PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

naja, euer wort in gottes ohr ... wobei ich es als 360 only natürlich nicht begrüßen würde wenn die ps3 plötzlich wieder leaderplatform werden würde :) ;)
 
naja, euer wort in gottes ohr ... wobei ich es als 360 only natürlich nicht begrüßen würde wenn die ps3 plötzlich wieder leaderplatform werden würde :) ;)
warum nicht. Solange die qualität gleich bleibt ist es doch egal welche Konsole leadplatform ist oder?^^
 
Wenn die Entwickler zuerst auf der PS3 entwickeln würden, dann hieße dass auch dass sie ein Spiel auf der Xbox360 ein halbes bzw. ganzes Jahr später raus bringen müssten, als sie
das mit der X360 als Leadplattform hätten tun können.

Und das lohnt sich eben nicht
 
Stichwort thq.com: Ich hab mal geschaut und kann dort nichts finden. Auf der Stuntman: Ignition Homepage steht auch nichts. Es wird auf einen Händler weitergeleitet wenn man auf Buy klickt, und dieser listet das Spiel für USA zum 17.09.
 
Wenn die Entwickler zuerst auf der PS3 entwickeln würden, dann hieße dass auch dass sie ein Spiel auf der Xbox360 ein halbes bzw. ganzes Jahr später raus bringen müssten, als sie
das mit der X360 als Leadplattform hätten tun können.

Und das lohnt sich eben nicht

ÄHmm nein?
Die prbleme der versciebung liegen nciht daran, dass die PS3 schwer zu programmieren ist, sondern das es unmöglich ist von der 360 auf die PS3 zu porten.
 
na ich drück den sony-onliys auf alle fälle die daumen, damit bioshock morgen um die zeit NICHT mehr xbox und pc exklusiv ist ;)
 
Falls mal eine BS-Ankündigung für die PS3 kommt, dann sicherlich erst nach dem 360-Release und nicht früher.
 
Mich würde es ehrlich gesagt nicht überraschen - aber mal sehen, wie es dann kommen wird.
sie sagten es ja schon indirekt. Wie gesagt es wird sicher kommen. Und der unterschied zu MGS4 ist eben, dass es nie wirklich gesagt wurde. Aber freu dich doch MGO kommt sicherlich auch für die 360^^
 
sie sagten es ja schon indirekt. Wie gesagt es wird sicher kommen. Und der unterschied zu MGS4 ist eben, dass es nie wirklich gesagt wurde. Aber freu dich doch MGO kommt sicherlich auch für die 360^^

MGO brauch ich nicht wirklich ;) ... und bei MGS 4 werde ich dann sowieso schauen, welche Version besser auf mich zugeschnitten ist - aber erstmal abwarten, ob überhaupt nach dem PS3-Release eine Xbox 360-Ankündigung kommen wird.
 
MGO brauch ich nicht wirklich ;) ... und bei MGS 4 werde ich dann sowieso schauen, welche Version besser auf mich zugeschnitten ist - aber erstmal abwarten, ob überhaupt nach dem PS3-Release eine Xbox 360-Ankündigung kommen wird.
glaube ich eher nicht. Denn dsa Spiel wird wie Kojima schon sagte unglaublich viel Sixaxis elemente haben.
 
glaube ich eher nicht. Denn dsa Spiel wird wie Kojima schon sagte unglaublich viel Sixaxis elemente haben.

Das stört Konami herzlich wenig ;) - es geht allen nur um Geld ... und wenn ein Konami-Boss bestimmt, dass eine Xbox 360-Version kommen soll ... dann kommt auch eine.

Aber wie gesagt: fix ist noch lange nichts.
 
Zurück
Top Bottom