PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Die fage lautet eher:
Wenn COD schon so aussieht, wie dann Killzone 2? ;-)

Boar die Szenen sehen verdammt nach BLACK II aus. Das Game könnte glatt BLACK II sein. Wieder einmal ist es die X360 Version. Langsam kotzt das einen an. Die Ps3 Version wird mit sicherheit schlechter aussehen, vielleicht sogar nur mit 30fps laufen.

Irgendwie werden die Entwickler erst 2008 die PS3 wirklich verstehen können bzw. die 2008er Multis sollten dann endlich auf X360 Niveau mind. kommen.
 
Wie kannst du es wagen Killzone als tot zu erklären?! Ratatatatatatatatat! Auftrag ausgeführt - RWA ist eliminiert :aargh:
 
Die fage lautet eher:
Wenn COD schon so aussieht, wie dann Killzone 2? ;-)

richtige einstellung :)

WENN killzone 2 besser aussieht als COD 4 (und das tut es anscheinend, da mehrere leute gsagt haben, dass es im bereich konsolenshooter ALLES wegburnt)
dan erwartet uns das technische meisterwerk des jahrhunderts :-D
 
richtige einstellung :)

WENN killzone 2 besser aussieht als COD 4 (und das tut es anscheinend, da mehrere leute gsagt haben, dass es im bereich konsolenshooter ALLES wegburnt)
dan erwartet uns das technische meisterwerk des jahrhunderts :-D

Wer soll das gesagt haben und wann soll das gesagt worden sein?
 
so extra für dich RWA aus dem killzone thread, seite 13:


Will Killzone 2 hit stores in September? Expectations for thePlaystation 3 premier shooter are high, andSony aims to release killzone 2 during september. In an upcoming gamepro issue, sources close to sony claim that development on killzone 2 is going extremely well and the game should hit stores in september right before the holiday season. One gamepro editor wrote, that in comparison with Halo 3 and other shooters on boththe 360 and ps3, killzone 2 will blow awayany console shooter to date. We will becurious to see how this develops- stay tuned.
 
Call of Duty 4 sieht geil aus...was Killzone betrifft so kann ich nur jeden zur Mäßigigung ermahnen. Wenn die E3 nämlich schlimm läuft müssen sich sonst hinterher wieder viele entschuldigen oder Ausreden infallen lassen. ;)

Ich lass mich jetzt nur noch von Gameplay Videos hypen.

One gamepro editor wrote, that in comparison with Halo 3 and other shooters on boththe 360 and ps3, killzone 2 will blow awayany console shooter to date. We will becurious to see how this develops- stay tuned.

Woher wollen die das eigentlich wissen, wenn sie den Halo 3 Single Player noch gar nicht gesehen haben?
 
Call of Duty 4 sieht geil aus...was Killzone betrifft so kann ich nur jeden zur Mäßigigung ermahnen. Wenn die E3 nämlich schlimm läuft müssen sich sonst hinterher wieder viele entschuldigen oder Ausreden infallen lassen. ;)

Ich lass mich jetzt nur noch von Gameplay Videos hypen.



Woher wollen die das eigentlich wissen, wenn sie den Halo 3 Single Player noch gar nicht gesehen haben?

also entweder im vergleich zum multiplayer (der sich bestimmt nicht so gewaltig vom SP unterscheiden wird) oder wie es katana beschrieben hat.
 
Ich glaube kaum das ein Reviewer der Killzone 2 und Halo 3 gesehen hat das schön öffentlich rum erzählt. Wenn das rauskommt ist er auf ewig in der Branche erledigt aber träumt ruhig weiter.
 
socom screens

ähnelt css finde ich...

88858193920070707150222.jpg



202135417720070707150222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom