• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Typisches Hypegame, dass 10 Minuten lustig ist und danach monoton. Aber in Sozialen Medien wird es halt gefiert, weil Baum. Sind dann auch die selben Leute, die auch "Bowsette", "Booette", etc abfeiern. ?

PS4-Spiele im ersten Quartal 2020
PS4-Spiele im 2. Quartal 2020
PS4-Spiele im 3. Quartal 2020

1. The Last of Us Part II
2. Cyberpunk 2077
3. Final Fantasy VII Remake
4. Elden Ring
5. Ghost of Tsushima
6. Nioh 2
7. Resident Evil 3R
8. Dying Light 2
9. Personal 5 Royal
10. The Avangers
11. Doom Eternal

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann mich irren weil kein Gameplay. Aber dass sieht mir irgendwie nach dem Port des Handygames aus, dass 2017 auf der TGS vorgestellt wurde (und nebenbei bemerkt ein riesen Andrang an der Showbühne verursacht hat)

Edit: Kurz gegooglet, das Handygame hatte eine weniger detailierte Cel-Shading Optik und hieß auch anders ( CT Dream Team). Nix desto trotz: Würde mich absolut nicht wundern, wenn es in die gleiche Richtung geht.

• Lob
Das bisher exklusive Switch Spiel Little Town Hero kommt nun auch für PS4.

• Lob
Zurück
Top Bottom