• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

In Nightmare
Mit In Nightmare erwartet euch ein Horror-Adventure für die PS4. Entwickelt wird das Spiel von Magicfish Studio. Auch hierbei handelt es sich um ein PlayStation China Hero Project.

AI-Limit
Bei AI-Limit handelt es sich um ein Action-RPG, das ein PlayStation China Hero Project ist.

Diese Spiele fehlten auf der ChinaJoy: Zwei Spiele wurden auf der ChinaJoy 2019 nicht gezeigt. Die Entwickler der beiden PlayStation China Hero Project-Titel Lost Soul Aside und Pervader waren nicht vertreten. Diese wollen sich auf die Entwicklung ihrer Spiele konzentrieren.

wenn man das macht bekommt man aber auch wieder fighting games mit angezeigt... was hoffentlich nur ein deutsches problem ist, denn das sind zwei verschiedene genres und mal wieder eine typische deutsche unart...

leider, allerdings sind es nur 5 Seiten daher noch überschaubar...
Wobei ich mir nicht sicher bin ob wirklich alle Beat'em Up Games angezeigt werden... Zumindest würde ich bei Sony nicht darauf vertrauen xD

Jungs, ich suche Spiele auf der PS4 im Stile von Double Dragon oder Street of Rage, könnt ihr mir welche empfehlen bzw gibt es außer Double Dragon welche auf der PS4?
Hast doch im PSN Thread schon einige Antworten auf genau diese Frage. Warum hier nochmals?
wenn man das macht bekommt man aber auch wieder fighting games mit angezeigt... was hoffentlich nur ein deutsches problem ist, denn das sind zwei verschiedene genres und mal wieder eine typische deutsche unart...
Nein, das Fighting Games fälschlicherweise meist als Beat 'em Ups ist nicht nur in Deutschland ein verbreitete Gewohnheit. Hat sich halt von Anfang an so falsch in den Köpfen der Menschen verankert.

EC8N4TXU8AAl5yD

Zurück
Top Bottom