PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Jaja klar doch.... sorry wenn ich das jetzt sage aber es ist nicht gerade so dass sich die PS3 gerade gut verkauft um da Epic darüber nachdenken zu lassen ein Gears Spiel auf der PS3 rauszubringen

halte das desshalb für sehr sehr unwarscheinlich
 
Das weiss ich auch, aber MS würde lieber richtig viel Geld zahlen als Gears auf PS3 zuzulassen. Dafür ist das Spiel zu erfolgreich gewesen.

Gear 2 wird wahrscheinlich auf der 360 erscheinen, aber ein anderes Game wie (von mir aus) Gears of X könnte im selben Universum spielen und exklusiv für PS3 erscheinen. Selbst wenn die Rechte an Gears of War bei MS liegen sollten.
 
Jaja klar doch.... sorry wenn ich das jetzt sage aber es ist nicht gerade so dass sich die PS3 gerade gut verkauft um da Epic darüber nachdenken zu lassen ein Gears Spiel auf der PS3 rauszubringen

halte das desshalb für sehr sehr unwarscheinlich

und die 360 verkauft sich besser? :lol2:

Deshalb ist Haze, Heavy Rain und UT3 (zeit)exkusiv geworden, oder wie? :-P
 
Das Gears of War Universum ist riesig. Und die Unreal 3 Engine läuft gut auf der PS3. Da würde es mich nicht wundern wenn man parallel eine andere Geschichte auf einer anderen Plattform laufen lässt. Epic ist schließlich mehr als Unreal Tournament.
 
Ich hab mal eine Frage, eine simple, brisante aber auch allgemein interessabte Frage:

HS oder Lair etc. Demos

Wann denn jetzt endlich? Die sind doch angekündigt! Ich hab jetzt endlich Urlaub und die Demos kommen einfach nicht --_________--
 
Also ich bin enttäuscht die nicht am E3 wochenende zukriegen. MS hat zwar auch nix herausragendes rausgebracht, aber immerhin etwas!!
 
Zurück
Top Bottom