PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ach das Gerücht gabs schon mal. David Jaffe möchte nur an was anderes arbeiten und hat gesagt das er Sony nicht verlassen will sondern sie ihn nur rausschmeissen könnten.
 
Ach das Gerücht gabs schon mal. David Jaffe möchte nur an was anderes arbeiten und hat gesagt das er Sony nicht verlassen will sondern sie ihn nur rausschmeissen könnten.
ne ds ist neu^^

Diesmla kommt es con JAffe persönlich. Am freitag will er eine sehr große Veränderung in seinem leben ankündigen^^
 
ne ds ist neu^^

Diesmla kommt es con JAffe persönlich. Am freitag will er eine sehr große Veränderung in seinem leben ankündigen^^

Er wird für MS arbeiten...

1Up hat heute auch ne MEGATON für Morgen angekündigt -.-

Oh Mann, ich habe Schiss um Sony -.- xD
 
Sam Kenedy ist für die Sony abteilung zuständigt und nochmal JAffe wird niemlas für MS arbeiten^^

Keine Ahnung ob dieser Redi für Sony zuständig ist, aber ich meine es geht nicht unbedingt um Sony. Ausserdem gab es Gerüchte, dass Jaffe nen eigenes Studio aufmachen und nicht mehr Exklusiv für Sony entwickeln wird.

Also der morgige Tag wird heiss.
 
leute ich brauch eure hilfe.

welche games kommen ab jetzt bis zum 2. September in den USA raus?

ich bin ab dem 14. august drüben und will mir ein paar games holen.
 
leute ich brauch eure hilfe.

welche games kommen ab jetzt bis zum 2. September in den USA raus?

ich bin ab dem 14. august drüben und will mir ein paar games holen.
hmm aus dem stehgreif Lair, und stranglehold. Das sind jedenfalls die toptitel im August. Und ich glaube auch Warhawk da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Keine Ahnung ob dieser Redi für Sony zuständig ist, aber ich meine es geht nicht unbedingt um Sony. Ausserdem gab es Gerüchte, dass Jaffe nen eigenes Studio aufmachen und nicht mehr Exklusiv für Sony entwickeln wird.

Also der morgige Tag wird heiss.

Er wird heiss, ja. Ein Bungie-Mitarbeiter im GAF hat gepostet, dass er wüsste, um was es sich handeln würde. Es würde sich um nichts handeln, woran sie gerade arbeiten, aber er denkt, dass es die Erwartungen nicht enttäuschen würde.

Scheint also Xbox 360-related zu sein. Ninja Gaiden 2 Ankündigung? TN haben ein sehr gutes Verhältnis zu 1up.

Mit Jaffe wird das meiner Meinung nach nichts zu tun haben.
 
@todde: Warum postest du das dann? Es hat NICHTS mit dem Thema zu tun.

...argh...
 
Zurück
Top Bottom