll usw. kommen, denn ich spreche hiermit jeden in diesem forum an. ein bisschen mehr respekt und objektivität wäre hier doch wünschenswert!

Ich habe es für die XBox 360 UND DAS NUR weil es auch in einer Collectors Edition erschienen ist. Das macht Bioshock aber auch nicht besser. Bioshock ist ein schlechtes Spiel egal auf welcher Plattform!!!
 
ich finde es im allgemeinen krank wie die meißten hier(also im gesamten forum nicht im ps3 bereich alleine) ein spiel partout nicht gut finden, weil es auf der feindesconsole erscheint, erschienen ist oder dafür zeitexclusiv ist.

ich schwöre euch, wenn bioshock ein ps3 exclusiv wäre und jetzt gleichzeitig mit uncharted rauskommen würde. was meint ihr wohl welches spiel gehypt würde...denkt mal drüber nach.

ihr braucht nit mit sprüchen wie hater, basher, troll usw. kommen, denn ich spreche hiermit jeden in diesem forum an. ein bisschen mehr respekt und objektivität wäre hier doch wünschenswert!

wayne ? was machst du eigentlich hier ? verkriech dich wieder in dem loch aus dem du gekrochen bist und btw. bioshock sucks .... ( hab die pc version )
eines der enttäuschungen 2007 sry, ist aber die wahrheit
 
Ich hab Bioshock auch mal gezockt und selbst wenn es jetzt mit Uncharted erscheinen würde, wäre letzteres wohl meine Wahl. Ich bin von der Story und der Atmo einfach begeistert...

klar, sowas hat Bioshock auch, aber schon allein das Gegnerdesign passt mir da überhaupt nich. Aber bitte btt. :)
 
omg genau das habe ich erwartet...ich habe doch nur von bioshock als beispiel gesprochen und dass auf die gesamte community gemünzt! ich würde mir bestimmt uncharted holen wenn es auf der box erscheinen würde.
und ich habe nur keine ps3, weil ich kein geld für 2 konsolen habe.
mir hat die box wegen den spielen zugesagt hat.

ich bin weder hater noch fanboy or whatever aber eure antworten haben gezeigt, dass es keinen sinn hat mit euch über solche dinge zu diskutieren.

also haut rein und viel spaß mit euren exclusiv games, weil alle multigames euren konsolen nicht gerrecht werden...
 
Zurück
Top Bottom