PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Disgaea 3 erscheint für die Ps3 :aargh:

http://ir.nikkei.co.jp/irftp/data/tdnr1/home/oracle/140/2007/2711045/27110450.pdf


Sieht zwar genauso aus wie die Vorgänger - trotzdem Hammer :scan:
Disgaea sah schon immer scheiße aus also who cares? Es macht aber mächtig spaß. Go nippon Ichi^^

Jetzt noch ein shin megami teil und ich bin glücklich^^

63kwpc1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sah nie scheiße aus, für mich zumindest nicht. Aber hätten die Ps3 schon etwas mehr ausreizen können. Scheint wohl das ehemalige Makai Wars PSP Projekt zu sein.
ein PSP port ist das ganz sichrlich nicht. Aber hat nippon ichi jemals grafisch gute spiele vollbracht? Aber egal das zählt eh nicht. Solange es in HD ist, bin ich glücklich. Und wer weiß vielleicht hat das spiel irgendwelche mechaniken, die früher auf der PS2 nicht gehen^^
 
ein PSP port ist das ganz sichrlich nicht. Aber hat nippon ichi jemals grafisch gute spiele vollbracht? Aber egal das zählt eh nicht. Solange es in HD ist, bin ich glücklich. Und wer weiß vielleicht hat das spiel irgendwelche mechaniken, die früher auf der PS2 nicht gehen^^


wahrscheinlich eine hyper realistische physik engine und zerstörbare umgebung... klar das man davon nichts auf den screens sieht
 
wahrscheinlich eine hyper realistische physik engine und zerstörbare umgebung... klar das man davon nichts auf den screens sieht
das würde nciht wirklich passen. ^^

egal sowie es aussieht werde ich eh nie mehr PS3 spiele bekommen. gameware mag mich nicht und hat mein sigma und darkness noch nciht verschickt. für mein Persona 3 sehe ich auch schwarz. Was macht dieser drecksladen nur? Die antworten ja nichtmal auf meine MAils.....
 
ein PSP port ist das ganz sichrlich nicht. Aber hat nippon ichi jemals grafisch gute spiele vollbracht? Aber egal das zählt eh nicht. Solange es in HD ist, bin ich glücklich. Und wer weiß vielleicht hat das spiel irgendwelche mechaniken, die früher auf der PS2 nicht gehen^^



Wo steht was von Port ? Es basiert wohl nur auf dem ehemaligem PSP exklusiv Projekt. Ganz einfach....
 
So langsam kommt die PS3 in die Gänge. Freut mich....
Und n Game von den Yakuza Entwicklern kann nie schaden, obwohl ich es wegen noch fehlender PS2 nicht gezockt habe.^^
 
Next game^^

New game for PS3 from japan event.
Babelfish translation:
The ヴァンパイア lane - Al tar DOS tweet the seed - (temporary subject) AQ interactive /2008 year sale schedule/undecided

The action adventure game which draws the fight with ヴァンパイア which is called the special force and knight Walker. 蠢 (Your う め) く knight Walker will be annihilated in the town of the night when the rain falls. The alleyway reverse side, making use of all topographies in town such as on the building, before being found, it can enjoy the individual action that it is pushed down.

66xhd91.jpg

Other Pics and other new games=>Link: famitsu

edit es ist nur vampire lane :P

Wangan Midnight
h-103_75345_GENKI_WanganMidnight_01s.jpg.jpg

h-103_75345_GENKI_WanganMidnight_02s.jpg.jpg

h-103_75345_GENKI_WanganMidnight_03s.jpg.jpg

▲人気マンガ『湾岸ミッドナイト』がプレイステーション3に! 最大4人までのオンライン対戦


Megazone 23

通常版:7140円[税込]・限定版9240円[税込] 
h-103_75345_IDEAFACTORY_megazone_01.jpg.jpg

h-103_75345_IDEAFACTORY_megazone_02.jpg.jpg

h-103_75345_IDEAFACTORY_megazone_03.jpg.jpg



KA wie es nochmal hieß^^

h-103_75345_IDEAFACTORY_agaresutosenki_01.jpg.jpg

h-103_75345_IDEAFACTORY_agaresutosenki_02.jpg.jpg

h-103_75345_IDEAFACTORY_agaresutosenki_03.jpg.jpg


Bladestorm

コーエー/2007年8月30日発売予定/8190円[税込] 
h-103_75345_KOEI_BLADESTORM_01s.jpg.jpg

h-103_75345_KOEI_BLADESTORM_02s.jpg.jpg

h-103_75345_KOEI_BLADESTORM_03s.jpg.jpg



Railfan

音楽館/2007年秋発売予定/6090円[税込] 
h-103_75345_ONGAKUKAN_RailfanTaiwanKoutetsu_01s.jpg.jpg

h-103_75345_ONGAKUKAN_RailfanTaiwanKoutetsu_02s.jpg.jpg

h-103_75345_ONGAKUKAN_RailfanTaiwanKoutetsu_03s.jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom