PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Btw, hab ich eigentlich erwähnt, dass ich's irgendwie geil finde, dass Killzone irgendwie mehr in Richtung Film als Spiel gewirkt hat? Und ich mein jetzt nicht von der Grafik her (die natürlich klasse ist^^), sondern vom Ablauf her. Als der Spieler bei dem einen Typen stand, der Anweisungen gab, kam's einem so vor, als würde man sich nen Film ansehn :)
 
Warum? Hast du den PGR4 Trailer noch nicht gesehen?
Doch, und? Sieht schön aus, aber GT5 steht in Sachen Architekturmodelierung in nichts nach und die Fahrzeugmodelle von GT5 sind wesentlich detaillierter, smother, realistischer. 8-)

All in all, find ich GT5 wesentlich realistischer, von der Optik her!

PGR4 ist aber nicht schlecht, kein Thema.
 
Doch, und? Sieht schön aus, aber GT5 steht in Sachen Architekturmodelierung in nichts nach und die Fahrzeugmodelle von GT5 sind wesentlich detaillierter, smother, realistischer. 8-)

All in all, find ich GT5 wesentlich realistischer, von der Optik her!

Jup, stimmt, PGR hat auch irgendwie seinen eigenen Look. Aber mit den Wetterverhältnissen und dem ganz kleinen Frame mit der Cockpit Persp. war absolut genial. Meiner Meinung nach geben sich beide nicht viel.

Größter Negativpunkt beider Spiele ist das bisher nicht vorhandene Schadensmodell. :neutral:
 
Doch, und? Sieht schön aus, aber GT5 steht in Sachen Architekturmodelierung in nichts nach und die Fahrzeugmodelle von GT5 sind wesentlich detaillierter, smother, realistischer. 8-)

All in all, find ich GT5 wesentlich realistischer, von der Optik her!

PGR4 ist aber nicht schlecht, kein Thema.

PGR4 hat ja noch immer den Trumpf der Motorräder :-P
Ich hoff mal, dass das gut gemacht wird, den ansonsten ist es ja sowieso umsonst. Am besten wär natürlich, beide kaufen :)

@edit:
Hat Bizarre eigentlich auch irgendne Ausrede wegen dem Schadensmodell? :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
PGR4 hat ja noch immer den Trumpf der Motorräder :-P
Ich hoff mal, dass das gut gemacht wird, den ansonsten ist es ja sowieso umsonst. Am besten wär natürlich, beide kaufen :)
Naja, die Motorräder in PGR4 sind IMO alles andere als ein Trumpf. :oops: Mit der Y2K durch Schnee und Eis und dann auch noch ganz ohne Spikes. WTF! :lol:

Da warte ich lieber auf nen TT-Nachfolger für die PS3, wenn ich virtuell Motorrad fahren will. ;-)

Aber ansonsten hast du Recht, am besten natürlich man kauft beides. 8-)
 
Naja, die Motorräder in PGR4 sind IMO alles andere als ein Trumpf. :oops: Mit der Y2K durch Schnee und Eis und dann auch noch ganz ohne Spikes. WTF! :lol:

Da warte ich lieber auf nen TT-Nachfolger für die PS3, wenn ich virtuell Motorrad fahren will. ;-)

Aber ansonsten hast du Recht, am besten natürlich man kauft beides. 8-)

Das mit den Motorrädern ist so ne Sache. Auf den Pics siehts geil aus, im Trailer... naja, gefällt mir nicht so super. Naja, ist ja keiner gezwungen, mit nem Motorrad zu fahren. Mich stört nur, dass beide kein Schadensmodell haben, wobei ein richtig geiles Schadensmodell wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
 
Das mit den Motorrädern ist so ne Sache. Auf den Pics siehts geil aus, im Trailer... naja, gefällt mir nicht so super. Naja, ist ja keiner gezwungen, mit nem Motorrad zu fahren. Mich stört nur, dass beide kein Schadensmodell haben, wobei ein richtig geiles Schadensmodell wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Genau das ist ja das Problem, wenn man ein wirklich realistisches Schadensmodell machen würde(Nicht so ein halbgares wie in Forza2), würde das ewig dauern! Das hat PD auch gesagt, trotzdem wollen sie ein Schadensmodell nachreichen. Wir werden sehen. :-)
 
Genau das ist ja das Problem, wenn man ein wirklich realistisches Schadensmodell machen würde(Nicht so ein halbgares wie in Forza2), würde das ewig dauern! Das hat PD auch gesagt, trotzdem wollen sie ein Schadensmodell nachreichen. Wir werden sehen. :-)

Naja, Forza 2 hat schon ein sehr realistisches Schadensmodell, nur dämpft optisch die Optik etwas. :-D

Aber PD will damit wohl sagen, dass man einfach nicht alles haben kann. :-D

So, jetzt aber Schluss mit vs.!
 
Genau das ist ja das Problem, wenn man ein wirklich realistisches Schadensmodell machen würde(Nicht so ein halbgares wie in Forza2), würde das ewig dauern! Das hat PD auch gesagt, trotzdem wollen sie ein Schadensmodell nachreichen. Wir werden sehen. :-)

Also von PD hab ich nur in Erinnerung, dass die Hersteller es nicht wollen^^
Naja, ich mein, so extrem wichtig ist das Schadensmodell eh nicht, es stört nur, wenn man jeden Blödsinn machen kann und das Auto normal weiterfährt. Für das fehlende Schadensmodell hab ich ja verständnis, aber es wäre cool, wenn die Auto wenigstens so Schaden bekommen könnten, dass man sie reparieren muss, so wie zB in CMR 2005 (kA wie's in Dirt ist, aber wohl gleich, nur besser^^) nur etwas ausgefeilter.
 
Also von PD hab ich nur in Erinnerung, dass die Hersteller es nicht wollen^^
Naja, ich mein, so extrem wichtig ist das Schadensmodell eh nicht, es stört nur, wenn man jeden Blödsinn machen kann und das Auto normal weiterfährt. Für das fehlende Schadensmodell hab ich ja verständnis, aber es wäre cool, wenn die Auto wenigstens so Schaden bekommen könnten, dass man sie reparieren muss, so wie zB in CMR 2005 (kA wie's in Dirt ist, aber wohl gleich, nur besser^^) nur etwas ausgefeilter.
ne Poly wolte ein total realistisches schadenmodell oder gar keins. Und da einige hersteller nicht mitgespielt haben, wird es nur bei alten F! Wagen und co soetwas geben^^
 
ne Poly wolte ein total realistisches schadenmodell oder gar keins. Und da einige hersteller nicht mitgespielt haben, wird es nur bei alten F! Wagen und co soetwas geben^^

Akzeptier ich auch :-P
Trotzdem find ich, dass es irgendwie eins geben sollte, auch wenn ich weiß, dass ein enormer Aufwand hinter einem realistischen Schadensmodell steckt. Aber egal, PGR4 wird sowieso gekauft, da ich bis dahin meine X360 habe und GT5 wäre auch gekauft, wenn ich ne PS3 hätte.
 
ne Poly wolte ein total realistisches schadenmodell oder gar keins. Und da einige hersteller nicht mitgespielt haben, wird es nur bei alten F! Wagen und co soetwas geben^^
Naja, heißt also teilweise Schadensmodell und teilweise nicht, komisch?

Mir egal, GT5 schaut Sahne aus, alles andere ist mir jetzt erstmal egal. ;-)
 
Akzeptier ich auch :-P
Trotzdem find ich, dass es irgendwie eins geben sollte, auch wenn ich weiß, dass ein enormer Aufwand hinter einem realistischen Schadensmodell steckt. Aber egal, PGR4 wird sowieso gekauft, da ich bis dahin meine X360 habe und GT5 wäre auch gekauft, wenn ich ne PS3 hätte.
Bis GT5 hast du vielleicht auch schon eine PS3, wer weiß. ;-) :-D
 
Nicht der Rede wert, keine Spielszenen nur ein kurzer gesprochener Teaser mit nem Symbol in Nebelschwaden.
 
hier gibts n live ticker zur konami pressekonferenz(kein videostream,nur text!)


http://live.kotaku.com/gaming/e307/konami-press-conference-up-next-5000998.php

2:55 McWhertor: Franklin promises news and new announcements. Anthony Kraus, VP of marketing takes the podium. He really appreciates our attendance. Aww...

2:53 McWhertor: They better kick this off soon. I'm surviving on sugar alone, having had nothing for the past 8 hours but a Cape Codder, a coke and a slice of lime. Here we go, Mark Franklin takes the stage!

2:48 McWhertor: Just holding tight waiting for the Konami press conference to kick off. We're a good 2 minutes behind schedule, but after some logistic disasters, I'm glad we're in at all.

hat also noch net angefangen
 
Zurück
Top Bottom