PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

War doch nur eine Frage der Zeit. Und wie immer kommt Sony Lichtjahre zu spät. Aber besser als nie...
 
Leute, Frage, hat jemand von euch je etwas über PS3 Nachfolger zu Primal, Legend of Dragon, Medievil, Destruction Derby, Syphon Filter oder Dino Crisis gehört.

Wäre schön wenn man sie mal wieder richtig aus der Taufe hebt und schöne Nachfolger beschert, wurde mich mehr oder weniger über die Titel freuen:) , die Chancen bestehen ja, ist ja nicht wie bei Oddworld, aus dessen Welt wir leider nie mehr was hören werden, was mich sehr traurig macht :sad:
 
Leute, Frage, hat jemand von euch je etwas über PS3 Nachfolger zu Primal, Legend of Dragon, Medievil, Destruction Derby, Syphon Filter oder Dino Crisis gehört.

Wäre schön wenn man sie mal wieder richtig aus der Taufe hebt und schöne Nachfolger beschert, wurde mich mehr oder weniger über die Titel freuen:) , die Chancen bestehen ja, ist ja nicht wie bei Oddworld, aus dessen Welt wir leider nie mehr was hören werden, was mich sehr traurig macht :sad:
Nein, aber alles nur ne Frage der Zeit. ;-)


BTW. Möchte mehr von dem Ferrari Challenge-Game sehen!^^
 
Leute, Frage, hat jemand von euch je etwas über PS3 Nachfolger zu Primal, Legend of Dragon, Medievil, Destruction Derby, Syphon Filter oder Dino Crisis gehört.

Wäre schön wenn man sie mal wieder richtig aus der Taufe hebt und schöne Nachfolger beschert, wurde mich mehr oder weniger über die Titel freuen:) , die Chancen bestehen ja, ist ja nicht wie bei Oddworld, aus dessen Welt wir leider nie mehr was hören werden, was mich sehr traurig macht :sad:

Ein Destruction Derby ist doch in Entwicklung bei David Jaffe's neuem Studio, oder ???
 
Ein Destruction Derby ist doch in Entwicklung bei David Jaffe's neuem Studio, oder ???


Hmm, naja, hatte das eigentlich nicht als PSN game gemeint ;-)

Nein, aber alles nur ne Frage der Zeit.

Aber es sind ja schon viele Serien in der Versenkung verschwunden und nie wieder aufgetaucht, ein Okami2 ( jetzt bitte keinen Qualitäts Vergleich anfangen mit meinen genannten Titeln ;-) ) z.B. wird es wohl auch nie geben :neutral:
 
Leute, Frage, hat jemand von euch je etwas über PS3 Nachfolger zu Primal, Legend of Dragon, Medievil, Destruction Derby, Syphon Filter oder Dino Crisis gehört.

Wäre schön wenn man sie mal wieder richtig aus der Taufe hebt und schöne Nachfolger beschert, wurde mich mehr oder weniger über die Titel freuen:) , die Chancen bestehen ja, ist ja nicht wie bei Oddworld, aus dessen Welt wir leider nie mehr was hören werden, was mich sehr traurig macht :sad:


Primal kommt bestimmt nicht, genau so wie Legend of the Dragon (hieß es nicht Dragoon?) zu unerfolgreich. :-D

Medievil gefloppter PSP Teil. Zu kindisch. Passt nicht mehr ins Konzept von Sony. Für die Kinderspiele sind die Third Parties verantwortlich. (oder Nintendo ;) )

Syphon Filter kommt bestimmt. Dank der herrvoragenden PSP Teile. Ist nur eine Frage der Zeit.


Dino Crisis ist sehr unwahrscheinlich. 1. Gameplay zu alt. 2. Gefloppter Xbox Teil.

Destruction Derby kommt sobald die Studios in england Zeit haben. Aber die machen ja MS 2, F1 next, Wipeoute next, WRC next, und danach können wir eventuel mit einem neuen DD rechnen.
 
Ein Jahr nach Launch sowas wie HOME und die weiteren Verbesserungen umsonst anzubieten - halte ich jetzt nicht wirklich zu spät.

Vernünftiges Onlinegaming auf der Konsole ist aber schon 6 Jahre her. Von Nintendo spricht in Sachen Onlinegaming eh keiner mehr. Und wir wollen doch nicht vergessen das Sony schon vor dem PS2 Launch revolutionäres Onlinegaming ankündigte, oder? Wann kam es dann noch gleich? Ach ja, 1 Jahr später als XBL und Napoleon hat sich in seinem Grabe kaputt gelacht, bei dem Wort Revolution. Aber immerhin konnte Sony schon mal leicht anknüpfen, von daher drücken wir mal 4 Augen zu.
 
Primal kommt bestimmt nicht, genau so wie Legend of the Dragon (hieß es nicht Dragoon?) zu unerfolgreich. :-D

Medievil gefloppter PSP Teil. Zu kindisch. Passt nicht mehr ins Konzept von Sony. Für die Kinderspiele sind die Third Parties verantwortlich. (oder Nintendo ;) )


Syphon Filter kommt bestimmt. Dank der herrvoragenden PSP Teile. Ist nur eine Frage der Zeit.


Dino Crisis ist sehr unwahrscheinlich. 1. Gameplay zu alt. 2. Gefloppter Xbox Teil.

Destruction Derby kommt sobald die Studios in england Zeit haben. Aber die machen ja MS 2, F1 next, Wipeoute next, WRC next, und danach können wir eventuel mit einem neuen DD rechnen.

Primal leider nicht, aber Legend of the Dragoon ( ;-) ) war ein Mill. Seller, aber na gut, man wird wohl nicht mit rechnen können, da hast du recht...

Habe den Medievil PSP Teil nicht gespielt, hatte aber nichts gutes drüber gehört, aber kindisch?Also die PSone Titel waren bestimmt nicht Kindisch, eher abgedreht, im Tim Burton Stil :-D

Syphone Filter PS3 Teil wäre der Hammer und das Dino Crisis Gameplay muss ja nicht so bleiben, mit redesign kennt sich Capcom ja aus ;-)



Ok, keiner kann alles wissen, möchte ich noch mal drüber hinwegsehen.
Fühl mich bloß jetzt nicht mehr in der Lage die Unterschiede beide Serien in anständige Worte zu fassen.

Stell die ein Destructions Derby vor wie Motorstorm auf Straßen mit Stockcars mit, in früheren Verhältniss, revolutionären Schadensmodell.
Zusätzlich gab es noch ein Arena Modus in den alle Autos ( und wie in den Renne waren das 22! ) sich gegenseitig zu schrott fahren, bis der letzte übrig bleibt.

In Twisted Metal gibt es mit Waffen Modifizierte Autos, Trucks, Motoräder und Lastwagen die sich in Städten und Industriegebieten zu klumbt schießen, hatte im 2 Spieler Modus irrsinng viel Spass gemacht, und übrigens hatte das Spiel ein sehr geiles Design :-D

Wenn du Vigilante 8 kennst, das war der Abklatsch von Twisted Metal.

Habe früher Monate mit den Spielen verbracht und bei beiden Serien fand ich den 2. Teil am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 4 mit 60 fps und identischem Anti-Aliasing

15.08.07 - Der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare Click Picture (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward wird sowohl auf Xbox 360 als auch PS3 mit 60 fps laufen.

Das wurde von Entwicklerseite bestätigt. Außerdem ist auf beiden Konsolen das Anti-Aliasing identisch. Release: November 2007 (Europa)

Es geht also doch...Das bestätigt ja mal wieder die Unfähigkeit von Ea.
 
Zurück
Top Bottom