PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Hat aber nichts damit zu tun, dass die PS3 die SC5 AI nciht kann, sondern eher, das ein Port, weil die 360 die Leadplattform ist, schlicht unmöglich ist. Man müsste theoretisch SC5 komplett neu machen für die PS3, damit es läuft.

So ist es eben, wenn ein Spiel speziell auf die Hardware einer Konsole produziert wird, wird es schwer sowas überhaupt zu portieren, auch wenn es technisch möglich ist.!!!!!!!
Klar, so wäre die Behauptung auch haltbar. Aber der Originalkommentar ging ja eher in die Richtung "Cell ist schuld". Und das ist halt vollkommener Blödsinn. Etwas wie "Wir müssten unsere KI-Routine für den Cell komplett neu schreiben" wäre fundiert und realistisch.

Aber nun gut, was du schreibst, ist auf jeden Fall richtig. :goodwork:

Nun aber BTT, sonst hagelt es gleich kleine Stikes und die machen hier alles platt. ;)
 
Angeblich kann die PS3 die AI von SC5 nicht darstellen, weil die PS3 im Gegensatz zur 360 nur einen Generel CPU besitzt, die 360 dagegen drei.

Hat aber nichts damit zu tun, dass die PS3 die SC5 AI nciht kann, sondern eher, das ein Port, weil die 360 die Leadplattform ist, schlicht unmöglich ist. Man müsste theoretisch SC5 komplett neu machen für die PS3, damit es läuft.

So ist es eben, wenn ein Spiel speziell auf die Hardware einer Konsole produziert wird, wird es schwer sowas überhaupt zu portieren, auch wenn es technisch möglich ist.!!!!!!!

So siehts aus, die SC:C KI nutzt weder die 360 komplett aus, noch würde sie es bei der PS3 tun.
 
Angeblich kann die PS3 die AI von SC5 nicht darstellen, weil die PS3 im Gegensatz zur 360 nur einen Generel CPU besitzt, die 360 dagegen drei.

Hat aber nichts damit zu tun, dass die PS3 die SC5 AI nciht kann, sondern eher, das ein Port, weil die 360 die Leadplattform ist, schlicht unmöglich ist. Man müsste theoretisch SC5 komplett neu machen für die PS3, damit es läuft.

So ist es eben, wenn ein Spiel speziell auf die Hardware einer Konsole produziert wird, wird es schwer sowas überhaupt zu portieren, auch wenn es technisch möglich ist.!!!!!!!

Naja, ob jetzt schwer oder schlicht unmöglich sei dahin gestellt, imo geht es eher um die rechtfertigung der Exklusivität.
So wie gestern schon das Beispiel mit der Aussagen von Team Ninja gebracht wurde, wo es angeblich keine Gamecube Umsetzung von DoA2 gab weil der Cupe keine 8mill. Polygonen um sich herschleudern kann ;-)

Wie schon mehrfach erwähnt, Assassins Creed nutzt die selben KI Routinen, und auch bei den Titel ist die 360 Leadplatform ;-)

Man muss nur mal bedenken das selbst Splinter Cell1, welches genauso exklusiv auf der Xbox ( die nebenbei mal den doppelten RAM, Festpatte und stärkere CPU hatte ) entwicklent wurde, einzug auf der PS2 gehalten hat, das ohne KI Einbusen....
( Achja, es wurde früher von Ubi auch gesagt das eine PS2 Umsetzung Unmöglich sei ;-) )

Aber nun gut, man sollte sich keine Gedanken machen und zuviel auf solche Aussagen geben, was am Ende zählt sind Ergebnisse.
 
Meine Meinung zur Äußerung eines Little EA Mitarbeiters:

haben alle bei Ubi mitlerweile Muffensausen nach der verkorksten PC-Version

- nachdem AC wesentlich mehr Resonanz auslöste und man sich nicht unnötig mit AC in die Quere kommen wollte

-und nachdem man hat erfahren müssen, dass MGS4 auch Anfang 2008 rauskommt, versucht man sich mit den Boxlern gutzustellen, indem man ihnen einredet, sie hätten ein Qualitätsprodukt gekauft.

Wir brauchen nicht fragen, welches Spiel (zurecht) mehr Aufmerksamkeit bekommen wird und welche 08/15 Fortsetzung seinen letzen Teil feiern wird.
 
AFRIKA PS3 - ES LEBT!!!!!!!

- Sonys Afrika (PS3) soll eine Art 'Such-/Nachforschungs-Software' sein, die eine druck- und berührungsempfindliche Matte zur Eingabe verwendet. Die Entwickler haben die Order bekommen, Afrika vor Nintendos Wii Fit (Wii) auf den Markt zu bringen.

Was denkt ihr, hat sich Nintendo bei Sony bedient (Wii Fit) da Afrika schon seit 2005 angekündigt ist, oder hat man aus Afrika schnell ein Afrika Fit gemacht ;-)

Edit: Och gibt ja schon sogar einen eigenen Thread dazu :-(
 
AFRIKA PS3 - ES LEBT!!!!!!!



Was denkt ihr, hat sich Nintendo bei Sony bedient (Wii Fit) da Afrika schon seit 2005 angekündigt ist, oder hat man aus Afrika schnell ein Afrika Fit gemacht ;-)

Dann bin ich ja mal gespannt... aber die Bilder haben mich schon sehr fasziniert...wenns halbwegs gut wird kauf ichs mir ^_^

<ot>Deine Sig is ja *hust* läschörlisch ;)</ot>
 
Schau mal in den Warbereich.
Eine gute "Nachmache":lol:, wenn man wüsste, was das Spielprinzip von Africa ist.
 
AFRIKA PS3 - ES LEBT!!!!!!!



Was denkt ihr, hat sich Nintendo bei Sony bedient (Wii Fit) da Afrika schon seit 2005 angekündigt ist, oder hat man aus Afrika schnell ein Afrika Fit gemacht ;-)

Edit: Och gibt ja schon sogar einen eigenen Thread dazu :-(


Wenn die Gerüchte stimmen lebt Afrika nicht sondern ist endgültig tot leider. :cry:
 
AFRIKA PS3 - ES LEBT!!!!!!!



Was denkt ihr, hat sich Nintendo bei Sony bedient (Wii Fit) da Afrika schon seit 2005 angekündigt ist, oder hat man aus Afrika schnell ein Afrika Fit gemacht ;-)

Edit: Och gibt ja schon sogar einen eigenen Thread dazu :-(

LOL wenn das wahr wäre dann denk ich echt das Sony gaaanz gaanz tief gesunken ist :cry2:

Ja klar sie hatten die Idee vor der E3 mit WiiFit :rolleyes:
 
LOL wenn das wahr wäre dann denk ich echt das Sony gaaanz gaanz tief gesunken ist :cry2:

Ja klar sie hatten die Idee vor der E3 mit WiiFit :rolleyes:

Wieso tief gesunken?
Damit kann man eine menge Geld machen und bringt die Konsolenverkäufe nach vorne. Es ist ja nicht so das nur solche Spiele auf der PS3 launchen. Afrika ist in diesem Genre auf der PS3 eine seltenheit und wird deswegen auch von mir blind gekauft. Auf der Wii müsste ich es mir zweimal überlegen, da ich mir sicher wäre das später ein ähnliches Spiel erscheinen würde und ich vieleicht dann lieber auf diese warte.

Ich gebe Afrika auf der PS3 definitiv eine Chance.
 
Ich meint nicht tief gesunken vom Profit oder so :lol:

Ich mein "schon wieder" was von Nintendo nachahmen?? GÄHN! :sleep:

Wird sich aber eh als Ente herausstellen,denn warum zur HÖLLE sollte man für Africa sowas wie die WiiFit Matte benutzten? :rofl3:
 
Naja wers braucht. So lange sie damit nicht auf irgend einer Messe eine 20 min Show abziehen und alle anderen Games vernachlässigen ist es mir Recht.
 
EU First Party Lineup

09/12/07 - Warhawk (Incl. Headset Bundle)
09/19/07 - Heavenly Sword
10/10/07 - Folklore
10/24/07 - Lair
10/24/07 - The Eye of Judgement (incl. PS Eye, Trading Cards) € 102,95 (~ $136)
October - SingStar

Quelle:gamefront

Ganz ok, aber für mich kein Knaller dabei. Die kommen wohl erst im November/Dec mit Ratchet und Drake.
 
EU First Party Lineup

09/12/07 - Warhawk (Incl. Headset Bundle)
09/19/07 - Heavenly Sword
10/10/07 - Folklore
10/24/07 - Lair
10/24/07 - The Eye of Judgement (incl. PS Eye, Trading Cards) € 102,95 (~ $136)
October - SingStar

Quelle:gamefront

Heavenly Sword, Folklore und Lair werden 100 % gekauft. :)
 
Zurück
Top Bottom