PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

die sprüche muß er klopfen, wenn er seine engine irgendwie noch auf der sony-plattform etablieren will.
das mit den mods ist allerdings clever von sony. durch das freie zulassen aller pc-mods wird die ps3 auch dann die ut-3 konsole bleiben, wenn eine für die 360 erscheint.
glaube nämlich nicht, daß microsoft die politik für dieses spiel ändert

Vor allem die Maps der Community werden die Xboxler neidisch machen, wenn sie im Gegenzug dank der Live-Politik von MS bezahlen dürfen!
Ansonsten erstmal Mods abwarten, ob da nicht irgendwelche Beschränkungen sein werden.

Ist auf der ganzen E3 eigentlich nix zu Afrika durchgesickert?

Darji oder RWA ich zähle auf euch gebt mir Infos. Wenn auf der TGS auch nix zu dem Spiel kommt muss ich Phil mal einen Besuch abstatten und dann gibt es :hammer:.

Ist auf der ganzen E3 eigentlich nix zu Afrika durchgesickert?

Darji oder RWA ich zähle auf euch gebt mir Infos. Wenn auf der TGS auch nix zu dem Spiel kommt muss ich Phil mal einen Besuch abstatten und dann gibt es :hammer:.
Afrika ist kein spiel für die E3. warte damit bis zur TGS da wird es sicherlich kommen^^

Folklore hab ich leider verpasst :cry:

Eye of Judgement spricht mich sehr an. Werde da auf alle Fälle mal einsteigen. Ob ich dann dabei bleibe, hängt von den Folgekosten (Booster-Packs...) ab.

MAdden läuft doch mit 60 FPS aber NCAA nicht^^

So I talked to Kendall Boyd who is the producer of NCAA 08 on nex gen and I asked him the tough questions.

1. Is there a delay with the PS3 version of NCAA 08?
2. Does the PS3 version run at 30 fps unlike its rivalXBOX 360 that runs at 60 fps.

A1. Ther is no delay, he expects PS3 copies to be delivered in full. He did say earlier that the PS3 may not get to smaller retail stores, but then backed away from that statement and issuing that the PS3 will be sold on time.

A2. The PS3 version of NCAA 08 will be at 30 fps. Although this is a big blow, the Madden Version of PS3 will run at 60 fps.

http://www.maddenwars.com/

Irgendwie versteh ich das hin und her nicht^^

Nicht das ich stören will aber dass ist noch überhaupt nicht bestätigt man weiß nur das ein User gesagt hat dass der NCAA Producer ihm was gesagt hat
ist nur ne Info nicht mehr und nicht weniger
Von der gleichen Firma. Man Zealot hör auf zu bashen- es ist FAKT!!!
Und jetzt troll dich wieder.

During our chat with Sony's head of game development, Phil Harrison, earlier today, EGM's Dan Hsu asked about whether Sony had any plans to combat the exclusive downloadable content headed to the Xbox 360. Here's what Harrison said: "As the head of the [internal Sony] studios, it's hard for me to comment on the third-party relations, so I don't know the details of that -- we deliberately keep those separate -- but we have a great relationship with Rockstar and we're actually working closely with them on a number of initiatives, so I do know some things that are going on, but I'm not able to share those with you now."
What those initiatives are -- whether this could mean the Xbox 360 episodic content is a timed exclusive, or that there is other content headed to PS3, or something else entirely -- remains to be seen. But there you have it; something is in the works.
Good news

Source: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161246

hihi ;).....

Was ist eigentlich mit 8 Days passiert? Wurde da was neues gezeigt/erzählt, oder ist das einfach in der Versenkung verschwunden?

Was ist eigentlich mit 8 Days passiert? Wurde da was neues gezeigt/erzählt, oder ist das einfach in der Versenkung verschwunden?

Diese Frage kannst du zu sooo vielen Sony Titeln stellen...ich denke Sony wird noch ne Gamerday haben.

und ne kleine INfo:

sonyjapevent.jpg

SCEJ wird ne Art PK haben...MGS4 wird GESPIELT und ich hoffe auf WKS.

Zurück
Top Bottom