PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Es war schon wieder ein Sony Event?Ich seh da gar nicht mehr durch :-?

Frage Darji, die K2 Infos die du gepostet hast, waren die von der GDC auf der Guerilla Games einen Vortag gehalten hat, oder kommt das noch?


Btw
Gibt es irgentwo ein Gameplay Video der PS3 Fassung von UT3?

ja es war ein 2 Tages event. sowas wird es von Sony selber jetzt erstmal alle 2-3 moante geben.

Zu guerilla: Das war eine developer conference mit verschiedenen workshops für Entwickler und andere jobs der Spielebranche.

Zu UT: Ja klar schau dir einfach den E3 trailer an. Auf der E3 liefen die PC und PS§ version nebeneinander und man absolut keine Unterschiede gesehen.
 
Sony kauft R*: Wie es wirklich war!

PSU: Real Story Behind Rockstar/Sony Rumor
By: Justin Pinter

Hi everyone. As you may have read over the past two days, there was the rumor that Sony was taking Rockstar under its wing. The article was posted on PSU Thursday morning by one of our new writers who took the liberty of posting the "rumor" as news without going by our editors first.

Not only was it incorrect to the actual rumor I heard at the Sony event, but PSU has no intention of posting rumors of that proportion without have good and reliable sources to back it up.

The real story...

Wednesday night, Sony took all of us press and media folks out to dinner at the Tengu restaurant in Santa Monica. While sitting amongst my table of journalists and eating delicious asian sushi, I asked what were some of the rumors they had heard circulating in the industry. We all talked about Bioshock, Tivo, video on demand, and then eventually made our way to the recent talk of Rockstar going exclusive with Sony after GTAIV with such titles as LA Noire, and the secret PS3 title. The talk lead to someone stating that they knew that not only was the rumor correct but there was more to it. Basically from what I heard, Sony was taking Rockstar under its wing. Now I don't know if that means they are buying them or if they are supporting them as if they were someone like Naughty Dog or Insomniac.

What happened was then after dinner I got on MSN IM and discussed it with my fellow staffers; telling them about the day with Sony and some of the stuff I heard. One of them took the rumors, and posted it as news on PSU the next morning and everything went from there. Our editors had no idea what had happened and I woke to journalists questioning me about it. Big mess up and misunderstanding.

Anyways, hopefully this kind of clears it up for you. Hopefully you can forgive us and we can move on from here. Thanks!

From my point of view and not that of PSU's: I honestly think its happening from what I have heard, but I can't give names.
 
We all talked about Bioshock, Tivo, video on demand, and then eventually made our way to the recent talk of Rockstar going exclusive with Sony after GTAIV with such titles as LA Noire, and the secret PS3 title. The talk lead to someone stating that they knew that not only was the rumor correct but there was more to it. Basically from what I heard, Sony was taking Rockstar under its wing. Now I don't know if that means they are buying them or if they are supporting them as if they were someone like Naughty Dog or Insomniac.

Das wäre doch genau das^^
 
Das wäre doch genau das^^

Eher würde ich sagen, dass damit die Beziehungen verbessert werden. In etwa wie jetzt mit Sony unf Epic, die beide nun änger zusammen arbeiten, ne neues Game zusammen machen (R* PS3 Game). Ich denke, anders wird es nicht gemeint sein.

Ausserdem und mal ganz ehrlich: Viele Entwickler lieben die Freiheit. Wenn nun Sony daher kommt und R* kaufen würde, dann wären die meisten bzw. ein Teil vom Team weg. Das will doch keiner.

Ich würde aber lieber mal wissen, was bei BS so raus kam. Ob BS nun wirklich Anfang 2008 für die Ps3 kommen wird?
 
Eher würde ich sagen, dass damit die Beziehungen verbessert werden. In etwa wie jetzt mit Sony unf Epic, die beide nun änger zusammen arbeiten, ne neues Game zusammen machen (R* PS3 Game). Ich denke, anders wird es nicht gemeint sein.

Ausserdem und mal ganz ehrlich: Viele Entwickler lieben die Freiheit. Wenn nun Sony daher kommt und R* kaufen würde, dann wären die meisten bzw. ein Teil vom Team weg. Das will doch keiner.

Ich würde aber lieber mal wissen, was bei BS so raus kam. Ob BS nun wirklich Anfang 2008 für die Ps3 kommen wird?
Das BS auf der PS3 kommt sollte klar sein. Die frage ist nur wann und ob du wirklich darauf warten willst^^
 
Das BS auf der PS3 kommt sollte klar sein.
Nein es sollte nicht klar sein

Obwohl die Warscheinlichkeit recht hoch ist, wurde das Spiel trotzdem als Xbox360 "exklusiv" angekündigt. Gerüchte welche Version wo gespielt wurde wie im Fall von Assasins Creed gab es nicht und wenn irgendein Playstation Magazin irgendwas behauptet hat wurde es sofort von den Entwicklern dementiert

Sofern die Entwickler nicht dumm sind und eine PS3 Version am Sonntag ankündigen, dürfte das höchstens ne "Oblivion" oder viel warscheinlicher ne "Condemned 1" Situation werden
 
Nein es sollte nicht klar sein

Obwohl die Warscheinlichkeit recht hoch ist, wurde das Spiel trotzdem als Xbox360 "exklusiv" angekündigt. Gerüchte welche Version wo gespielt wurde wie im Fall von Assasins Creed gab es nicht und wenn irgendein Playstation Magazin irgendwas behauptet hat wurde es sofort von den Entwicklern dementiert

Sofern die Entwickler nicht dumm sind und eine PS3 Version am Sonntag ankündigen, dürfte das höchstens ne "Oblivion" oder viel warscheinlicher ne "Condemned 1" Situation werden
ach und oblivion war schlimm?^^
 
- Kein War hier
- 1 Punkt für Bashen im Herstellerbereich für Haru_Glory
- Zurück zum Thema
- Den offtopic-Talk hier schmeiß ich wieder raus.

Man kann hier gerne über Gerüchte diskutieren, aber bitte gehaltvoll.
 
:devil4:

Jahhhuu...ich freu mich auf Imabikisou von Sega.
Dieses "interaktiver Film Horror Adventure", erinnert mich stark an Hayarikami Portable von Nippon Ichi.

Das Spiel wird wohl bestimmt nicht seinen Weg übers japanische Meer nach PALien machen...aber egal, so was kreatives und exotisches importier ich mir auch gerne dann im Oktober.

Und wehe hier sagt irgendwann noch mal jemand, das Heavenly Sword oder Uncharted aussehen wie PS2 Spiele in HD!

Dem stecke ich dann das Sing Star Mikro (oder seinen WIImote) quer in den Po!

:evil2::dbz2:
 
Oh man Sony muss wirklich eine verrückte Hardware zusammengeschraubt haben. Wieder ein Delay und ein evtl. gecanceltes Mutlispiel.

PS3 Juiced 2 delayed, Stuntman canned?

PS3 owners once again find themselves facing another delay for a cross format game with the news that Juiced 2: Hot Import Nights has been pushed back until October.

According to the latest release schedule published by THQ, the PlayStation 3 and PSP versions of Juiced 2 will now be shipping in October, whereas the 360, DS and PS2 versions will all still arrive on store shelves in September.

But while Juiced 2 seems to be taking a leaf out of The Darkness’ book, it seems Stuntman: Ignition may well have been canned on the PS3 completely. Having previously been pushed back from its August release date to November, the PS3 version has now been left off the list entirely. The 360 and PS2 versions are still due for release on the 31 August.

http://www.ps-gamer.com/news.asp?id=1356

Ich weiß beides nicht so die Killer Games aber hart ist das irgendwie schon langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Sony muss wirklich eine verrückte Hardware zusammengeschraubt haben. Wieder ein Delay und ein evtl. gecanceltes Mutlispiel.



Ich weiß beides nicht so die Killer Games aber hart ist das irgendwie schon langsam.

Die PS3 scheint echt noch schwerer als die PS2 zu programmieren zu sein. Sony sollte den 3rd Parties schnellstens helfen, damit in der Öffentlichkeit kein falscher Eindruck der PS3 entsteht.
 
nein es liegt einfach daran, dass man nciht von der 360 auf die PS3 porten kann. Das ist der Fehler der Entwickler.
 
Nur ein einziges mal möchte ich eine Quelle hören. Diese ewigen Aussagen solcher kleinen Seiten haben kein Gewicht. Lest selbst einmal bei THQ nach und dann kommt mit solchen Meldungen.

http://www.thq.com/
 
also mal ganz im ernst und ohne die ps3 schlechtreden zu wollen. aber das ist wirklich unschön für die ganzen "normalen" ps3 spieler die sich solche games mind. in der qualität der 360 version gewünscht haben.

ich hoffe wirklich das man bald auf den punkt kommt wo ports der einen auf die andere platform kein thema mehr sind. grade bei solchen "08/15" games ist das keinen bash wert und einfach nur doof für die gamer!
 
also mal ganz im ernst und ohne die ps3 schlechtreden zu wollen. aber das ist wirklich unschön für die ganzen "normalen" ps3 spieler die sich solche games mind. in der qualität der 360 version gewünscht haben.

ich hoffe wirklich das man bald auf den punkt kommt wo ports der einen auf die andere platform kein thema mehr sind. grade bei solchen "08/15" games ist das keinen bash wert und einfach nur doof für die gamer!


Die Lösung des Problems wäre:

PS3 = Leadplattform ---------------> einfacher Port auf die 360
= gutes Ergebnis auf der PS3 = gutes ergebnis auf der 360
 
Zurück
Top Bottom