PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

@Sony & Epic

Laut der EGM arbeiten Sony und Epic an nem exklusiv Game. Es soll nicht UT3 sein. MS und Epic haben GoW, Sony und Epic...wird man dann sehen.
 
hoffentlich kein spiel im GOW universum, ich habe kein bock auf muskelprotze und UE3 monster :shakehead2:


Das GoW Universum wird sich MS nicht wegnehmen lassen,da es in die Fussstapfen von Halo tritt.
Und da das Spiel von Epic ist/wäre, wirst du wohl mit Muskelprotze und UE3 Monster rechnen müssen ;-)
 
Dann müsste MS epic aber kaufen, denn Gears gehört Epic^^

Ich weiß das die Serie Epic gehört, trotzdem ist das Spiel eine Auftragsarbeit von MS, und die werden es nicht zulassen das sich ihr Systemseller auf einer anderen Konsole breit macht.
Dazu muss MS Epic nicht kaufen, das geht auch Vertraglich, und hier wird MS schon alle Vorkehrungen getroffen haben :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das gears universum denn wirklich so riesig wie manche hier meinen. ich meine das waren doch nur ein paar typen, die die welt von bösen monstern befreit haben (originelle story übrigens^^) oder wieso ist das universum so riesig ???
 
ist das gears universum denn wirklich so riesig wie manche hier meinen. ich meine das waren doch nur ein paar typen, die die welt von bösen monstern befreit haben (originelle story übrigens^^) oder wieso ist das universum so riesig ???

Ich denke doch, dass Epic vieles nicht verwirklicht hat (auf das 4. Level schiel) und wir zukünftig noch viel von Gears hören werden.

Ansonsten denk ich gleich wie Squall!
 
Nachfolger zu Colin McRae Dirt schon in Arbeit

Wie Matthew Horsman, der Chef-Designer von "Colin McRae: Dirt", gegenüber der amerikanischen Webseite ign.com verlauten lies, arbeite man bereits auf Hochtouren an einem Nachfolger des Rallye-Spiels. Bei diesem sollen Kritikpunkte der Fans ausgebügelt werden, auch der Online-Modus steht auf der Verbesserungsliste. Einen Veröffentlichungstermin nennt er indes nicht.

Quelle: www.play-zone.de
 
Habe gerade ein paar Berichte zu Unreal Tournement 3 gelesen, die PS3 Version soll ja auf der PS3 wirklich genauso aussehen wie die PC Fassung, beide Versionen sind parallel nebeneinander auf der E3 gelaufen.
Das ist ja wahnsinn :-D , hät ich wirklich nicht erwartet, frage mich wirklich wie Epic ( wahrscheinlich mit Hilfe von Sony ) das Spiel in den Speicher der PS3 gequetscht hat.

@Eyeof Judgement

Ich als bekennender Yu-gi-oh Spieler werde das Spiel definitiv mal antesten.
 
Zurück
Top Bottom