PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Hey, hab mal ne frage bezüglich The Darkness!
Ich blick bei dem ganzen Hick-Hack bezüglich Cut udn Uncut nicht mehr durch.
Alos kalr in Deutschland kommt die Cut versiion, aber was genau ist nun anders im vergelcih zu Uncut?
Ich wesi das in der Deutschen Hakenkreueze rausgschnittenw orden sidn udn i wei paar "tötungsarten" weniger, sosnt noch was? Ist Blut normal zu shen oder wird das ganz rausgneommen bwz noch schlimmer grün oder so?

Würdet irh euch die Cut holen oder ehr nicht wegen zu großen einschränkungen wnen aj genau welche bitte?
Außerdem ist es doch in dem fall soagr Strafbar uncut zu holen wegen den Hakenkreuzen oder? Wenn ja wo bekommt man den uncut möglciht ohne 10-15 € mehr zaheln zu müssen?
Viele Fragen ich hoffe es hat jemand Geduld sie zu beantworten udn ichw erde nicht wieder eifnahc nicht beachtet^^
Danke Speedy

Hi speedy .. hakenkreuze sowie das blut wurde rausgeschnitten.. auch die möglichkeit das herz rauszureissen um die seele zu befreien wurde durch einen schwarzen punkt (dieser soll die seele sein) ersezt. an mehr kann ich mir nich erinnern.. aber ich denke dass auch die cut version "reicht". ich würde dir doch eher zu uncut raten, denn da hast du das spiel so wie die entwickler es entworfen und gedacht haben. die bekommst du (ich GLAUBE ohne zzgl. kosten) bei www.gamesonly.at in der PAL fassung 100% uncut.
um auf die strafbarkeit aufgrund des hakenkreuzes zu kommen, bin ich mir überhaupt nich sicher^^. ich denke docjh eher nich .. aber lieber vorher mal erkundigen^^
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
viel spass mit dem spiel falls du es dir zulegst ^^
Gruss Felix
 
Hi speedy .. hakenkreuze sowie das blut wurde rausgeschnitten.. auch die möglichkeit das herz rauszureissen um die seele zu befreien wurde durch einen schwarzen punkt (dieser soll die seele sein) ersezt. an mehr kann ich mir nich erinnern.. aber ich denke dass auch die cut version "reicht". ich würde dir doch eher zu uncut raten, denn da hast du das spiel so wie die entwickler es entworfen und gedacht haben. die bekommst du (ich GLAUBE ohne zzgl. kosten) bei www.gamesonly.at in der PAL fassung 100% uncut.
um auf die strafbarkeit aufgrund des hakenkreuzes zu kommen, bin ich mir überhaupt nich sicher^^. ich denke docjh eher nich .. aber lieber vorher mal erkundigen^^
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
viel spass mit dem spiel falls du es dir zulegst ^^
Gruss Felix

die PAL version ist 99% uncut da überall die symbole entfernt wurden! aber imo ist das völlig egal
 
naja die version ist 100% uncut innerhalb der EU aber nicht weltweit gesehen weil in der EU version die symbole entfernt wurden die deutsche version ist dafür extrem cut ;)

ja ok :D so kann mans auch sehen^^ ich bin jezz nur inneralb der EU ausgegangen xD
aber du has schon recht ^^
 
Es gibt nen neuen Trailer zu Turning Point: Fall of Liberty (HD)

Ich weiss auch nicht, aber irgendwie gefällt mir der Trailer.


ok nach dem trailer bin ich etwas enttäuscht vom game... man spielt wieder nur nen ami im alleinkampf gegen uns...

ich will das game an der seite der deutschen spielen, ich mein wenn schon die geschichte umgechrieben wird dann richtig!

aber ist wohl wie jeder WW2 shooter wir verlieren :sorry:
 
Gamefront.de schrieb:
Weltweit 450.000 Ninja Gaiden Sigma an Handel verkauft

06.07.07 - Tecmo gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Ninja Gaiden Sigma Click Picture weltweit mittlerweile 450.000 Einheiten an den Handel verkauft wurden. Das meldet Bloomberg. Die geplante Verkaufsmenge gibt Tecmo mit 500.000 Einheiten an.
Quelle: Gamefront.de -> Bloomberg.jp.co

Gamefront.de schrieb:
Neue Kartendecks für The Eye of Judgment

06.07.07 - Sony hat für das Brettspiel The Eye of Judgment Click Picture neue Kartendecks in Japan vorgestellt. Während das Kartendeck 'The Eye of Judgement Biolith Rebellion Set 1' am 25.10.07 zusammen mit dem Spiel ausgeliefert wird, folgen das Set 2 im Februar 2008 und Set 3 im Juni 2008.

Außerdem erwägt Takara Tomy, die Sets 1, 2 und 3 als 'Complete Disk' später einmal gebündelt anzubieten.
Quelle: Gamefront

Edit: Bin wohl hoffentlich hier richtig mit PS3-News :>
 
Sehr sehr schön scheint zwar ein reiner CG Trailer zu sein aber das könnte echt was werden. Die Szene wo er über die Mauer klettert sieht zu geil aus. Allerdings wird es bei dem Spiel wohl 100% auf einen Import hinaus laufen.

EU oder US import? in der EU version werden wahrscheinlich nur wieder die hakenkreuze fehlen!
 
Nun ist es amtlich MOH PS3 kommt später.

PS3 MOH: Airborne grounded until November
Sony console owners won't be able to strap on their jump boots in EA's WWII shooter until the fall.

Today, though, EA revealed that the trailer's release date only applied to the Xbox 360 and PC versions of the game. Tucked inconspicuously away at the bottom of the announcement that Lost composer Michael Giacchino would score the forthcoming World War II shooter was official word that the game would arrive "in November for the PlayStation 3 computer entertainment system." No explanation was given for the delay.


http://au.gamespot.com/news/6173677.html


EU oder US import? in der EU version werden wahrscheinlich nur wieder die hakenkreuze fehlen!

EU Import denn nur in Deutschland wird was fehlen aber nicht in der AT oder UK Version. Wobei das jetzt eigentlich nicht so wichtig wäre für mich aber ich finde dieses Gesetzt halt mehr als überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

liegt wohl daran weil der cell doch völlig anders ist alls alle anderen cpus! und da die ps3 zur zeit immer nur den port bekommt und nicht leadplattform ist...


EU Import denn nur in Deutschland wird was fehlen aber nicht in der AT oder UK Version. Wobei das jetzt eigentlich nicht so wichtig wäre für mich aber ich finde dieses Gesetzt halt mehr als überflüssig.

naja als österreicher importiere ich nicht besonders viel ;) darum meine frage...
 
naja als österreicher importiere ich nicht besonders viel ;) darum meine frage...

Ich hätte es ja nie gedacht aber ich beneide dich ein wenig Österreicher zu sein. Eigentlich bin ich ja auch einer denn es steht eindeutig fest laut meinen Eltern das meine Zeugung in Tirol stattgefunden hat. ;-)
 
Kotzt mich schon sehr an, PS3 Games kommen immer später und sind nicht Lead usw.

Die sollen endlich mal Zeit investieren in diesen Chip, soooo schwer kann es auch wieder nicht sein.
 
Kotzt mich schon sehr an, PS3 Games kommen immer später und sind nicht Lead usw.

Die sollen endlich mal Zeit investieren in diesen Chip, soooo schwer kann es auch wieder nicht sein.


naja die games werden für multicore programmiert und die ps3 hat nur 1 core mit 7 helferlein... also doch sehr unterschiedlich!
aber sony wird ihnen schon zeigen wie ps3 games auszusehen haben (siehe HS drake lair etc.) und imo müssen sich dann die third party entwickler auch mehr ins zeug legen um da noch mithalten zu können!
 
Ich hoffe die Bilder sind neu:

45603529820070707144202.jpg
76056534620070707144202.jpg
4571945220070707144202.jpg
197424802420070707144202.jpg
 
Zurück
Top Bottom