PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Boar das wäre einfahc nru ATOM. BS für die PS3...ich hoffe das Game erscheint wirklich. Denke 2008 ist nen guter Zeitpunkt.

Bin sehr sicher das es 2008 kommen wird, es kamen schon so viele Andeutungen von Irrational Games auf die Frage nach einer Umsetzung auf PS3, die imo immer schon mehr Bestätigungen als Dementies waren, einfach ein wenig abwarten und bisl Tee trinken........
 
was das man sowa sagt? Süß was die 360er hier gerade weider versuchen:lol::lol:

Immer wieder witzig anzusehen wie der Darji seine Smilies verteilt und dabei im Real Life keine Miene verzieht und mit nem gekonnten Mausklick den nächsten Post durch den virtuellen Äther schickt.:lol:
Und Gerüchte wie zu Bioshock gibts zu jedem exklusiven 3rd Party Game, das Internet ist ziemlich freizügig im Erzählen von Bullshit, stell dir nur mal vor, es sind noch ein paar Millionen (naja, ist übertrieben, vielleicht ein paar dutzend) Leute wie du im Web unterwegs die auch nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag solchen Müll zu posten - da sammelt sich ziemlich was an.
Also, abwarten und Tee trinken. Und by the way, dachte dich interessiert Bioshock für Konsolen gar nicht, wegen den Mods und so. Also was soll der Aufstand?
 
Immer wieder witzig anzusehen wie der Darji seine Smilies verteilt und dabei im Real Life keine Miene verzieht und mit nem gekonnten Mausklick den nächsten Post durch den virtuellen Äther schickt.:lol:
Und Gerüchte wie zu Bioshock gibts zu jedem exklusiven 3rd Party Game, das Internet ist ziemlich freizügig im Erzählen von Bullshit, stell dir nur mal vor, es sind noch ein paar Millionen (naja, ist übertrieben, vielleicht ein paar dutzend) Leute im Web unterwegs und nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag solchen Müll zu posten - da sammelt sich ziemlich was an.
Also, abwarten und Tee trinken. Und by the way, dachte dich interessiert Bioshock für Konsolen gar nicht, wegen den Mods und so. Also was soll der Aufstand?
mich interessiert es auch nciht für konsolen da ich die PC version eh bestellt habe. Dennoch kann cih es posten oder?^^
 
Ich brauch mal eure hilfe. und zwar geht es um Rainbow Six Vegas.

kann man des per systemlink zu 4. spielen?
 
Na echt toll, hoffe, dass es hier noch nicht steht:

Stranglehold anscheinend verschoben

Die XBox 360 version und die PC version von Stranglehold werden laut Midway pünktlich am 27. August erscheinen. Die PS3 Version allerdings nicht. Das für den 17. September angekündigte Spiel wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben; soll aber noch dieses Jahr erscheinen.


Kommentar von Midway dazu :"It’s definitely out this year but no confirmed street date as yet"

Quelle: onpsx.de

Langsam wirds echt langweilig. :sad::shakehead::evil:
 
Ich hab doch gesagt das es sich auch noch verschieben wird:shakehead::sad:
Aber trotzdem hatte ich recht:shaded::sad:
 
Wie sagte Midway letzens bei der Klage von Silicon Knights an Epic.
"Es gibt keine Probeleme mit der UE3 auf PS3 wie man an Stranglehold sieht, welches auf Xbox360 und PS3 gleich aussieht und in der Entwicklung gleich weit sind."

War das nicht ungefähr der Wortlaut :lol:
 
Laut k-videogames.de kommt Dead Island auch auf die PS3!

Kein Publisher, kein Veröffentlichungstermin, aber zwei neue Entwicklungsplattformen: Techland hat nach einem Jahr ohne jedes Fitzelchen an Informationen „Dead Island“ aus der Versenkung geholt. Der Ego-Shooter ist für das Jahr 2008 geplant und erscheint zusätzlich zur PC-Version für Xbox 360 und PlayStation 3. Das Spiel soll euch viele Freiheiten geben: Nach einem Flugzeugabsturz sucht ihr auf einer tropischen Insel nach eurer Frau, müsst euch dabei aber mit einer sich ausbreitenden Epidemie herumschlagen, die arglose Menschen in Fleisch fressende Zombies verwandelt. Dabei dürft ihr Vehikel benutzen und entscheiden, welche Missionen ihr annehmt. Eure Entscheidungen sollen den Ausgang des Spiels beeinflussen.

In Deutschland könnte der polnische Entwickler Techland einige Probleme mit einer Veröffentlichung von „Dead Island“ haben: Der Kampf gegen die Untoten soll nämlich im Zuge des Realismus extrem blutig dargestellt werden. So verspricht eine neue Physik-Engine plastische Verletzungen der Haut und brechende Knochen. Das dürfte bei der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) auf wenig Gegenliebe stoßen und im günstigsten Fall zu einer „Ab 18“-Einstufung führen. Schlimmstenfalls wird der Titel hierzulande gar nicht erscheinen beziehungsweise umgehend von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert.
 
Kann euch beruhigen, hab die Demo zu Stranglehold gespielt und das Spiel ist beim besten Willen nichts besonderes. Weder Gameplay noch Grafik bieten irgendwas, was man nicht schon tausendfach gesehen hätte und es ist nicht mal ne gute Kopie seiner Vorbilder wie Max Payne, sondern wirkt einfach nur billig. Wird diesen Herbst untergehen, zumindest auf der 360.
 
Nur die EU PS3 Version von Stranglehold wurde verschoben, aus welchen Gründen auch immer :shakehead:

Sollte die angekündigte Demo gut sein läuft es bei mir wohl auf einen US Import hinaus.
 
Zurück
Top Bottom