PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

OMG, wenn das Game am Ende wirklich so aussehen wird, dann = :o

Also ich finde, dass sieht richtig, richtig fett aus. Also das nenn ich mal Style. WOW :o
 
Könnte Ingame sein, doch denke eher es ist ein Artwork. Das soll ein RPG sein, damit hätte ich nicht gerechnet.
 
Könnte durchaus Ingame sein. CelShading profitiert auch von der Next Gen Power. Siehe das Simpsons Game.
 
Eine Frage hab ich... Weiß eigentlich jemand auch irgend etwas über das Spiel Afrika bescheid?? Ich warte schon soo lange drauf
 
Erscheinungsdatum 2007 :lol:
Exklusiv auf PS3 :lol:


Ne, also halte ich ja mal nichts von.....
 
Jo ist denn schon Weihnachten? Oder war das Ostern? Ach nein, das war ja der 1. April... :p
 
für darji sicherlich interessant, und alle anderen japano bessesenen:-D

23.07.07 - Koei gibt bekannt, dass zum Actionspiel Bladestorm: The Hundred Years' War (jap. 'Blade Storm: Hyakunen Sensou') ein spielbares Demo am 30.07.07 im japanischen PlayStation Store veröffentlicht wird.
 
Sony's Phil Harrison on Unreal Engine 3


Sony Computer Entertainment Worldwide Studios (SCEWW) president Phil Harrison has conceded that the company did not provide developer Epic with sufficient help whilst preparing the Unreal Engine 3 for use with PlayStation 3, later assuring that the situation has been addressed accordingly.

"If we’re honest, we didn’t do enough of a good job supporting them and getting them the tools and technology early enough”, said Harrison, in an interview with US publication Game Informer. "Also, Epic isn’t a huge company. They don’t have unlimited resource. We have parachuted in some of our SWAT team of super engineers to help them. Specifically, to optimise for SPUs, which are the point of difference that the Cell Processor has."

Additionally, Harrison also touched on the benefits it would bring for developers working on both PlayStation 3 exclusive software or multiplatform titles, adding, "The benefits that it yields to end developers, whether they’re writing exclusive titles or multiplatform titles, is that the performance on PS3 goes up exponentially - and it will make for a much better game experience.”

The upcoming Unreal Tournament 3 will be released for PlayStation 3 and PC as a timed exclusive later this year, with the Xbox 360 due in 2008.

http://www.psu.com/node/12195
 
Wird auch langsam mal richtig Zeit das Sony den Entwicklern unter die Arme greift.
Hätte alles schon eher von statten gehen sollen, da wäre der Port von Vegas besser ausgefallen und Silicon Knights hätte die PS3 UE3 schon längst bekommen.
Mal schauen wie die Zukünftigen UE3 Spiele auf der PS3 ausfallen werden.
 
Wird auch langsam mal richtig Zeit das Sony den Entwicklern unter die Arme greift.
Hätte alles schon eher von statten gehen sollen, da wäre der Port von Vegas besser ausgefallen und Silicon Knights hätte die PS3 UE3 schon längst bekommen.
Mal schauen wie die Zukünftigen UE3 Spiele auf der PS3 ausfallen werden.

Ich hoffe mal besser. Es gibt viele Spiele die nach hinten gesetzt wurden, weil die Entwickler mit der Kombi Ps3 und UE3 nicht so richtig klar gekommen sind. Mich würde es nicht überraschen, wenn Hersteller Spiele, die nen festen realeasdatum hatten, wegen der Ps3 verschoben worden.
 
Ich hoffe mal besser. Es gibt viele Spiele die nach hinten gesetzt wurden, weil die Entwickler mit der Kombi Ps3 und UE3 nicht so richtig klar gekommen sind. Mich würde es nicht überraschen, wenn Hersteller Spiele, die nen festen realeasdatum hatten, wegen der Ps3 verschoben worden.

Ja, so ist es leider, Beispiel als letztes war Fatal Inertia und GRAW2, wo der erste Teil nicht mal erschienen ist, was eigentlich passieren sollte.
Aber es durf natürlich nicht bei der UE3 bleiben, auch Edge muss den 3rd Partys schnell und gut dokumentiert zu verfügung gestellt werden, weil der Unterschied der 1st Party Entwicklungen und 3rd Party Spielen ist schon gewaltig, erst recht in sachen Texturen.
In der heutigen Zeit, wo der Konkurrenzdruck und das Risiko für 3rd Partys so groß ist wie noch nie, kann Sony einfach nicht verlangen das die Entwickler viel Zeit und Geld in die Erforschung der Hardware und Entwicklung eigener Tools investieren.
 
Ja, so ist es leider, Beispiel als letztes war Fatal Inertia und GRAW2, wo der erste Teil nicht mal erschienen ist, was eigentlich passieren sollte.
Aber es durf natürlich nicht bei der UE3 bleiben, auch Edge muss den 3rd Partys schnell und gut dokumentiert zu verfügung gestellt werden, weil der Unterschied der 1st Party Entwicklungen und 3rd Party Spielen ist schon gewaltig, erst recht in sachen Texturen.
In der heutigen Zeit, wo der Konkurrenzdruck und das Risiko für 3rd Partys so groß ist wie noch nie, kann Sony einfach nicht verlangen das die Entwickler viel Zeit und Geld in die Erforschung der Hardware und Entwicklung eigener Tools investieren.

Schade das Sony nicht aus den Fehlern der PS2 gelernt hat....das zeigt allerdings auch unter welchem Druck (als Geldquelle des Konzern)die Spielsparte stand und schon die späte Auslieferung der Dev-Kits zeugte von massiven Entwicklungsproblemen mit dem Cell.
 
Schade das Sony nicht aus den Fehlern der PS2 gelernt hat....das zeigt allerdings auch unter welchem Druck (als Geldquelle des Konzern)die Spielsparte stand und schon die späte Auslieferung der Dev-Kits zeugte von massiven Entwicklungsproblemen mit dem Cell.


Ice Technologies, Edge, das Gründen der Sony WWS und das Unterstützen von Epic jetzt sind alles gute Dinge, es hätte nur alles schon viel früher beginnen sollen, das hätte viele Probleme schon im Keim erstickt. ( Sollte nicht eigentlich eine Trial Version der UE3 schon im Devkit enthalten sein )
Den Entwicklern einfach die Devkits auf den Tisch zu schmeißen reicht halt heut nicht mehr, das hätte Sony, wie du schon sagtest, nach der PS2 begreifen sollen, nur war zu der Zeit die Situation nicht so kritisch und daher noch verschmerzbar.
 
...well big announcement for ME. It's not like I'll be revealing what game we've been working on, stuff like that. Well actually, I will be able to talk a little bit about ONE of the games for the first time...

...anyway, the points are these:

a- sorry I've been out of touch this last week; was in Bama for a great wedding and great visit with the family. I actually took some cool pics from Cracker Barrel (love the biscuits!) that I may post...not sure why....I just love eating at that place. And they don't have them out here in So Cal.

b- Thursday is comiccon day 1! I will only get to go for a day this year as I am swamped but I will prob post something from there if I see cool stuff...always do. I really wanna try to make it to the Kevin Smith panel.

c- Friday-at 12:01am just to be dramatic- I will post news of my future. Again, it's a big deal for me personally and it does deal with my work. So this week I'll be able to spill SOME of the beans...and I'll prob. spew about how I'm dealing with this very, very big change in my work life.

Hope to see ya'll soon!

David

Source: http://criminalcrackdown.blogspot.co...ng-friday.html

Oh Mann, ob der Sony verlässt?
 
Zurück
Top Bottom