PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich habe schon seit geraumer Zeit das Gefühl, das sich was hinter den "Kulissen" tut. Wir sehen nur die momentanen Verkauszahlen und der durchschnittliche Konsolenspieler mag sich wundern, weshalb die PS3 immer noch soviel Unterstützung bekommt und es anscheinend sogar noch zunimmt. Ich tippe mal darauf, das die Entwickler zwar wissen, das es eine Herausforderung ist, für die PS3 zu entwickeln, sich aber die Mühe auch lohnt. Die Dinge stehen nicht still. Ich bin mir ziemlich sicher, diese Generation wird bunt verlaufen, voller Up & Downs. 8-)
 
Das würde eher für eine Xbox360 exklusivität sprechen wenn man logisch dencken würde. ;)
Naja mir ist es eigentlich egal, wird eh Multi. :)
glaubst du MS würde das erlauben? Naja bisher ist es nur für PS3 angekündigt und free radical arbeitet schon lange an einem PS3 exclusiv spiel. Würde also passen^^
 
Bioware und die PS3???

http://www.psu.com/node/11881

Quote:
Today, community director at Bioware confirmed that they will be attending E3 this year.

" Yes there has been a great deal of speculation of will we or won’t we be at E3 this year. We didn’t want to confirm anything until we were sure that the cool stuff we’re going to be showing there was set, ready and very, very cool. Now that it is, we can confirm what many of you had already guessed that we will be at E3 this year.

Now that I have confirmed that we’ll be there, I will now disappear to leave you to speculate about what coolness is that we will be showing there. You won’t be getting any more hints out of me, just the usual teases about how very cool this is gonna be."

You can pretty much guarantee that Bioware will show off new Mass Effect trailers and playable demos as well as make more announcements on the Sonic RPG.

However PSU would like to add to the hype by speculating that Bioware will announce their PS3 exclusive they've been working on at E3. We first heard about the exclusive when we met with Richard Vogel, Director of Operations at Bioware back at this years Game Developers Conference. He mentioned that a game was in the works and that it would be for the PS3, but other than that he reluctant to reveal any details.

PSU will keep you posted on any updates from Bioware.

Edit: ooh Epic und Sony machen nen gemeinsames Spiel? Oi :-D
 
Das bestreite ich doch gar nicht ich freue mich drauf es kann nicht genug Bioware Spiele geben. Aber dieser Post auf den sich die PSU News bezieht hat bestimmt nix mit einem PS3 Spiel zu tun.
Stimmt, könnte auch nen DS Game sein o.ä.

Nun ja, die Zeit vor der E3 ist immer voll mit Gerüchten.
 
Stimmt, könnte auch nen DS Game sein o.ä.

Nun ja, die Zeit vor der E3 ist immer voll mit Gerüchten.


Nope die Aussage von dem Biowarefritzen bezog sich nur auf ein Spiel und wurde im Forum des Spiels gepostet. Daraus wurde dann zusammen mit einer anderen Aussage die PSU News. Aber schön das Bioware auf der E3 ist. :-D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
glaubst du MS würde das erlauben? Naja bisher ist es nur für PS3 angekündigt und free radical arbeitet schon lange an einem PS3 exclusiv spiel. Würde also passen^^
Du verbreitest hier mal wieder falsche Informationen
TS4 wurde bis jetzt nicht nur für die PS3 angekündigt, sondern es wurde gesagt dass es sich für die PS3 in Entwicklung befindet

Das Haze oder wasweißichwas vor 2 Jahren mal exklusiv für PS3 gedacht wahr ist auch scheißegal, ein PS3 exklusiv Projekt für die PS3 sehe ich heute nämlich leider nicht auf der offiziellen Entwicklerseite
http://www.frd.co.uk/games.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verbreitest hier mal wieder falsche Informationen
TS4 wurde bis jetzt nicht nur für die PS3 angekündigt, sondern es wurde gesagt dass es sich für die PS3 in Entwicklung befindet

Das Haze oder wasweißichwas vor 2 Jahren mal exklusiv für PS3 gedacht wahr ist auch scheißegal, ein PS3 exklusiv Projekt für die PS3 sehe ich heute nämlich leider nicht auf der offiziellen Entwicklerseite
Tue ich nicht. Ich sagte, dass es bisher nur für die PS3 angekündigt wird und da Radical an einem exclusiven PS3 Spiel arbeitet, kann es dieses sein. Ich sagte nie, dass es dies auf jedenfall sei.
 
Tue ich nicht. Ich sagte, dass es bisher nur für die PS3 angekündigt wird und da Radical an einem exclusiven PS3 Spiel arbeitet, kann es dieses sein. Ich sagte nie, dass es dies auf jedenfall sei.
Nein das tut Free Radical eben nicht, was vor 2 Jahren mal der Fall war interessiert mich nicht die bohne

da ist der Momentane Stand der Dinge zu sehen
http://www.frd.co.uk/games.php
und keine falschen Informationen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob dieses Bild alt ist, aber ich poste es mal :-D

HAZE_Screen_Jungled_2007April15.jpg


Boar Haze sieht echt super aus. Ich meine das GAme ist noch Alpha. Und es sieht jetzt schon besser aus als Hust* 3

Ich werds 100% für die Ps3 kaufen. Ich hoffe FR haut irgendwie Home Extras rein.
 
Zurück
Top Bottom