Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wayne ? was machst du eigentlich hier ? verkriech dich wieder in dem loch aus dem du gekrochen bist und btw. bioshock sucks .... ( hab die pc version )
eines der enttäuschungen 2007 sry, ist aber die wahrheit
Und seit wann muss ein Spiel exklusiv sein, um es gut zu finden?Forenstein schrieb:Sehe ich genauso. Notarzt findet es doch nur gut weil es XBox 360 Exklusiv ist!
Was geht denn hier ab? :eek5:
Und seit wann muss ein Spiel exklusiv sein, um es gut zu finden?
Mag ja sein, dass euch das Spiel nicht gefällt, aber das was ihr da grad von euch gebt ist Unsinn.
Hätte ich doch glatt überlesen, wenn ich nicht des Lesens mächtig wäre.........bioshock ist jetzt also schon die enttäuschung des jahres.
soso.
Ja und? Ist halt seine Meinung. Bioshock trifft halt nicht jeden Geschmack.bioshock ist jetzt also schon die enttäuschung des jahres.
soso.
Responding to the new round of rumors last week that BioShock is coming to PS3 in 2008, a 2K Games forum moderator has this to say:
There will be no PS3 version of BioShock.
It has been explained time, and time again.
Oh, nein. Bitte nicht. ;-)2K forum moderators are employed by 2K Games, and they are getting annoyed by all the BioShock PS3 rumors and having to deny those rumors all the time. So stop making them more annoyed than they already are or they will stop making any PS3 game altogether.
Pardon, aber danke das zumindest einer einen darauf aufmerksam machtEmperor die Bilder sind nicht zu sehen.
and two video game demos (for "Devil May Cry 4" and "Resident Evil 5").
Die am 11.08 erscheinende RE Filmtrilogie auf Blu ray wird u.a. 2 Spieledemos (!) enthalten
http://www.highdefdigest.com/news/s...y_with_Resident_Evil:_Extinction_Blu-ray/1165
Pardon, habs korrigiert.im text steht "January 2, 2008." schätze du wolltest 02.01.08 schreiben?
Pardon, habs korrigiert.