PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Noice Watawishiwashi ;) Das Vid hat mich an 8 Days erinnert:cry2: Hoffentlich gibts wirklich was dazu auf der TGS!! :aargh:
 
Auf das neue Twisted Metal bin ich sehr gespannt, habe jetzt eine ganzen Generation mit Car-Shooter ausgelassen, das heißt das ich hoffe das ich bei einen Twisted Metal PS3 so geflasht werde wie es bei Teil 2 auf der PSone war :-D
 
Online Car Shooter König confirmed :scan:

Darf es imo auch sehr gerne offline ( omg, ich Steinzeit-Mensch ;-) ) sein.........


Wie gesagt, ich erwate einiges wenn ich bei einen Genre eine Generation ausgelassen hab...........ist heutzutage natürlich schwerer einen richtig zu begeistern, auf der PSone bei Teil 2 hat es mir die Socken ausgezogen als der Eifenturm explodiert und umgefallen ist :lol: , auch man, das waren noch Zeiten.............
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man mein ps3 girly übersehn? hät ich die spoiler weg machen sollen oder warum krieg ich kein feedback?^^ :(
 
Andeutungen und vage Aussagen bezüglich einer PS3 Version gab es schon öfters von Irrational Games.
Ich halte mich aber mit weiteren Mutmaßungen bis nach den Release zurück, denke nämlich da wird was kommen :-D
 
Früher oder später bestimmt. Third Parties Eclusives sind inzwischen eine Anomalie.
 
Wii: ParadoxonxD
Box: Anomalie
PS3: Anomalie bis Weihnachten und danach gehts ab:kneel2:

Der Wii bekommt 3rd Party exclusives. Welche Plattform kann sich schon damit rühmen einen Port nach dem anderen zu bekommen...zwar von der letzten Generation aber ey;-)
 
Zurück
Top Bottom