PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Das es nächste Woche so weit sein soll habe ich schon von Darji oben gelesen, aber wann genau nächste Woche? Gibt wohl noch keinen genauen Termin, oder.

Was mich noch interessieren würde ist, ob das Spiel nur für die PS3 angekündigt wird oder auch für die XBox 360.
 
Das es nächste Woche so weit sein soll habe ich schon von Darji oben gelesen, aber wann genau nächste Woche? Gibt wohl noch keinen genauen Termin, oder.

Was mich noch interessieren würde ist, ob das Spiel nur für die PS3 angekündigt wird oder auch für die XBox 360.
multi platform^^

hier übrigens die richtigen links der 1up show die anderen gingen nicht.

This is actually 06.09 despite of what the schedule says so:

Stream: mms://zdmedia.wmod.llnwd.net/a111/o1...09_320x180.wmv
WMV: http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1...09_640x360.zip
PSP: http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0609_psp.zip
QT Low - http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1...09_320x180.zip
QT High - http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1...0609_quick.zip
iPod - http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/072707.m4v
 
Jack threaton sagte heute bei gamehead das sie GTAIV multiplatform gemacht haben, um Rockstars neuste IP exclusive zu bekommen. DAs könnte ja eigentlich nur L.A. Noir sein^^

He said Take Two had interest in making GTA4 multiplatform, Sony respected that and had no problem, but would like to keep the relationship going and get the next great franchise


If you're on the West Coast, watch it tonight and see for yourself. Its in the middle of the show, before the crew talks about Sony conference.
 
Jack threaton sagte heute bei gamehead das sie GTAIV multiplatform gemacht haben, um Rockstars neuste IP exclusive zu bekommen. DAs könnte ja eigentlich nur L.A. Noir sein^^
Die geben also die verkaufsträchtigste Franchise in ganz Nordamerika letzte Gen auf, um eine neue, unbekannte IP zu bekommen? Wer's glaubt wird selig. :lol: :lol:
Außerdem haben sie das neue Spiel ganz gewiss nicht einfach so im Gegenzug für die GTA-Multiplattform"erlaubnis" (oh wie großzügig von SONY *hust*) bekommen, sondern mussten tief in die Tasche greifen, sofern es wirklich exklusiv wird. Alles andere würde marktwirtschaftlich betrachtet absolut keinen Sinn ergeben, bei dem derzeitigen Stand der PS3...
 
Die geben also die verkaufsträchtigste Franchise in ganz Nordamerika letzte Gen auf, um eine neue, unbekannte IP zu bekommen? Wer's glaubt wird selig. :lol: :lol:
Außerdem haben sie das neue Spiel ganz gewiss nicht einfach so im Gegenzug für die GTA-Multiplattform"erlaubnis" (oh wie großzügig von SONY *hust*) bekommen, sondern mussten tief in die Tasche greifen, sofern es wirklich exklusiv wird. Alles andere würde marktwirtschaftlich betrachtet absolut keinen Sinn ergeben, bei dem derzeitigen Stand der PS3...
Man macht solche deals taddeli. Was ist daran schwer zu glauben, wenn am anfang der gen solche deals abgemacht werden. Das sony gta Iv nicht exclusive hat lag daran, weil Rockstar es lieber mulri haben wollte und da Sony ihre guten beziehungen nicht gefährden will, haben sie eingewillig es nicht zu publishen oder der gleichen. stadesssen bekommt die PS3 ende 08 eben Noir^^
 
Dazu gibt es von Take Two schon die Aussage das L.A. Noire wenn nur Zeitexklusiv ist. Aber wir werden sehen was kommt. Ist mal wieder ein typischer Tretton arrogant und überheblich bis zum geht nicht mehr.

Edit:

Darji scheint das Märchen zu glauben das Sony nix für Exklusiv Titel zahlt. :lol:
 
Dazu gibt es von Take Two schon die Aussage das L.A. Noire wenn nur Zeitexklusiv ist. Aber wir werden sehen was kommt. Ist mal wieder ein typischer Tretton arrogant und überheblich bis zum geht nicht mehr.

Edit:

Darji scheint das Märchen zu glauben das Sony nix für Exklusiv Titel zahlt. :lol:
solange du mir nicht das gegenteil beweißt ja. Sony published spiele aber bezahlt nichts für exclusives.
 
Man macht solche deals taddeli. Was ist daran schwer zu glauben, wenn am anfang der gen solche deals abgemacht werden. Das sony gta Iv nicht exclusive hat lag daran, weil Rockstar es lieber mulri haben wollte und da Sony ihre guten beziehungen nicht gefährden will, haben sie eingewillig es nicht zu publishen oder der gleichen. stadesssen bekommt die PS3 ende 08 eben Noir^^
Das ist aber totaler Schwachsinn, denk mal nach!!! GTA ist und war nie Sony's Franchise, sie haben keinerlei Anteile daran. Rockstar/Take 2 wird 'nen Teufel tun und Sony "beschwichtigen", indem sie eine komplett neue Franchise, welche gerade in der NextGen sauteuer zu produzieren und damit risikobehaftet ist, ohne groß was dafür zu verlangen an Sony und die PS3 - jene Konsole mit der mit Abstand geringsten Hardwarebasis un dernüchternden Softwareverkaufszahlen - abtreten...

Dieser Tretten labert mal wieder nur Dünnpfiff zur Schadensbegrenzung des Imageschadens, udn macht's stattdessen nur noch schlimmer.
 
sicher ?^^

New Rockstar Games Franchise Exclusive to the PS3

+ Posted by Michael Shorrock // Director of 3rd Party Relations, SCEA
This is Michael Shorrock. I’m the Director of 3rd Party Relations at SCEA. As you may have seen this morning/last night on GameHead with Geoff Keighley, we are announcing that a new franchise from Rockstar Games will be exclusive to PS3. As part of our long standing relationship with Rockstar, and the incredible success for both companies with the cultural icon that is Grand Theft Auto, we’ve agreed to the PlayStation exclusive rights of the next great franchise from the Rockstar studios.
Everyone knows to have success in this business you need to look ahead, identifying the talent and titles that are going to give consumers new kinds of gaming experiences that help set the bar for the rest of the industry. Rockstar has a heritage for doing just that. We have had incredible success with the GTA franchise and are happy to continue to offer those titles on our platforms, and even more excited about what’s to come from the current and future relationship between our companies. Rockstar really wanted to make a game that you can truly only do on PS3, harnessing the power of CELL and Blu-ray disc and this deal lets them do just that.. This is really a win-win situation for both companies. As Jack mentioned in the interview with Geoff, this franchise is not LA Noire, but something all new. We agreed with Rockstar and Take-Two Interactive Software that we wouldn’t disclose anything more about the deal or title at this time, so stay tuned, we’ll share more info as soon as we can.
10 CommentsDigg This

http://blog.us.playstation.com/

Sowas nennt man owned:lol::lol::lol:
 
Was heißt pwned? Niemand bezweifelt, dass das neue Spiel PS3-exklusiv werden könnte (kannst gerne versuchen mir das Gegenteil nachzuweisen). Nur musste Sony eben ein hübsches Sümmchen dafür an Take 2 abgeben, von wegen "wir kaufen keine Spiele"... soooo umwerfend sind die PS3-Verkaufszahlen nun auch wieder nicht... obwohl, das heißt doch, nur nicht so, wie es sich Sony vorgestellt hat. :lol2::lol2::lol2: Da kann der offizielle Sony-Blog labern, was er will, Sony's Brieftasche wurde trotzdem erleichtert.
 
Was heißt pwned? Niemand bezweifelt, dass das neue Spiel PS3-exklusiv werden könnte (kannst gerne versuchen mir das Gegenteil nachzuweisen). Nur musste Sony eben ein hübsches Sümmchen dafür an Take 2 abgeben, von wegen "wir kaufen keine Spiele"... soooo umwerfend sind die PS3-Verkaufszahlen nun auch wieder nicht... obwohl, das heißt doch, nur nicht so, wie es sich Sony vorgestellt hat. :lol2::lol2::lol2: Da kann der offizielle Sony-Blog labern, was er will, Sony's Brieftasche wurde trotzdem erleichtert.
stimmt ich vergass ja, das du insider bist und nur weil MS Spiele kaufen muss, gilt das für Sony und Nintnedo nohc lange nicht. So und jetzt freue ich mich erstmal darauf, dass ich GTA und einweiteres exclusives Rockstar game bekomme. Who cares about a fucking DLC für GTA:shaded::shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geben also die verkaufsträchtigste Franchise in ganz Nordamerika letzte Gen auf, um eine neue, unbekannte IP zu bekommen? Wer's glaubt wird selig. :lol: :lol:
Außerdem haben sie das neue Spiel ganz gewiss nicht einfach so im Gegenzug für die GTA-Multiplattform"erlaubnis" (oh wie großzügig von SONY *hust*) bekommen, sondern mussten tief in die Tasche greifen, sofern es wirklich exklusiv wird. Alles andere würde marktwirtschaftlich betrachtet absolut keinen Sinn ergeben, bei dem derzeitigen Stand der PS3...
na du musst es ja wissen ^^

und nein es kommt kein tischtennis o.Ä, da bin ich mir sicher! Es wird ein game sein, dass so nie auf 360/wii kommen könnte sondern ausschliesslich für die ps3. Und ich hoffe es geht in richtung GTA/Manhunt mit viel krimineller energie.
 
Gerade in den News habe ich auf RDR2 getippt, jetzt weiss ich es auch nicht mehr. LA Noir ist es nicht. Denke dass ist dann auch Multi. Ich glaube, dass es vielleicht etwas größeres sein müsste als GTA4. Überlegt doch mal selber, wer würde einfach so GTA4 abgeben nur um ein "anderes" für sich zu bekommen?

Also ich bin mal gespannt. TT o. solche Games sind mit sicherheit nicht gemeint.

@Spitz Pass auf

Ist LA Noir wirklich Zeitexklusiv?
 
Video Download: 'The 1UP Show'

28.07.07 - 1up veröffentlicht die neue Folge der Videospielsendung 'The 1UP Show'. Einige Themen sind u.a.

- Heavenly Sword (PS3)
- Metal Gear Solid 4 (PS3)
- Metal Gear Online (PS3)
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (PS3)

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0609_320x180.zip(450 MB, Format MOV, benötigt Quicktime)
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0609_640x360.zip (533 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)

Fast ausschließlich Spiele für die PS3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spitz Pass auf

Ist LA Noir wirklich Zeitexklusiv?

Laut dem letzten Quartalsbericht ja aber ein TakeTwo Mitarbeiter hat bei Gamesindustry.biz gesagt das es wohl auch für die 360 kommt und Sony bestätigt das ja auch gerade indirekt.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=25852

@Darji

Wo bin ich geowned du bist echt ein seltener Vogel? Ich sagte nur das es nicht L.A. Noire ist und ich bleibe dabei Exklusivität kostet und das besonders in dieser Generation. Glaubst du Ubisoft und Free Radical lassen auf einmal eine 360 Version von Haze förmlich vom Erdboden verschwinden die 3 Wochen vorher noch von IGN angespielt wurde? Dazu ohne irgendwas dafür zu bekommen von Sony? Wie Peter Moore schon sagte es gibt viele Möglichkeiten Exklusivtitel zu bekommen es muss nicht immer gleich eine Stange Bargeld sein. Aber jeder Third Party wäre dumm nichts dafür zu verlangen besonders dann nicht wenn das Spiel ein gefragter Top Titel ist.

P.S.: Bin ja mal gespannt ob ich wegen dem "seltenen Vogel" eine Verwarnung bekomme wundern würde mich das nicht.
 
Zurück
Top Bottom