PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

MS ist Publisher von dem Spiel.......
Ja und? Aber das Spiel "gehört" ihnen nicht. Es besteht ja im Rahmen der Möglichkeiten, das sie die Windows (PC) und 360-Version publishen und die PS3-Version von jemand anders herausgebracht wird. Ich betone noch einmal: Publisher <> "Inhaber" des Spiels.
 
Ja und? Aber das Spiel "gehört" ihnen nicht. Es besteht ja im Rahmen der Möglichkeiten, das sie die Windows (PC) und 360-Version publishen und die PS3-Version von jemand anders herausgebracht wird. Ich betone noch einmal: Publisher <> "Inhaber" des Spiels.

Nun, MS hat schon vorsoglich bei Gears of War einen Knebelvertrag eingebaut, auf dass es nicht auf der PS3 erscheint und Remedy hat bestimmt auch sehr gerne das zusätzliche Geld für Exlusivrechte genommen.
 
Nun, MS hat schon vorsoglich bei Gears of War einen Knebelvertrag eingebaut, auf dass es nicht auf der PS3 erscheint und Remedy hat bestimmt auch sehr gerne da zusätzliche Geld für Exlusivrechte genommen.
Das kann natürlich sein... Wäre aber cool gewesen, denn Bioshock & Alan Wake sehe ich persönlich auch gerne auf der PS3. ;)
 
Quantic Dream sind Götter, bin schon sehr gespannt auf Heavy Rain und das andere Projekt. Mir wäre natürlich ein Fahrenheit-Nachfolger am liebsten, da das Spiel aber ziemlich gefloppt ist, wird das wohl leider nichts. :cry:
 
befindet sich God Of War III bereits in entwicklung und wie groß sind die chancen auf einen trailer auf der GC ???
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :sad:

hab heute teil 2 beendet und will wissen wie es weitergeht.
scheiß cliffhanger ende :hmpf:

Zieh dir die Bonus-Disk rein, da gibts ein paar interessante Infos zu weggefallenen Settings und Titanen/Götter etc.

*Räusper* das Ende der GoW-Reihe wird auch im Spiel selbst verraten:scan:
 
Zurück
Top Bottom