PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

ne Poly wolte ein total realistisches schadenmodell oder gar keins. Und da einige hersteller nicht mitgespielt haben, wird es nur bei alten F! Wagen und co soetwas geben^^
So ein Quatsch, für Poly würde ein Schadensmodell, selbst wenn es nur auf Forza Niveau wäre bedeuten, dass das Spiel sich um weitere 1-2 Jahre verschiebt, deshalb wollen sie es raus lassen. 700 Autos (180 Manntage für eins) * eigenem Schadensmodell = sehr viel Zeit, die verstreicht....

Poly sagt doch selbst "vielleicht reichen wir es irgendwann nach", d.h. also, dass es momentan zu viel Aufwand wäre, ein Schadensmodell für jedes Auto herzustellen, und dass es, wie schon gesagt, den Release noch weiter nach hinten schieben würde.

Diese Ausreden wie "wollen ein realistisches" (geht schon mal gar nicht, ist technisch nicht möglich) und "die Hersteller wollen es nicht" ist nur geplapper...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den neuen Lair Trailer vom Store mal angesehen.
Zuerst dachte ich ja, ui, dass könnte was werden.
Dann wurde auf Ingameszenen umgeschwenkt und <kotz>
 
So ein Quatsch, für Poly würde ein Schadensmodell, selbst wenn es nur auf Forza Niveau wäre bedeuten, dass das Spiel sich um weitere 1-2 Jahre verschiebt, deshalb wollen sie es raus lassen. 700 Autos (180 Manntage für eins) * eigenem Schadensmodell = sehr viel Zeit, die verstreicht....

Poly sagt doch selbst "vielleicht reichen wir es irgendwann nach", d.h. also, dass es momentan zu viel Aufwand wäre, ein Schadensmodell für jedes Auto herzustellen, und dass es, wie schon gesagt, den Release noch weiter nach hinten schieben würde.

Diese Ausreden wie "wollen ein realistisches" (geht schon mal gar nicht, ist technisch nicht möglich) und "die Hersteller wollen es nicht" ist nur geplapper...

Der Glaube sitzt bei Manchem eben tief :)
Ich habs schon mal erwähnt.
PD begründet das dann wie folgt
"398 der 400 Hersteller haben zwar ihr Ok gegeben, aber die Chinesen haben leider abgesagt, da ihre Karren ja laut ADAC Crashtest bei der ersten Berührung auseinanderfallen müssten. Somit haben wir auf ein Schadensmodell verzichtet, da es uns wichtiger ist, jeden noch so unbedeutenden Hersteller in unserem Programm vertreten zu haben."
:lol2:
 
Hab mir den neuen Lair Trailer vom Store mal angesehen.
Zuerst dachte ich ja, ui, dass könnte was werden.
Dann wurde auf Ingameszenen umgeschwenkt und <kotz>

na dann ist doch alles in bester ordnung. stell dir vor, irgendwann bringt sony mal was, was dir gefallen würde, da wärst du doch suizidgefährdet :rofl4:
so paßt das doch wunderbar, alles scheiße, oder bestenfalls durchschnittskost. und um dich dieser ansicht selbst zu versichern, wiederholst du das ständig in den sony-unterforen.
du bist ein so armer tropf:-D
 
na dann ist doch alles in bester ordnung. stell dir vor, irgendwann bringt sony mal was, was dir gefallen würde, da wärst du doch suizidgefährdet :rofl4:
so paßt das doch wunderbar, alles scheiße, oder bestenfalls durchschnittskost. und um dich dieser ansicht selbst zu versichern, wiederholst du das ständig in den sony-unterforen.
du bist ein so armer tropf:-D

Dito !!! bin der gleichen ansicht.
 
Ich bin ja dafür, dass jeder Avatar nur von einem User besessen werden darf, denn hier haben fünf versch. Leute den gleichen (blöden^^) Avatar :-P
 
@ Mellace troll hier nicht rum!
warum hast du überhaupt so viel Zeit rumzutrollen wenn du doch ne 360 hast??
 
Meiner meinung nach haben die Spiele gemessen an ihren ersten Trailern (E3 05/06) grafisch das gehalten :

Killzone 2 (Pre-Alpha-Build) - 70 %
MGS 4 - 100 %
Heavenly Sword - 100 %
Lair - 80 %
Uncharted - 100 % und besser
Resistance - 100 %
Motorstorm - 60 %
Ratchet & Clank - 100 %
LBP - 100 %
Genji 2 - 100 %
Folklor - 100 %
Warhawk - 80 %

Die nächsten sind :
Getaway
8 Days
Gran Turismo 5
 
So ein Quatsch, für Poly würde ein Schadensmodell, selbst wenn es nur auf Forza Niveau wäre bedeuten, dass das Spiel sich um weitere 1-2 Jahre verschiebt, deshalb wollen sie es raus lassen. 700 Autos (180 Manntage für eins) * eigenem Schadensmodell = sehr viel Zeit, die verstreicht....

Poly sagt doch selbst "vielleicht reichen wir es irgendwann nach", d.h. also, dass es momentan zu viel Aufwand wäre, ein Schadensmodell für jedes Auto herzustellen, und dass es, wie schon gesagt, den Release noch weiter nach hinten schieben würde.

Diese Ausreden wie "wollen ein realistisches" (geht schon mal gar nicht, ist technisch nicht möglich) und "die Hersteller wollen es nicht" ist nur geplapper...

ich glaube, das problem liegt nicht nur in der zeit, sondern auch an der rechenpower.
der polycount der gt-5 autos ist einfach nur abartig, da ein schadensmodell zu entwickeln, das den ansprüchen von PD gerecht wird, und wirklich realistisch rüberkommt, dürfte schwierig sein.
vor allem wenn das spiel ohnehin schon 1080p, 60fps, cockpitperspektive, ein größeres fahrerfeld und wetter bieten soll
 
Zurück
Top Bottom