PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Geht nen Western Ego Shooter oder so spielen:shakehead:;-)
Hat hier doch nix verloren, im Heiligen Land der PS3 Foren....;-):blushed:
 
Neue Wertungen aus dem GAF

The latest PSW has long reviews of Heavenly Sword and Lair. But all you want to know is the scores, huh? Well here you go...

Heavenly Sword - 8

+ Stunning Visuals
+ Inspired use of the Sixaxis
+ Superb combat system
- Over too soon

Lair - 8

+ Always so much going on
+ Stunning attention to detail
+ Intuitive control set-up
- Not the longest of games

Also in the mag:

Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2) - 9
Nascar 08 (PS3) - 4
GRAW 2 (PS3) - 8
Monster Hunter Freedom 2 (PSP) - 8
Worms: Open Warfare 2 (PSP) - 8
Dead Head Fred (PSP) - 7


I have the magazine so I can confirm this 100%:

f_DSCN0853m_7831a43.jpg


These aren't just rush-job reviews. The HS review is 8 pages long - and PSW got the exclusive on both games.

Their problem with HS is that "It's just too damn short".


Some quotes:

Originally Posted by PSW on Heavenly Sword:
We reached the end of the game in less than a day and were left feeling short-changed by the experience. We craved extra brawls with bigger bad guys, a few more puzzle plus extra missions that would have really stretched our skills.

Originally Posted by PSW on Heavenly Sword:
It's just too damn short. Add to this the lack of online content...

Originally Posted by PSW on Heavenly Sword:
When it's good, it's truly magnificent and some of the final stages will have anyone with a 42-inch hi-def TV foaming at the mouth.
 
Zuletzt bearbeitet:
These aren't just rush-job reviews. The HS review is 8 pages long - and PSW got the exclusive on both games.

Their problem with HS is that "It's just too damn short".


Ninja Theory macht an den Spiel 4 Jahre lang rum und es kommt nicht mehr raus als ein Quickie :shakehead:


Lair scheint ja doch ganz annehmbar geworden zu sein.......
 
Lair wird gekauft, scheint aber auch nicht das längste Spiel zu sein. Heavenly Sword leih ich mir höchstens in der Videothek aus, scheint viel zu kurz zu sein :neutral:
 
Boah, 100€ für Eye of Judgement :/

Aber egal, dann streich ich halt Heavenly Sword von der "Liste", da viel zu kurz.

Rogue Galaxy
Uncharted
Ratchet & Clank Future
The Eye of Judgement
Wild Arms V (falls es überhaupt noch kommt)

Dürfte reichen :)
 
So langsam sollte Ubisoft mal was zur PS3 Version von Assassin's Creed zeigen. So langsam würde ich mir ja Sorgen machen, da bisher noch gar nichts dazu gezeigt wurde.

Nicht dass AC nach "Dirt" und "Stranglehold" das nächste Spiel wird, das später kommt...
 
So langsam sollte Ubisoft mal was zur PS3 Version von Assassin's Creed zeigen. So langsam würde ich mir ja Sorgen machen, da bisher noch gar nichts dazu gezeigt wurde.

Nicht dass AC nach "Dirt" und "Stranglehold" das nächste Spiel wird, das später kommt...

Bin da auch skeptisch bezüglich der PS3 Version. Werd mir dann wohl Ende des Jahres wenn ich ne 360 hab die 360 Version holen.
 
GAMEFRONT schrieb:
Eidos entwickelt Conflict: Denied Ops

20.08.07 - Eidos gibt bekannt, dass Pivtoal Games an dem Ego-Shooter Conflict: Denied Ops (PS3, Xbox 360) arbeitet. Es handelt sich um den neuesten Teil der Conflict-Serie, der im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen soll.

Der Spieler steuert eine militärische Einheit, die verdeckt arbeitet. Die US-Regierung hat zwar den Auftrag erteilt, darf aber nicht in Verbindung mit dem Einsatz gebracht werden. Die zwei Soldaten sollen hochtrainiert, Experten im Waffenumgang und mit Militärtaktik sein.

Conflict: Denied Ops verwendet die 'Puncture Technology' von Pivotal, wodurch man u.a. eine zerstörbare Umgebung bieten will. Damit will man dem Spieler völlig neue Taktiken ermöglichen: Er schießt ein Loch in eine Wand, um mit dem Scharfschützengewehr hindurch feuern zu können. Oder er öffnet sich durch die Zerstörung neue Wege, um den Feind zu überraschen.

Das Spielsystem soll Zwei-Mann-Taktiken bieten, die man mit einfachen Kommandos und fliegendem Wechsel der Partner ausführt.

_______________________________________________

Neue Bilder zu Condemned 2

http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3272.html
 
Kurze Frage: Wo bekommt man gebrauchte Games ab 18 ? Bei Ebay gibt es ja keine Games ab 18. Will mir COD3 holen, aber eben gebraucht. Thx for help !
 
Zurück
Top Bottom