• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Was könnte hier zensiert werden? Ist ja vermutlich eher nicht die Art von Spiel mit irgendwelchen lasziv dargestellten Anime Loli Kindern, oder?

Wenn ich richtig liege, dann kann man sagen, dass an Concrete Genie das Lineup der Ps4 explodieren wird. Es kommen dann The Last of Us 2, Ghost of Tsushima, Dreams, FFVII, Avengers Project, Cyperpunk 2077...und dann noch die ganzen Capcom Games und was weiss ich was alles noch kommen wird....besser auf die Ps5 sich einstimmen, kann man gar nicht.

Ich zitier dich mal aus dem DS Thread da ich nebenbei immer ne kleine Liste führe um nicht den Überblick zu verlieren - diese Titel erscheinen definitiv noch u.a. für PS4 und das sind nur die Titel die mich interessieren:

- Judgement (25/06)
- The Sinking City (27/06)
- Bloodstained (27/06)
- Control (27/08)
- Dark Pictures (30/08)
- Borderlands 3 (13/09)
- Ghost Recon Breakpoint (04/10)
- Death Stranding (08/11)
- Jedi Fallen Order (15/11)
- Biomutant
- Pillars of Eternity 2
- Doom Eternal
- The Outer Worlds
- Dying Light 2
- Journey to the Savage Planet
- The Surge 2
- Cyberpunk 2077
- Psychonauts 2
- Ancestors
- Concrete Genie
- Code Vein
- TLOU2
- Twin Mirror
- Ghost of Tsushima
- Nioh 2
- Dreams
- Wild
- Beyond Good & Evil 2
- The Avengers Project
- Super Meat Box Forever
- Oninaki

Kann man schon aushalten bis zur PS5 xD

Ich zitier dich mal aus dem DS Thread da ich nebenbei immer ne kleine Liste führe um nicht den Überblick zu verlieren - diese Titel erscheinen definitiv noch u.a. für PS4 und das sind nur die Titel die mich interessieren:

- Wild

Kann man schon aushalten bis zur PS5 xD
Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage :D

Glauben tue ich es erst wenn ich das Spiel wieder zu gesicht bekomme.

Durchaus realistisch, wobei das GRRM Spiel dann bald angekündigt werden müsste - Watch Dogs wird man wohl auf der E3 sehen ind vil auch Splinter Cell.

Zurück
Top Bottom