PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

sollte nicht free radical das nächste star wars battlefront entwickeln ???

Edit:
Free Radical übernimmt Battlefront

Wie unsere britischen Kollegen von CVG in Erfahrung gebracht haben wollen, soll die nächste Star Wars: Battlefront -Episode nicht mehr von den Pandemic Studios, sondern von Free Radical Design (TimeSplitters -Serie) entwickelt werden. Dass Free Radical an einem NextGen-Project für LucasArts arbeitet, ist schon ein Weilchen bekannt (wir berichteten), konkrete Details sickerten bis dato jedoch nicht durch. Eine offizielle Bestätigung ließen sich die englischen Entwickler aber auch von CVG nicht entlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke eher nein. Ich weiss aus der PSM, dass FR an nem PS3 exklusiv Game arbeitet, aber der Auftrag kommt von Lucas Arts und ich denke nicht, dass es TS3 wird.

Nen TS3 wäre echt hammer. Mit der Haze Engine würds BOMBASTISCH aussehen.

Haze, TS3 und ich hoffe das Lucas Arts Game für die Ps3.

FR mag die PS3 :-D
doch Timesplitters 3 ist realität^^

Und das Spiele Wie gears oder halo durch den Kakao gezogen werden, könnte auf ein PS3 exclusiv schließen :P


We're not kidding on the title. Yes, Free Radical is yet to finish up with Haze. Having to wait for two explosive FPS titles can cause seizures, we know. Still, a poster going by the name Chris1007 over at the Official European PlayStation forums reports that OPM UK revealed a new Timesplitters game in the works for the PS3.

Not much info were given, but Steve Ellis said, "They're 'gearing' up to insert monkeys and guns into all the wrong places." For those not in the know, Timesplitters is home to a huge variety of character skins including ginger bread men and monkeys. Floating ducks and the mythical Bigfoot are there, too, for your choosing.

Looks like the devs will be following the tradition of humor and quirks of this insanely fast paced shooter that never took itself seriously. Here's what Chris1007 said:

Interestingly the logo currently being used by Free Radical, is a spoof of the Gears of War logo with a monkey head. And Free Radical is said to have sent out some concept art of a monkey in a 'very' familiar suit of green battle armour. So expect a lot of in-game potshots at Gears of War, Halo, and other famous gaming franchises.
 
warum sollte ich mich ändern? du bist doch auch immer der gleiche oder?
Was machst du eigentlich schon wieder hier?
 
Ich unterhalte mich über spiele du trollst rum. Richtig wir machen verschiedene Dinge. Wie immer eigentlich.
 
Ich sehe mich. Aber könnten wir mal wieder ontopic werden? Und wenn du das nciht kannst, dann verlase doch bitte diesen Thread.

Vielen Dank.
Ich verlasse den Thread sofort wenn du mir versprichst dass du aufhörst falsche Informationen zu verbreiten wie du es gerade eben getan hast
 
Ich verlasse den Thread sofort wenn du mir versprichst dass du aufhörst falsche Informationen zu verbreiten wie du es gerade eben getan hast
Eine news ist eine News. Mehr nicht und das mit dem PS3 exclusiv schwirrt überall rum un ich denke mir das auch Free Radical = Sony favoriten^^
 
leute ich hab doch oben mit quelle bewiesen, dass das PS3 game an dem free radical für lucas arts arbeitet das nächste star wars battlefront ist ;)
 
leute ich hab doch oben mit quelle bewiesen, dass das PS3 game an dem free radical für lucas arts arbeitet das nächste star wars battlefront ist ;)
und ich habe beweisen, dass ein Timesplitters in Entwicklung ist. Denn das kommt von free Radical director persönlich. In einem Interview in der neuesten OPM
 
dann siehts also wie folgt aus:

- Haze zeitexklusiv :-D
- Timesplitters 4 exklusiv :-D :-D :-D
- Star Wars Battlefront 3 exklusiv :-D :-D











bitte nicht ganz ernst nehmen, könnte aber durchaus eintreffen !!!!
 
lol :rofl2::rofl:
Darji und zeaLot ihr könntet echt die besten Freunde werden, so wie ihr euch immer kloppt!^^ :love:
;-) :-P


Das mit Free Radical find ich interessant, die Entwickler haben's echt drauf.^^
 
auf den nächsten ableger der battlefront-reihe bin ich schon total gespannt,die vorgänger waren super.vor allem im mp ein highlight,freu mich auf einen weiteren mp-knüller :-)
 
:o Time Splitters 4 wäre wirklich nett.

Im Multiplayer hat tS immmer richtig Spaß gebracht.

Und der Coop-Story Durchlauf war auch lustig.

Nur das Chara-Design hmmmm.....war mir immer ein bisserl suspekt.:oops:
 
Zurück
Top Bottom