PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Hy Leute habe mir heute die PS 3 gekauft und muss als alter MS,ler sagen das ich begeistert bin,hätte ich das früher gewusst hätte ich sie mir schon vorher geholt.Der ganze aufbau des Menüs ect..... ich könnte ewig so weiter machen.
Als Sony wiedergeboren(ich hoffe wir werden viel spass miteinander haben).Gleich im US-Store angemeldet ,geile trailer einfach wahnsinn was da noch kommt

Willkommen auf der guten Seite der Macht ;-)

Aber was heißt den alter MS'ler?Doch nicht die 360 verkauft oder, so was macht man doch nicht.
 
Hy Leute habe mir heute die PS 3 gekauft und muss als alter MS,ler sagen das ich begeistert bin,hätte ich das früher gewusst hätte ich sie mir schon vorher geholt.Der ganze aufbau des Menüs ect..... ich könnte ewig so weiter machen.
Als Sony wiedergeboren(ich hoffe wir werden viel spass miteinander haben).Gleich im US-Store angemeldet ,geile trailer einfach wahnsinn was da noch kommt

willkommen an bord:-D du hast den zeitpunkt gut gewählt8-) bis die fantastische tng-ownage-welle ab ende august auf uns zurollt, übe ein wenig bei motorstorm, und laß dich von uns zu klump fahren:-D
und vergiß nicht, gleich super stardust hd aus dem store zu besorgen. das beste 8ocken-spiel, das ich je erstanden habe:blushed:

@elefunky

scheiße, das sieht so genial panne aus :grin2: gekauft, wenns erscheint
 
JA Motorstorm rockt macht echt fun,stardust hd ziehe ich mir nachher mal .
Ist etwas off Topic aber was mir vor allem auffällt ist das ich ein viel sauberes HD Bild aufen schirm habe wie mit der 360 einfach klasse
 
Erstes Bild zum Spielberg PS360 Spiel:
Edit: Noch eins

LOZ9K.jpg


LP00N.jpg
 
Spielberg macht nen Ico SciFi. ABOOO ich bin gehyped. ICH FINDE DAS SO OWNAGIG.

Ico in nem SciFi...Alter Schwede, ne geile Idee. Ich liebe die NextGen...

:aargh:
 
Okay, wir kennen das SPielberg Wii Game, gleich lernt ihr das PS360 Spiel kennen...

LOZ9K.jpg


:-D Merkt ihr den Unterschied? xD

Edit: Infos und die sind FETT :aargh: ICO INSPIRIERT :aargh:

Among the games played that have been influential to the EA-Spielberg collaborations is "Ico," the 2001 PlayStation 2 fantasy adventure game pitting the player as a quiet, mysterious horned boy who has to take a blind girl in a flowing white dress by the hand through puzzle-filled castles and dungeons full of shadow beasts, strong winds and soft light. The game has been praised as a subtly emotional, artistic experience, and Young acknowledged that it's one he and Doug Church paid attention to as the ideas for the PS3/Xbox 360 "LMNO" were created; he said it showed them possibilities as well as a new direction to pursue.

Young praised the game but classified its female partner character as an added element of "a gameplay experience." The player needs to worry about where she is, whether she's safe and if she's standing on the correct weight-triggered, door-opening floor tile. "You certainly care for her, but you don't care about her," Young said. "You care for her the way you would care for a pet. I think that's really admirable. But there's a step beyond that that we need to take if we want you to emotionally connect with a character."

http://www.mtv.com/news/articles/156...10/index.jhtml

LOL, ich hab vergessen die Infos hier zu posten..hab ich ausversehen wo anders gemacht... sry
 
Das sieht schon mal sehr interessant aus :-D , wenn man sich dan das Spielberg Spiel für eine gewisse Konkurrenz anschaut, aber egal, lassen wir das.....

Bayek schrieb:
WTF??? Ist das nicht das Mädel aus ICO oder SOTC? Name fällt mir nicht ein bin grad aufgwacht


Boah, was? :rofl3:
 
Spielberg macht nen Ico SciFi. ABOOO ich bin gehyped. ICH FINDE DAS SO OWNAGIG.

Ico in nem SciFi...Alter Schwede, ne geile Idee. Ich liebe die NextGen...

:aargh:

Das sieht kacke aus, voll dreist bei Team Ico Copiert. Bin da noch sehr skeptisch...


Muss sein 3 Wochen nicht arbeiten, deshalb kann ich mich am Tag, in der NAcht, am Nachmittag, Morgens...EGAL wann...einfach schlafen legen :-D
Hat aber auch seine schattenseiten das ganze, hab irgendwie kein Zeitgefühl mehr :oops:

P.S
Leute...wann wollt ihr die Helgahst Avas wieder abnehmen? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn die TGS?

Würd gern mal sehen wie Forbidden Siren 3 ausschaut, falls es (sehr warscheinlich) dort gezeigt wird.
 
Zwie geile News. Boar ich hoffe dass die PS3 was der UE3 angeht endlich ins rollen kommt. Ich hoffe die 3rd Parties können das übernehmen und endlich akzeptables abliefern.

Edit: WTF der Kerl liebt die PS3 :lol:

die sprüche muß er klopfen, wenn er seine engine irgendwie noch auf der sony-plattform etablieren will.
das mit den mods ist allerdings clever von sony. durch das freie zulassen aller pc-mods wird die ps3 auch dann die ut-3 konsole bleiben, wenn eine für die 360 erscheint.
glaube nämlich nicht, daß microsoft die politik für dieses spiel ändert
 
Zurück
Top Bottom