PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

62rr7dz.jpg
 
Die Models sind nicht das was mich so beeindruckt, die sind mittlerweilen bei allen Racing-Games herausragend. Die Lichtverhältnisse sind einfach enorm stark...
 
:eek5: Sicher das das echt ist!? Sieht zu gut aus um wahr zu sein! :eek5:
 
Was genau ist eigentlich das "PlayStation Premiere Event"? Hideo Kojima will dort ja eine spielbare Demo presentieren. Jedenfalls klingt der Name des Events, nach weiteren "Enthüllungen"!? Bin mal auf nächste Woche gespannt...

EDIT Jinpachi & zealoT: ihr beiden macht euch langsam echt lächerlich, wie ihr ständig versucht die Spiele schlecht zu machen, indem ihr Kleinigkeiten hochspielt oder Dinge seht, die den meisten anderen verborgen bleiben. Akzeptiert die Tatsachen wie sie sind und lernt damit umzugehen, das macht erwachsene Männer aus. -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist eigentlich das "PlayStation Premiere Event"? Hideo Kojima will dort ja eine spielbare Demo presentieren. Jedenfalls klingt der Name des Events, nach weiteren "Enthüllungen"!? Bin mal auf nächste Woche gespannt...
gleich kommt noch die Konami PK und es soll eine große Ankündigung geben.

ZOE3? Silent Hill5? Wer weiß^^

This is certainly one of the strangest E3 appointment reminders we've received. Konami's media briefing begins at 5:45PM PST, and Konami has sent a cryptic poem, hinting at a major, unexpected announcement:

What better way
to end your day
at Konami's media briefing collecting ...
News for a major announcement
you were not expecting.
 
Das Lineup der PS3 hat sich ja gemausert. Es kommen noch einige Titel in dem Jahr die mich interessieren, aber leider fehlen mir Geld und Zeit für ne PS3.
 
Zurück
Top Bottom