PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

header.jpg




:goodwork:

preorder.jpg

4k/60Fps sollen geboten werden............ .
 
Dito. Das Problem ist auch wer sollte das alles zocken. Normalerweise kann man sich ja nur auf einen, vielleicht zwei solcher Titel konzentrieren. Mehr ist nicht besser und der Markt an Battle Royale ist gedeckt.
 
Was heisst weniger? Wenn man sich letztes Jahr angeguckt hat, dann hat Sony durch externe Entwickler versucht bsw das PSVR Lineup aufzublähen, leider hat die Qualität zu Beginn des Jahres gelitten. Mit der Zeit kamen dann aber Firewall, Tetris und Astrobot.

Auf der PS4 erschien dann SotC, GoW, Detroid und Spidy. God Of War und Spidy waren beide Anwärter auf Goty, am Ende ist es auch God Of War geworden.

Für 2019 sieht es nicht so gut aus, wenn man ehrlich ist. Bekannt ist, dass Dreams, Concrete Genie und Days Gone auf jeden Fall 2019 erscheinen sollen. Auch wenn ich glaube, dass Dreams ein Goty Kandidat ist und die anderen beiden sicher keine schlechten Spiele werden, so fehlt mir letztlich der große Kracher in Form von God Of War oder Spiderman für dieses Jahr.

Aokiji aus Resetera teast ja TLoU2 und DS für dieses Jahr...sollten beide Titel tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen, dann wird 2019, 2018 letztlich schlagen, auch vom Meta her.

Interessant wird auch sein, ob es Cyberpunk 2077 noch dieses Jahr schafft. Shenmue III ist ja sicher.

Mich würde es ehrlich gesagt ziemlich freuen, wenn Sony es schafft 4-6 qualitativ hochwertige Spiele wie GoW, Horizon, Bloodborne etc zu veröffentlichen und etwas Fanservice in Form von neues Ratchet, Sly und Jak betreiben würde. Das wäre schon nen echt guter Fortschritt.

TLoU2
DS
CP2077
SHIII
Dreams

Das alles in einem Jahr wäre schon ziemlich heftig.
 
Hoffen wir mal das Sony für die ps4 nichts neues mehr ankündigt.ich will den ganzen scheiß ala Bloddborne 2, neues Killzone, Demon Souls 2 , Infamous etc für die ps5 haben :typer::boogie:
 
PlayStation China Hero Project - Seven new PS4 games announced.

PlayStation China held a press conference in Beijing today to announce seven new games.
It's part of the China Hero Project which is an initiative to fund and publish Chinese developed games for PS4 in China and Globally.

It was confirmed that Immortal Legacy and Hardcore Mecha are planned for a 2019 release. Project Boundary will get a beta soon. Lost Soul Aside will get new info later in the year.

The new games announced were-

Evotinction, a third-person “hack and stealth” game

RAN: Lost Islands, a cold-weapon survival game

Convallaria, ein Online-Spiel mit Elementen gegen Spieler und Gegner und gegen Spieler

AI-LIMIT, an action RPG

F.I.S.T. (working title), a dieselpunk metroidvania game

https://gematsu.com/2019/03/dieselpunk-metroidvania-fist-announced-for-ps4

In Nightmare, a horror adventure game

https://gematsu.com/2019/03/horror-adventure-game-in-nightmare-announced-for-ps4

ANNO Mutantionem a cyberpunk action RPG

https://gematsu.com/2019/03/anno-mutantionem-joins-playstation-china-hero-project-lineup

Thanks to Gematsu for the videos and articles-

https://gematsu.com/

Quelle: ZhugeEX
 
AI Limit sieht mal richtug gut aus und erinnert mich sehr stark an Nier Automata. Sieht vom Stil her auch richtg gut aus und aus den ganzen Titeln sticht es schon raus. Das Gameplay sah bissl lahm aber. Von mir aus kann man hier Nier Automata kopieren und das Gameplay etwas schneller machen. Sonst macht es nen guten Eindruck.

Finde gut, dass Sony auch in China investiert. Sehen zwar alle nach A - AA Projekte aus, aber jeder muss mal klein anfangen. Und wenn mit China quasi ein neuer Markt bzw. neue Krativität entsteht, wieso nicht?
 
Zurück
Top Bottom