PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

stimmt.

freu mich schon auf die fette endschlacht gegen die barbaren :scan:

oder wirds doch die anfangsschlacht :blushed: ?
Die Barbarenschlacht markiert den Anfang seiner unheiligen Verbindung mit Ares mit den Chaosketten als Geschenk, es kann nicht das Ende darstellen des PSP-Teils sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende des PSP Teils ist wohl
Das Kratos seine Frau und Kind abschlachtet.
Teil 1 hat afaik mit neuer Engine und allem PiPaPo 3 Jahre gedauert und ich dencke bei Teil 3 wird es ähnlich sein.
Ich dencke es wird so 2009 rauskommen und vielleicht noch Ende 2008.
 
Das wird ne lange Wartezeit...
Aber die Barbarenschlacht wär als Anfang von CoO schon sehr geil... und es gab ja bei beiden GoWs pompöse Openings :-)
Was aber wohl der Endgegner wird :-? Ich denk ma nich Kratos Frau... das wär zu schwer ;-) Die Szene is dann wahrscheinlich doch eher in der Endsequenz.
 
Ja, die brachiale Barbarenschlacht dürften wir wohl zu beginn anspielen bei CoO.
Vielleicht erfahren wir wer die alte Frau vor dem Tempel mit dem Omegazeichen war.....ich habe immer noch zweifel, dass es Ares war....ich glaube Gaia war es^^

Na egal, hier ein GERÜCHT:
d3ca0851bf65.jpg


4b20d2e067f3.jpg


Man BEACHTE bitte die "Quellen":

http://www.ps3fanboy.com/2007/08/07/crysis-for-ps3-new-evidence-surfaces-were-not-yet-convinced/

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=30499075#U30499075
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns echt is, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, kann man von ner Ankündigung aufer GC ausgehen :-D
 
Es könnte auch sein das ne BR-Version für den PC geben wird. ;)
Hab da zumindestens kein Playsation Rand gesehen.
 
Oder jemand hat sich ein Crysis Cover per Photoshop selber gemacht, ausgedruckt und in eine PS3 Hülle gesteckt - die wahrscheinlichste Erklärung...
 
Ich denke wohl auch das da jemand n bissel gebastelt hat, denn oben rechts ist ihm sogar n Stückchen abgerissen...^^

d3ca0851bf65.jpg


Und überhaupt...soll das ausm Games-Laden sein? Und der hat schon Mass Effect, und Bioshock CE? o_O

Es könnte auch sein das ne BR-Version für den PC geben wird. ;)
Hab da zumindestens kein Playsation Rand gesehen.

Oben steht Playstation druff, schwer zu sehen..
 
Monolith entwickelt sich langsam zur Software Massenproduktion. So bald ich FEAR mal für unter 20€ bekomme schlage ich zu und hebe es mir für ein Softwareloch auf.
 
Zurück
Top Bottom