PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Hat eigentlich schon jemand die Mafia 2 Pics reingesetzt?

61078_med.jpg

61079_med.jpg

61080_med.jpg

61081_med.jpg

61082_med.jpg


Mafia 1 war damals schon super, IMO. Der 2te sieht auch toll aus!


BTW. Bezüglich UT07,
Also mit 60FPS, Maus+Tastatur-Support, mutiert die PS3-Version zu einer wirklichen PC-Alternative! Zumal das Spiel grafisch identisch sein soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
damit dürfte Bioshock nun zu 100% für die PS3 angekündigt sein:

http://www.n4g.com/News-61525.aspx
Hatten wir schon, aber echt nur tolle PS3 Nachrichten! :goodwork:

Wobei wir erstmal auf eine Bestätigung der Offiziellen warten müssen.
Verstehe aber sowieso nicht, warum alle XBOXler darauf beharrt haben, das es für immer und ewig exklusive bleiben soll,
wie kommen die darauf bei dem Spiel? :nix:
 
Hatten wir schon, aber echt nur tolle PS3 Nachrichten! :goodwork:

Wobei wir erstmal auf eine Bestätigung der Offiziellen warten müssen.
Verstehe aber sowieso nicht, warum alle XBOXler darauf beharrt haben, das es für immer und ewig exklusive bleiben soll, wie kommen die darauf bei dem Spiel? :nix:

Die offizielle Bestätigung wird erst nach dem Release der 360 Version erfolgen. Ich hols mir jetzt für die 360, spiels durch, verkaufe es wieder und hol mir dann die PS3 Version mit mehr Content nochmal. :)
 
Highlander' (PS3/X360/PC)
SCi signed the Highlander license a few years ago, and finally the first results are revealed. Highlander is a third person action adventure set in the Highlander universe – control an Immortal embroiled in a battle against rival Immortals in an adventure spanning over 2000 years.

Highlander, developed by Widescreen, is a third person action adventure set in the Highlander universe – control an Immortal embroiled in a battle against rival Immortals in an adventure spanning over 2000 years.

Explore and battle your way through epic historical locations. (NY, Pompeii, Japan and the Highlands). Featuring familiar characters from the Highlander series, stunning sword combat, epic battles and high adventure in lush, historical locations.

Features :

* 4 distinct environments and 18 missions - Play in NY (near future), Pompeii before the eruption, Highlands in the medieval ages and Japan during the Samurai era - Epic Engine for high quality graphics
* 3 weapons to master - Katana, Claymore and Double Sword
* 9 navigations features - Dagger climbing, Ropes, Dynamic ladders, Swan dive, Freefall, Traverse climbing, Cannonball, Beams, Ziplines
* Quickening techniques - Resurrection, Chi balance (stamina), Weapon Mastery (Fireblade, Wind Fury, Stone Armor), Channelling the Source (charge up for powerful attacks)
* 77 characters - New main character – Owen Macleod, Familiar characters from series/movies (Methos)

Release: 2008





 
Zuletzt bearbeitet:
Darji, Du bist wohl unser "ULTRAHYPEROMEGASONYJUNKIE", aber warum bewirbst Du Dich nicht als News-Reporter????:-):-):-)

Du kramst echt aus den tiefsten Löchern die besten Pics raus.xD:kneel2:
 
GAMEFRONT schrieb:
Crytek spricht über Konsolenpläne

23.08.07 - Crytek (Far Cry-Serie) hat gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, dass man etwas für Wii machen wird. Wie Cevat Yerlie sagt, ist die Frage aber nur wann - er schätzt, dass von Crytek etwas in drei oder vier Jahren für Wii kommen könnte.

Ein Projekt hat man zum jetzigen Zeitpunt noch nicht, vielmehr würde man ein paar Ideen ausprobieren. Mit der PlayStation3 würde Crytek sich ebenfalls befassen: So würde man laut Yerlie ein paar geheime Technologien auf der Konsole entwickeln, die nichts mit der CryEngine 2 zu tun haben.

Für die Xbox 360 befindet sich hingegen schon ein Spiel in Arbeit. Es hat aber nichts mit Crysis und Far Cry zu tun und ist auch kein Ego-Shooter.

WTF, PS3 ATOM..ABER

Ein X360 Spiel wird offiziell angekündigt und bei der PS3 wird nur die Technik erwähnt :-? Ich hoffe die machen noch was.
 
Jetzt muss ich wissen ob Bioshock in den nächsten Monaten auch für PS3 erscheint oder ich mir die X360-version holen sollte. Ich hoffe wenigstens die Entwickler machen ne klare aussage.
 
BioShock wird 2008 kommen. Ist auch nen super Zeitpunkt für mich. Wäre die Xbox nicht so ein Haufen Schrott, das ist diese mom einfach, dann hätte ich sie längst gekauft. Zum Glück kann ich BioShock trotzdem spielen. Ich werde heute wohl zum ersten mal die Demo spielen. Dann bin ich mal gespannt.

Ausserdem will ich jetzt wissen, was Crytek für die X360 und für die PS3 mom plant. Das X360, könnte ich mir vorstellen, kommt von Studios aus Kiev.
 
GC Trailer zu Ferrari Challenge

[YOUTUBE]kMNgsntzzsY[/YOUTUBE]​

---

Sieht gar nicht so schlecht aus. Ich habe schlimmeres erwartet.
 
Neue Eindrücke zu Unreal Tournament 3

23.08.07 - Pro-G.co.uk hat den Shooter Unreal Tournament 3 Click Picture von Epic anspielen können und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke

+ Das Spiel sieht zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr gut aus.

+ Fahrzeuge, Waffen und Charaktere zeigen die Power der Unreal 3 Engine.

+ Der neue Raketenwerfer hat 5 verschiedene Modi, von der einfachen Suchrakete bis zum Streu-Schuss.

+ Das 'Hover-Board' fühlt sich nicht aufgesetzt an, sondern macht Sinn.

+ Die Einzelspieler-Kampagne beinhaltet mehr Zwischensequenzen und Sprachausgabe und macht das Spiel mehr 'Nicht-linear'.

+ Man wird bestimmt viel Zeit mit dem 'Warfare-Modus' verbringen. Dies ist ein neuer Ko-op-Moduss der zwischen einem Missionsbasierenden Einzelspieler-Spiel und traditionellem 'Deathmatch' angesiedelt ist.
- Xbox 360 Besitzer haben einen Grund enttäuscht zu sein, da das Spiel erst im nächsten Jahr erscheint.


Hört sich doch klasse an und wenn es wirklich mit 60 FPS läuft, überleg ich mir einen Kauf eventuell nochmal.



Weitere News:

Neues James Bond-Spiel von Activision

23.08.07 - Activision gibt bekannt, dass Treyarch, Beenox und Vicarious Visions an einem neuen James Bond-Spiel für die aktuelle Konsolengeneration und Handheld-Plattformen arbeiten.

Dark Sector-Demo in Vorbereitung

23.08.07 - D3 Publishing und Digital Extremes geben bekannt, dass man ein Demo zu Dark Sector (PS3, Xbox 360) im Zeitraum Oktober/November 2007 für PlayStation Network und Xbox Live anbieten wird.

Deutsche Zensur: Assassin's Creed voraussichtlich geschnitten

23.08.07 - Nach der Kürzung von Unreal Tournament 3 (PS3, Xbox 360), fällt wohl auch Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) der in Deutschland herrschenden Zensur zum Opfer. Wie Gamestar.de schreibt, sagte das Elspeth Tory, die Projektmanagerin für Animationen, auf der Games Convention.

Tory kündigte an: 'Wir werden wohl einige Bluteffekte entfernen müssen, Gewaltszenen kommen bei den deutschen Behörden ja nicht so gut an.' Welche Maßnahmen Ubisoft genau ergreifen will, ist noch offen. Möglich wäre u.a. eine Entfernung der Rag Doll Animationen.

Infos und Eindrücke zu Borderlands

23.08.07 - PS3IGN hat Borderlands (PS3, Xbox 360) von 2K Games angespielt und neue Details sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Es gibt über eine halbe Millionen verschiedene Waffen. WTF ??? :-D

- Das Spiel ist ein kooperativer 4-Spieler Science Fiction Shooter mit Rollenspielelementen, inspiriert von Diablo.

- Man spielt in der Zukunft, wo die Menschen bereits mehrere Planeten besiedelt haben und man riesige Welten entdecken kann.

- Die 'Borderlands' werden von riesigen Schiffen kolonisiert.

- Die Spielfigur ist eine Mischung aus Mad Max und Indiana Jones.

- In der angespielten Runde reist der Spieler zu einer Banditen-Festung um Sprengstoff zu stehlen.

- Man hat die Möglichkeit, den Charakter während des Spiels mit neuen Fähigkeiten und Stärken aufzubauen. Eine Stärke ist z.B. dass man höher springen kann.

- In der Stadt kann man Fahrzeuge aufbauen, neue Waffen kaufen und den Charakter zwischen den Missionen heilen.

- Neue Waffen können nicht selbst entwickelt werden, sondern müssen, in der Welt verteilt, gefunden werden.

- Es gibt im Spiel z.B. eine Schrotflinte, mit der man einen Gegner theoretisch über den ganzen Bildschirm entfernt, treffen kann.

- In der Vollversion hat man die Möglichkeit eine Instanz zu erstellen und sie dann online, zusammen mit einem Freund zu spielen.

- Man kann mit dem eigenen erstellten Charakter an Spielen von Freunden teilnehmen. Sämtliche Verdienste die man in dieser Zeit macht, behält man für das Einzelspieler-Spiel.

- In Fahrzeugen steht ein Spieler an der Kanone, der andere lenkt.

Eindrücke (+/-)

+ Grafisch macht Borderlands bereits jetzt einen sehr guten Eindruck.

+ Das Spiel hat alles um einen Spieler glücklich zu machen.

+ Sammler werden mit Borderlands ihre Freude haben.

- In einigen Feuergefechten standen die Computergegner nur herum. Man geht aber davon aus, dass die KI noch verbessert wird.

Weitere Details und Eindrücke zu Prototype

23.08.07 - Gamespy hat seine Eindrücke und neue Details zum Actionspiel Prototype (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, das bei Radical Entertainment entsteht.

Infos

- Man spielt 'Alex Mercer', einen Kapuzen-tragenden Typen mit brutalen Klauen-Händen.

- Er wacht mitten in New York City auf und kann sich an nichts erinnern.

- 'Lead Designer' Eric Holmes beschreibt die Eigenschaften der Spielfigur mit: 'Keine Erinnerung, Keine Gnade, Keine Gleichberechtigung.'

- Alex kann sich mit Waffen ausrüsten oder andere Menschen 'konsumieren'. Er 'isst' sie, indem er ihren Kopf zwischen seinen Fäusten zerquetscht.

- Man fühlt sich wie eine Macht der Natur, die nicht aufzuhalten ist. Alex rennt schneller als ein Zug und springt wie ein 'Spinnen Affe' mit einer Überdosis 'Red Bull'.

- Das besondere an Prototype ist das 'Adaptive Animations-System'. Hier muss für die tollkühnsten und akrobatischsten Sprünge und Bewegungen lediglich der Analog-Stick bewegt werden. Den Rest erledigt das Animations-System von alleine.

- Ein Virus ist in New York ausgebrochen und Alex ist, genau wie alle anderen Einwohner, mitten drin gefangen.

- Was der Auftrag ist, ist anfangs noch unklar.

- Die Macht, andere Menschen zu konsumieren, lässt Alex auch deren Erinnerungen und Erlebnisse mitverfolgen. Diese Erinnerungen erklären auch mehr zu der eigenen Geschichte.

- Außer deren Eigenschaften, kann Alex auch die Anatomie des konsumierten Menschen annehmen und sich in alles verwandeln.

- 'Schluckt' man den General einer Armee, hat man z.B. die Möglichkeit militärische Einheiten zu kommandieren.

Eindrücke (+/-)

+ Bahnbrechende Animationen

+ Man bekommt ein wahres Gefühl von Stärke.

+ Obwohl das Spiel erst zu ca. 20% fertiggestellt ist, sieht es schon sehr vielversprechend aus.

- Bis zur Auslieferung ist es noch mindestens 1 Jahr.

Kane & Lynch: Dead Men in Deutschland ungeschnitten

23.08.07 - Das Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men Click Picture (PS3, Xbox 360) von Eidos wird nicht der deutschen Zensur unterworfen und kommt hierzulande ungeschnitten auf den Markt. Das bestätigte Sven Liebold, PR-Manager von Eidos.

Die USK hat dem Spiel die Altersfreigabe 'Keine Jugendfreigabe' erteilt, so dass keine Schnitte oder sonstige Kürzungen vorgenommen werden mussten. Release: Ende 2007 (Europa)

So das wars erstmal :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
US PS Store Update 24.08.07

Folklore Demo
Metal Gear Solid 4 GC Trailer
National Treasure Trailer
Timeshift Gameplay Trailer
Haze E3 2007 Trailer
Heavenly Sword Anime Ep. 3
Heavenly Sword "Making of" No. 3
Warhawk Chernovan Wallpaper
Warhawk Eucadian Wallpaper
Vantage Point Trailer
 
US PS Store Update 24.08.07

Folklore Demo
Metal Gear Solid 4 GC Trailer
National Treasure Trailer
Timeshift Gameplay Trailer
Haze E3 2007 Trailer
Heavenly Sword Anime Ep. 3
Heavenly Sword "Making of" No. 3
Warhawk Chernovan Wallpaper
Warhawk Eucadian Wallpaper
Vantage Point Trailer
Warhawkwallpaper ist schick. Habe ich mir draufgemacht. :)
 
Zurück
Top Bottom