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PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

In der Tat, eine komische Entscheidung von Sony. Zumal Beyond und Detroit Sony gehören. Was bitte hat Epic dafür gezahlt ? Die ganzen Fortnite Gelder fließen wohl jetzt alle in den Epic Store...
 
In der Tat, eine komische Entscheidung von Sony. Zumal Beyond und Detroit Sony gehören. Was bitte hat Epic dafür gezahlt ? Die ganzen Fortnite Gelder fließen wohl jetzt alle in den Epic Store...

Gehören sie denn wirklich Sony?
Könnte gut sein, dass die Rechte bei Quantic Dream liegen (Wie Sunset Overdrive auch bei Insomniac liegt) und sie vertraglich an die drei Games gebunden waren (oder sonstige Klausen wie x verkaufte Games) bis sie auf anderen Plattformen erscheinen dürfen...
 
Gehören sie denn wirklich Sony?
Könnte gut sein, dass die Rechte bei Quantic Dream liegen (Wie Sunset Overdrive auch bei Insomniac liegt) und sie vertraglich an die drei Games gebunden waren (oder sonstige Klausen wie x verkaufte Games) bis sie auf anderen Plattformen erscheinen dürfen...

Die Spiele haben für Sony den Zweck erfüllt und mehr Leute die QD Spiele erleben können, immer gut.

Sonst erinnert mich, dass auch an Flower und Journey.

Frage bleibt halt nur, ist das ein Zeichen der strategischen Ausrichtung oder einfach Verträge.
 
Dangerous Driving erscheint ja schon in zwei Wochen :O Hab ich zufällig im PSN gesehen xD
Es überzeugt mich zwar nicht, aber die Burnout Entwickler sollte man schon unterstützen.

 

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Typhoon Studios Reveals More of Its Weirdly Wonderful Alien World, Journey to the Savage Planet

Following the first-look hands-off demos of Journey to the Savage Planet at the Game Developers’ Conference (GDC) last week, Montreal-based Typhoon Studios have released a short environmental teaser video and new screenshots showcasing the colorful, vibrant and even humorous world of their debut game, coming to PlayStation 4, Xbox One and PC in early 2020.

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Journey to the Savage Planet is an aspirational and upbeat first-person adventure and exploration game set in a bright and colorful alien world filled with weird and wonderful creatures. As an employee of Kindred Aerospace, which proudly touts its rating as the “4th Best Interstellar Exploration Company,” players are dropped onto the uncharted planet AR-Y 26, deep in a fictitious, far-away corner of the universe. Launched with high hopes but little equipment and no real plan, players are invited to explore, catalogue alien flora and fauna and determine if this strange planet is fit for human habitation.

“As a studio we have a deep love of Golden Age science fiction, but it feels like some of the positivity and sense of adventure has been lost in recent years,” said Alex Hutchinson, creative director and Typhoon Studios co-founder. “There are too many dystopias for my tastes, so we wanted Journey to the Savage Planet to give space exploration its sense of adventure back in homage to those early sci fantasies and add a comedic twist. This teaser is just a small taste of what we’ve been working on; we can’t wait to show off more in the coming months.”

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Global videogames publisher 505 Games will bring Journey to the Savage Planet to PlayStation 4, Xbox One and the Epic Games store for PC in early 2020.

For more information about Journey to the Savage Planet, visit savageplanetgame.com.
 
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Sega enthüllt Project Sakura Wars / PAL Termin

30.03.19 - Sega gibt bekannt, dass man an dem Action/Adventure Project Sakura Wars arbeitet. Das Spiel soll im Frühjahr 2020 in Europa in den Handel kommen.

Schauplatz ist in eine romantische Version des imperialen Tokios der 1940er Jahre. Vor 10 Jahren führte eine Katastrophe zum verheerenden Verlust der "Imperial Combat Revue of Tokyo", der weltweiten Verteidigungs-Einheit der Hauptstadt, die vom Imperial Theater aus operiert.

Das Theater ist seitdem in schwere Zeiten gestürzt und droht zu schließen. Als Captain der neuen Tokioter Revue liegt es am Spieler, die Herzen der Truppen zu anzusprechen und das Imperial Theater wieder in seinen alten Glanz zurückzubringen.

Mit seinem starken Schwerpunkt auf charakterbasiertem Geschichtenerzählen und Beziehungsaufbau soll das Spiel den Fans viel zu bieten haben.

Sega verspricht die bislang tiefsinnigste Geschichte der Reihe: Während seines Abenteuers wird der Spieler in der Lage sein, mit einer bunten Schar von Charakteren durch das dynamische LIPS-Dialogsystem zu interagieren, wo das, was er sagt und wie er es sagt, einen starken Einfluss auf diese Beziehungen hat - auch auf dem Schlachtfeld.

Die Entwickler planen ein lohnendes Kampfsystem: Bewaffnet mit mächtigen Mechs, bekannt als "Spiricle Armor", wird die Spielmechanik durch ein tiefes und robustes Kampfsystem ergänzt, das die einzigartigen Fähigkeiten jedes Squad-Mitglieds voll ausschöpfen soll.

Quelle: GameFront.de

 
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Zwar "nackte" Polygone, aber es sieht vierleicht auch grade deswegen, richtig gut aus. Artdesign jedenfalls erstklassig..........
 
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Shakedown: Hawaii Arrives May 7th!

hakedown: Hawaii finally lands on Nintendo Switch, PlayStation 4, PS Vita and PC May 7th, 2019 for $19.99!

Pre-Orders for the PS Vita physical edition will open on May 3rd at 10am Pacific / 1pm Eastern. It's limited to 4,800 units and will be available for $29.99. Click Here for alerts.

A final run of Retro City Rampage DX for PS Vita also goes on sale tomorrow (April 24th) at 10am Pacific, alongside Retro City Rampage and Shakedown: Hawaii mini figures!

The Nintendo 3DS version is still on the way and will follow shortly. It just needs a few more finishing touches, but will support both the original Nintendo 3DS and the New Nintendo 3DS.

Pre-Purchase Shakedown: Hawaii for PC right here.

Add Shakedown: Hawaii to your Nintendo Switch wishlist over on the Nintendo eShop.



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Puyo Puyo Champions Calls Out To All Competitors On May 7, 2019

Puyo Puyo Champions (released in Asia as Puyo Puyo eSports) is coming to the PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, and Steam for PC on May 7, 2019 - just two weeks from now - for only $9.99! Whether you're looking to sharpen your skills or want to see what all the excitement is about, the latest entry in the colorful puzzle series lets you partake in the popping sensation that is Puyo Puyo at a very affordable price.

With 24 lovable characters to choose from and new features designed to make the game accessible to players of all skill levels, there's even more reasons to give Puyo Puyo a try!


About Puyo Puyo Champions

Fun, fast-paced, competitive puzzle action!

Easy to learn, tough to master! Jump straight into fast-paced puzzle action with features fit for both friendly rivalries and competitive tournaments in Puyo Puyo Champions. Challenge your friends and family in local multiplayer or compete against players from around the world through online matchmaking. Built for all ages, this classic puzzle game comes with a surprisingly competitive edge.


Key Features

The Preferred Way to Play – With a strong focus on global online competitive multiplayer, Puyo Puyo Champions is based on the fan-favorite rulesets of Puyo Puyo 2 (Tsu) and Puyo Puyo Fever. This includes the popular “Fever Mode” where you crush your opponents with ready-made chains!

Tournament Mode – Duke it out for bragging rights in the brand-new, eight-player Tournament mode that lets you scratch that competitive itch locally with friends and family.

Improved Replay System – Pull off a devastating chain combo? Alongside auto-saved replays, Battle History provides a visual timeline of the biggest moments of a game with timestamps, so you never have to worry about missing a thing.

Dual Audio – Players have the option to enjoy Puyo Puyo Champions with the original Japanese voice acting and either English, French, German, or Spanish text.

These fantastic features along with the improved HD visuals makes Puyo Puyo Champions an incredible value you can't miss out on! Find out by more by visiting the official website at puyo.sega.com/champions.
 
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Es erscheint ein "Rare"-Spiel im Sommer für die PS4 und PC. Von Ex-Rareleuten Musik von David Wise. Sieht bei den Shootereinlagen sehr nach Jet Force Gemini aus, was auch im Ameisendesign begründet liegt.

 
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Um kurz aufzuklären, wieviel Rare in dem Spiel steckt. Chameleon Games besteht laut Linkedin aus 5 Mitarbeiter, davon ist mit Richard Vaucher ein Ex Rare Entwickler dabei, welcher von 98 - 2002 bei Rare gearbeitet hat und Animationen bei Donkey Kong 64 erstellt hat und danach Konzept Artist bei Kameo gewesen ist. Dazu macht die Musik David Wise ( 85 - 09 bei Rare) und Soundeffekte kommen von Graeme Norgate ( 94 - 99 bei Rare).

Das nur zur Aufklärung, da andere Seiten davon sprechen, dass die Schöpfer von Diddy Kong, Banjo Kazooie und Battletoads an dem Spiel mitarbeiten, ein All Star Team aus der goldenen Ära von Rare oder das Richard Vaucher der kreative Kopf hinter Donkey Kong 64 gewesen ist - was so nicht stimmt.
 
Es erscheint ein "Rare"-Spiel im Sommer für die PS4 und PC. Von Ex-Rareleuten Musik von David Wise. Sieht bei den Shootereinlagen sehr nach Jet Force Gemini aus, was auch im Ameisendesign begründet liegt.


Das sieht aber mal zucker aus! Wenn das Gameplay nicht vernachlässig wird, sollte es im low budget Bereich rocken. Warum macht keiner einen Fred auf? Oder gibt es schon einen?
 
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Um kurz aufzuklären, wieviel Rare in dem Spiel steckt. Chameleon Games besteht laut Linkedin aus 5 Mitarbeiter, davon ist mit Richard Vaucher ein Ex Rare Entwickler dabei, welcher von 98 - 2002 bei Rare gearbeitet hat und Animationen bei Donkey Kong 64 erstellt hat und danach Konzept Artist bei Kameo gewesen ist. Dazu macht die Musik David Wise ( 85 - 09 bei Rare) und Soundeffekte kommen von Graeme Norgate ( 94 - 99 bei Rare).

Das nur zur Aufklärung, da andere Seiten davon sprechen, dass die Schöpfer von Diddy Kong, Banjo Kazooie und Battletoads an dem Spiel mitarbeiten, ein All Star Team aus der goldenen Ära von Rare oder das Richard Vaucher der kreative Kopf hinter Donkey Kong 64 gewesen ist - was so nicht stimmt.

Dachte ich mir bereits bei der Bekanntgabe, da keine Namen erwähnt wurden, dass es hier nicht um die bekanntesten Namen handelt. Die Jet Force Gemini Kopie - anders lassen sich die Ameisen samt der Symbolik an Türen nicht beschreiben- wundert mich aber dann, wenn Richard oder niemand sonst beim Entwickler damals an Jet Force mitwirkte.
 

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Mit der zunehmenden Popularität dieser spektakulären Rennen bei Fans und den Medien trägt man dieser Aufmerksamkeit nun mit einem eigenen Spiel Rechnung. Die Rennen der mechanischen Monster finden mittlerweile auf den bekanntesten Strecken Europas statt – wie Le Mans, Nürburgring, Misano und Hungaroring.




”Die Mischung aus strategisch anspruchsvollem und mitreißendem Gameplay, einer tiefgründige Erzählung und einer außergewöhnlich inspirierenden visuellen Umsetzung macht den Zauber von Causa, Voices of the Dusk aus”, ergänzt Creative Director Nicolás Valdivia. “Wir sind überzeugt, dass unser Spiel weltweit viele Fans finden wird.”



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In Oninaki von Tokyo RPG Factory übernehmen Spieler die Rolle von Kagachi, einem jungen Wächter, der sich um verlorene Seelen kümmert. Als er dem mysteriösen Mädchen Linne begegnet, verändert sich sein Leben schlagartig. Während ihrer Reise begegnen Spieler auch Kushi, einem stolzen Anführer sowie Mayura, einer besonders herzlichen Wächterin. Hinzu kommt mit dem arglistigen Night Devil ein Schwertkämpfer aus einer vergessenen Zeit, der Jagd auf Linne macht.

Oninaki erscheint diesen Sommer.
 
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