PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

UT3 Bilder:

13.jpg



Hier isnd mehr => http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=84758
 
Glaube aber nicht das die Bilder aus der PS3 Version sind.....

PC und Konsolenversion "sollen" ebenbürtig sein...
Technisch ist das bestimmt sowohl auf der PS3 wie auch auf der Xbox 360 zu realisieren.
Dieses Spiel ist so umfangreich, vllt macht sich ja endlich die BluRay bemerkbar und die größere Festplatte für die ganzen Mods, eigenen Maps etc.
 
Hab mal ne frage: Um wieviel uhr wird freitags normaler weise neuer conten auf die user lodgelassen? Will HS und LAIR demo haben JETZT!!
 
Phil Harrison Interview zum Thema GTA 4:
During our chat with Sony's head of game development Phil Harrison earlier today EGM's Dan Hsu asked about whether Sony had any plans to combat the exclusive downloadable content headed to the Xbox 360. Here's what he had to say:

"As the head of the [internal Sony] studios it's hard for me to comment on the third party relations, so I don't know the details of that -- we deliberately keep those separate -- but we have a great relationship with Rockstar and we're actually working closely with them on a number of initiatives, so I do know some things that are going on but I'm not able to share those with you now."

What those initiatives are -- whether this could mean the Xbox 360 episodic content is a timed exclusive, or that there is other content headed to PS3, or something else entirely -- remains to be seen. But there you have it, something is in the works.
Quelle
 
naja der zusatzkontent ist imo nur zeitexklusiv (GTA hatte noch nie irgendetwas exklusives war auf der ps2 auch zeitexklusiv) und vielleicht noch andere sachen für die ps3 version? vielleicht kompatibel mit pc mods? ^^
 
naja der zusatzkontent ist imo nur zeitexklusiv (GTA hatte noch nie irgendetwas exklusives war auf der ps2 auch zeitexklusiv) und vielleicht noch andere sachen für die ps3 version? vielleicht kompatibel mit pc mods? ^^
Also wenn es stimmt, das Microsoft 50 Millionen Dollar dafür hingeblättert hat, dann sicherlich nicht ohne die Klausel, das ähnliches für die Konkurrenz untersagt ist. Also das gleiche Prinzip, welches sie auch schon bei Immerson angewand haben. Es muss ja nicht zwangsläufig GTA 4 zu tun haben.
 
Also wenn es stimmt, das Microsoft 50 Millionen Dollar dafür hingeblättert hat, dann sicherlich nicht ohne die Klausel, das ähnliches für die Konkurrenz untersagt ist. Also das gleiche Prinzip, welches sie auch schon bei Immerson angewand haben. Es muss ja nicht zwangsläufig GTA 4 zu tun haben.

naja wenn rockstar sagt auf der ps3 sind mods möglich wegen der offenen struktur der ps3 und der fixen HDD kann MS wohl wenig dagegen machen da die mods nicht von rockstar sondern von usern kommen...

desweiteren wäre eine 100% exklusivität des zusatzkontent mehr als 50mio $ wert! rechne aus 5mio gta fans (was noch wenig ist im vergleich zu den vorgängern) 3 zusatzkontents zu je 5$/€.... ich trau mich fast wetten das der zusatzkontent ein halbes jahr später auch für die ps3 angeboten wird!
 
desweiteren wäre eine 100% exklusivität des zusatzkontent mehr als 50mio $ wert! rechne aus 5mio gta fans (was noch wenig ist im vergleich zu den vorgängern) 3 zusatzkontents zu je 5$/€.... ich trau mich fast wetten das der zusatzkontent ein halbes jahr später auch für die ps3 angeboten wird!
:oops: Keine Ahnung warum, aber ich dachte immer dieser zusätzliche Content sei kostenlos herunterladbar! Pfffff.... ganz ehrlich, da finde ich den "Vorteil" der 360-Spieler nur noch halb so prickelnd. Für mich hat es sich immer so angehört, das die 360-Spieler für das gleiche Geld mehr Content bekommen. Darauf war ich neidisch. Aber so... :blushed:
 
Vorsicht; das Video soll Pre-Rendered sein, sprich es ist kein echtes Gameplay-Video. Die Animationen sind jedenfalls absolut genial!
 
Vorsicht; das Video soll Pre-Rendered sein, sprich es ist kein echtes Gameplay-Video. Die Animationen sind jedenfalls absolut genial!

Echt jetzt, hast du ne Quelle dazu...
Das macht mich jetzt depressiv, gerade wenn ich Fight Night anguck halt ich die Grafik für absolut möglich (zumal es nur solche Zaun-Arenen gibt).
Auch der Spruch im Trailer "real as it get" deutet so sehr auf Ingame hin...Ih freu mich jedenfalls schon auf neues Material zum Game....
 
Echt jetzt, hast du ne Quelle dazu...
Das macht mich jetzt depressiv, gerade wenn ich Fight Night anguck halt ich die Grafik für absolut möglich (zumal es nur solche Zaun-Arenen gibt).
Auch der Spruch im Trailer "real as it get" deutet so sehr auf Ingame hin...Ih freu mich jedenfalls schon auf neues Material zum Game....

Looks almost real, but I heard it was pre-rendered. They talked about it on E3 Live on GameSpot.

Gleich das zweite Posting: http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=84670
 
Hy Leute habe mir heute die PS 3 gekauft und muss als alter MS,ler sagen das ich begeistert bin,hätte ich das früher gewusst hätte ich sie mir schon vorher geholt.Der ganze aufbau des Menüs ect..... ich könnte ewig so weiter machen.
Als Sony wiedergeboren(ich hoffe wir werden viel spass miteinander haben).Gleich im US-Store angemeldet ,geile trailer einfach wahnsinn was da noch kommt
 
Zurück
Top Bottom