PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Nicht zu sehr drauf stützen. Ist doch nen Eintrag bei der Engine...

Da ist das "PS3 Version nicht angekündigt" aus nem Interview schon interessanter ;)

Wenn er "Nein" hätte sagen können, hätte er wohl auch "Nein" gesagt.

Sony entwickelt Buzz! Quiz TV

Sony gibt bekannt, dass man an dem Quiz-SPiel Buzz! Quiz TV arbeitet. Das Spielprinzip ist mit den PS2-Versionen identisch - allerdings gibt's Anbindung an das PlayStation Network, so dass weltweite Online-Duelle möglich sind.

Ferner will Sony neue Inhalte in Form von Quizfragen zum herunterladen anbieten. Gleichzeitig sollen die Nutzer auch eigene Inhalte erstellen und hochladen können: Die Fragen sind dann auf einer 'MyBuzz'-Seite zu finden, die direkt mit dem Spiel verbunden ist, wo man sie dann spielen kann.

Die Quizfragen sind auch auf dem PC erstellbar, bevor man sie auf die PS3 überträgt. Ebenfalls im kommenden März 2008 wird die BUZZ! Quiz TV Blu-ray Disc erscheinen. Sie enthält 5.000 Fragen, die aus fünf verschiedenen Fernsehkanälen stammen: dem Musikkanal, dem Film- und Fernsehkanal, dem Sportkanal, dem Wissenskanal und dem Lifestyle-Kanal. Für jeden Quiz-Fan ist etwas dabei.

Die Spieler haben die Wahl, ein ganzes Spiel mit Fragen aus einem Kanal zu spielen oder den Channel Hopper-Modus zu aktivieren, bei dem die Fragen nach dem Zufallsprinzip aus allen fünf Kanälen gezogen werden. In beiden Modi ändern sich Ausstattung und Beleuchtung des Studios je nach Themengebiet, das gerade gespielt wird.
Theoretisch bräuchte man dann nur noch eine Version und nicht wie auf der PS2 zig Versionen.

So, hab nun die PS3.

Hab ca. 30 minuten gezockt.

Hardware -> sehr geil :)

Software -> CRAP³

Finde Motor Storm wirklich hässlich, sehr sehr peinlich was die Entwickler da gemacht haben...

naja mal weiter zocken und demos saugen.

Ich besitze auch Motorstorm ... ist zurzeit eins der schönsten spiele, aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Lair und Warhawk werde ich mir wahrscheinlich nur aus der Videothek ausliehen, aber Heavenly Sword und Uncharted werden mit 100%iger sicherheit gekauft.

Nö, er hat sie da bestellt wo ich sie auch bestellt hab! Bei getmobile und er hat sie kurioserweise schon obwohl er nach mir bestellt hat! Meine ist noch nicht einmal verschickt worden! :sad:

LAIRs Wertungen sind wirklich alles andere als berauschend, dennoch sehen die Kämpfe gegen diese riesigen Urzeitmopnster ziemlich brachial aus. Muss man wohl doch mal die Demo abwarten und sich selbst ein Bild machen-das Setting ist ja definitiv noch nicht ausgelutscht!

Warhawk hat mich eigentlich nicht mehr interessiert seitdem es absolut multi gegangen ist. :neutral:

Source: BioShock coming to PS3

When asked if BioShock would be coming to PS3, our contact informed us that we'd be wrong to think the game wouldn't be released on Sony's console at a later date.
UPDATE: We can't name the source, but this individual is in a position to know. Still, the information can't be confirmed until 2K Games makes an official statement, and should still be treated with a grain of salt.
This new statement validates news from Tuesday, where eagle-eyed BioShock demo owners discovered a snippet of code listing both Xbox 360 and PS3 as consoles under a file setting.
It should be noted that BioShock uses the Unreal graphics engine, which supports select Xbox 360, PC, and PS3 games.
2K Games was not immediately available for comment.
http://gamepro.com/news.cfm?article_id=130348

Und ein DMC4 trailer^^

http://www.shacknews.com/onearticle.x/48586

Zuletzt bearbeitet:
onspx schrieb:
Laut CVG soll die PS3 Version von Unreal Tournament III mittlerweile mit soliden 60fps laufen und praktisch identisch zur PC Fassung wirken. Zudem soll die Konsolenversion auch über (optionale) Motion-Sensor-Unterstützung des Sixaxis Controllers verfügen. So soll die Redeemer Knarre und die Hoverborard Steuerung mittlerweile mit der Tilt-Steueurng zusammenarbeiten. Wie auch immer - wir werden das heute Abend selbst überprüfen.

http://www.onpsx.de/news.php?id=16313

@emperor:

Ich meine, dass es keinen Singleplayer und nicht einmal mehr Bots hat = uninteressant für mich!

Naja, nach der ulkigen Präsentation der letztjährigen E3 hatte ich eigentlich schon kein Interesse mehr an dem Spiel! :lol:

PS: Naja, ich finde DIRT ansprechender als Motorstorm-bietet auch erheblich mehr Abwechslung!

Zuletzt bearbeitet:
Laut CVG soll die PS3 Version von Unreal Tournament III mittlerweile mit soliden 60fps laufen und praktisch identisch zur PC Fassung wirken.

Wie geil ist das den, da schient die Zusammenarbeit mit Sony ja gut gefruchtet zu haben.
Werde mir das Spiel holen und freue mich schon auf geile Sessions....

Und heute Abend soll es die endgültige Bestätigung geben.

Auch mit richtigen Material der PS3 Version?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom