PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Also was an bioshock schlecht sein soll (bis auf mangelnde Gegnervielfalt)versteh ich nicht. Hab grad die 360 von nem Kumpel ausgeliehen und muss sagen das BIoshock eines der besten Spiele ist was ich in letzzter Zeit gespielt hab.Grad die Atmosphäre ist unvergleichlich. Hätt ich die Möglichkeit an ne Ps3 zu kommen würd ich trotzdem auch Uncharted sehr gern mal zocken =) Leider alles Geld grad für nen Full HD drauf gegangen. Muss ich erst noch was sparen :) Ich versteh nciht wie man sich so auf eine Konsole bzw. Marke versteifen kann. Beide Konsolen haben ihre Perlen :)
 
wayne ? was machst du eigentlich hier ? verkriech dich wieder in dem loch aus dem du gekrochen bist und btw. bioshock sucks .... ( hab die pc version )
eines der enttäuschungen 2007 sry, ist aber die wahrheit

Was geht denn hier ab? :eek5:

Forenstein schrieb:
Sehe ich genauso. Notarzt findet es doch nur gut weil es XBox 360 Exklusiv ist!
Und seit wann muss ein Spiel exklusiv sein, um es gut zu finden?

Mag ja sein, dass euch das Spiel nicht gefällt, aber das was ihr da grad von euch gebt ist Unsinn.
 
Was geht denn hier ab? :eek5:

Und seit wann muss ein Spiel exklusiv sein, um es gut zu finden?

Mag ja sein, dass euch das Spiel nicht gefällt, aber das was ihr da grad von euch gebt ist Unsinn.

wieso unsinn ?^^
es ist unsere meinung und an der kann kener was ändern( an meiner jedenfalls )... :D
 
Können wir uns von diesem leidigen Thema über Geschmacksfragen zumindest in diesem Thread fernhalten?
Egal welches Spiel gemeint ist.
 
bioshock ist jetzt also schon die enttäuschung des jahres.

soso.

edit: seht dies nicht als diskussionsgrundlage. macht einfach im takt weiter. ;)
 
bioshock ist jetzt also schon die enttäuschung des jahres.

soso.
Ja und? Ist halt seine Meinung. Bioshock trifft halt nicht jeden Geschmack.

Ich selbst muss sagen, ich find Bioshock sehr gut(PC-Version natürlich), aber nicht "genial", oder dergleichen, kann das gehype also nich nachvollziehen. Und wenn ich zwischen Bioshock, oder Uncharted wählen müsste, ich würde jederzeit Uncharted nehmen. Auch wenn Bioshock wohl tiefgängiger ist, was Spielpasß betrifft haben Spiele wie Uncharted, oder R&C Bio einfach was voraus, IMO. :)

BTW. Ich find eine PS3-Version von Bioshock unnötig, das Spiel gehört sowieso aufn PC und sonst nirgendwo hin. Aber das ist meine Meinung.

Achja, Edit:

Responding to the new round of rumors last week that BioShock is coming to PS3 in 2008, a 2K Games forum moderator has this to say:

There will be no PS3 version of BioShock.

It has been explained time, and time again.

Und:

2K forum moderators are employed by 2K Games, and they are getting annoyed by all the BioShock PS3 rumors and having to deny those rumors all the time. So stop making them more annoyed than they already are or they will stop making any PS3 game altogether.
Oh, nein. Bitte nicht. ;-) xD
Jetzt haben sie den Spruch gelöscht.^^

http://www.n4g.com/News-82921.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Seitenblick zu einer wichtigen Begebenheit mit einem dämlich dreinschauendem Torhüter bei PES 2008:


http://www.gamesradar.com/gb/ps3/ga...111216216421033&releaseId=2007070616298102084




7 Bilder zur Alone in the Dark 5
AloneInTheDark_NDI_060.jpg

AloneInTheDark_NDI_061.jpg

AloneInTheDark_NDI_055.jpg

AloneInTheDark_NDI_056.jpg

AloneInTheDark_NDI_057.jpg

AloneInTheDark_NDI_058.jpg

AloneInTheDark_NDI_059.jpg
von Gamefront
 
Zuletzt bearbeitet:
danke wie immer emperor für die bilder und videos!

freut mich das wenigstens gametrailers uncharted wenigstens ein bischen mithypt!

^^
 
Zurück
Top Bottom