PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

According to the most recent release date list from the Finnish publisher of Sony's games, they have the following games listed as coming out during the following months:

June
Singstar PS3

July
Uncharted: Drake's Fortune

September
LAIR
Heavenly Sword
Eye of Judgmenet

These are not, by any means, final dates for these games. Just how the Finnish publisher had apparently listed them. impossible.

OMG if true

Aber macht Sinn nicht gegen ein GTAIV oder Halo3 antreten zu müssen^^
 
Uncharted im Juli 2008 vielleicht. :rolleyes:

Wo würde ein Release im Juli denn Sinn machen? Von dem Spiel hat man bis dato noch weniger gesehen als von Lair und Heavenly Sword, und dann solls auf einmal eher erscheinen?
 
Neue Infos^^

Erstmal kleine EGM tibbidts^^

just a little blurb from egm. looks like the psp will directly continue the god of war 2 storyline, and just as expected, barlog is currently working on 3.

also the clock is up on tomorrow midnight.
http://islandofrhodes.org/index.html

also, lair preview next month in egm.

Außerdem^^

Aus der aktuellen Gameinformer^^
"PS3 has more games coming this year than any other console, and Heavenly Sword is on the crest of this wave"
 
DarthSol schrieb:
Uncharted im Juli 2008 vielleicht. :rolleyes:

Wo würde ein Release im Juli denn Sinn machen? Von dem Spiel hat man bis dato noch weniger gesehen als von Lair und Heavenly Sword, und dann solls auf einmal eher erscheinen?

Netter Schachzug von Sony. Ich denke mal das Game ist, wenns denn dann im Juni kommt, länger in der Entwicklung gewesen. Ich kann mich noch an Valve erinnern, wie einer sagte, dass die meisten Entwickler mit den MultiCores och Porbleme haben, ABER Naughty Dog schno weit vorrangekommen ist. Mich würds nicht wundern, wenn ND bzw. Sony diese Karte ausspielen wird.

Na ja, wenn's denn wirklich so kommt, dann ist 2007 nen geiles PS3 Jahr. 2008 ist dann wohl ne Neue Zeit.

Stellt euch nur mal vor, das Game kommt wirklich im Juni. Ladies, ich will nicht wissen, was ND aus der PS3 machen wird bzw. kann.
 
Aus der PSM 3

PS3
The Elder Scrolls IV: Oblivion - 93
NBA Street Homecourt - 80
Tekken: Dark Resurrection - 84
Lemmings - 40
Super Rub'a'Dub - 50
Go Puzzle - 64
Go Sudoku - 39
GT:HD Concept(?!? It's a ****ing demo, tards) - 84
Blast Factor - 85
flOw - 82
(Okay there's something wrong here when Blast Factor is the highest scoring PSN title!)

PS2
The Red Star - 71
Medal Of Honor Vanguard - 73
Everybody's Tennis - 75
Pimp My Ride - 31
TMNT - 56
Skate Attack - 42
Singstar Pop Hits - 71

PSP
Ratchet & Clank: Size Matters - 86
Parappa The Rapper - 75
Harvest Moon: Innocent Life - 85
Call Of Duty: Roads To Victory - 70
Virtua Tennis 3 - 80
Dave Mirra BMX Challenge - 35

Yeah, the only thing PSM3 have on a LocoRoco sequel is the final slide from Kouno's GDC presentation. Guess what guys, next gen LocoRoco's are fluffy! Their speculation is that the game will be velcro based. They do get brownie points for doing a crayon interpretation of the GDC PS3 Killzone tech presentation though. DMC4 feature probably has lots of rehashed info, given it was in another mag very recently, they show off screens and info on new enemies called The Frost. Can't guess what they're made of.

  • PlayStation Home avatars won't be able to interact with each other, physically. Moderators will patrol to cut down on grooming. There's a rumour [isn't this a rumour section boys!?] your avatars will take on Mii style integration with games.
  • God of War 3 confirmed with rumble.
  • FF XIII not using UE3.
  • Spielberg developing 2 PS3 titles focusing on human/AI relationships. One just like his films, the other "totally unexpected."
  • Warren Spector working on 2 games, one a Hollywood collaboration and the other "based on a world he created with his fantasy writer wife." Wants to "shake up" the games industry.
  • MotorStorm getting time trial mode.
  • Phil Harrison says firmware update due with background colour changes and wallpaper options. Also Sony Connect Store for movies and music, and PlayStation Lifestyle which is YouTube and MySpace combined.

Oi, beide Ladies arbeiten an zwie Games. Das eine soll ähnlich wie AI von Spielberg werden...na ja perfekt für die PS3 :D

Warren Spector will mit seinen neuen Games die Gameindurstie aufschüttln...also dann soll der Kerl mal was hammer Hartes machen und zeigen was so alles geht.

@E3 2007

Die wird so geil. Ich hoffe, dass die Titel von den Ladies oben schon zur E3 gezeigt werden. Bin mal gespannt was am Ende bei rauskommt.

Edit: Hab einfach mal alle Gerüchte/NEWS gepostet + Wertungen.
 
RWA schrieb:
Aus der PSM 3



Oi, beide Ladies arbeiten an zwie Games. Das eine soll ähnlich wie AI von Spielberg werden...na ja perfekt für die PS3 :D

Warren Spector will mit seinen neuen Games die Gameindurstie aufschüttln...also dann soll der Kerl mal was hammer Hartes machen und zeigen was so alles geht.

@E3 2007

Die wird so geil. Ich hoffe, dass die Titel von den Ladies oben schon zur E3 gezeigt werden. Bin mal gespannt was am Ende bei rauskommt.
Warren Spector ist doch der Deus-Ex-macher ... denk das kann nur gut werden. Auf das Spielberg-projekt bin ich auch gespannt.

Sollte Uncharted im juli erscheinen, würde das 2. Quartal doch nicht so schlecht aussehen :

Rainbow Six Vegas
Ninja Gaiden
Everbody`s Golf 5
Singstar
Uncharted: Drakes Fortune
GRAW 2
Saints row

und noch paar games zeitgleich mit der X360.
 
Johnson 51 schrieb:
Warren Spector ist doch der Deus-Ex-macher ... denk das kann nur gut werden. Auf das Spielberg-projekt bin ich auch gespannt.

Sollte Uncharted im juli erscheinen, würde das 2. Quartal doch nicht so schlecht aussehen :

Rainbow Six Vegas
Ninja Gaiden
Everbody`s Golf 5
Singstar
Uncharted: Drakes Fortune
GRAW 2
Saints row

und noch paar games zeitgleich mit der X360.

Das hat mittlerweile nichts zu heißen. Deus Ex war mit das genialste Spiel allerzeiten, Deus Ex 2 dagegen absoluter Mist. Bin gespannt, ob er an alte Zeiten wieder herankommen wird.
Wesentlich interessanter sind dagegen die Spielberg Sachen.
 
Peter Jackson gegen Warren Spector und Spielberg? :D Ziemlich interessant. Die Filmindustrie verschmilzt immer mehr mit der Gamesindustrie.
 
Krogan schrieb:
Das hat mittlerweile nichts zu heißen. Deus Ex war mit das genialste Spiel allerzeiten, Deus Ex 2 dagegen absoluter Mist. Bin gespannt, ob er an alte Zeiten wieder herankommen wird.
Deus Ex 2 war sicherlich nicht absouluter mist, auch wenn es nicht besser als der vorgänger war, einfach unterschätzt.
 
Loco Roco goes fluffy?^^

703locodesign25.jpg


Sieht sehr kuschelig aus :P
 
Oha das wird bestimmt son graphischer Knüller wie LBP. Dazu noch die Steuerung mit dem Sixaxis.
 
Johnson 51 schrieb:
Deus Ex 2 war sicherlich nicht absouluter mist, auch wenn es nicht besser als der vorgänger war, einfach unterschätzt.

Naja, objektiv ist es natürlich nicht "großer Mist", trotzdem liegen da Welten zwischen beiden Spielen, was wohl vorallem daran liegt, dass der zweite Teil wesentlich mehr den Markt ansprechen sollte als Deus Ex 1, da er auch ein ziemlicher Flop war und man mit dem Nachfolger nicht nochmal Schiffbruch erleiden wollte.
 
Tja so kanns einem ergehen. Ist auch schon Beyond Good and Evil passiert. Und vielen anderen super kreativen Games. Einfach dumm das sich stattdessen Games wie Enter the Matrix, Driv3r und Co. durchsetzen.
 
Wenn Loco Roco so nen innovativen Look wie schon LBP haben wird, dann wirds Sony nächster Geniestreich. Sollte man dann ähnlich wie LBP machen. Eigene Welten machen etc.

Mit innovativen Look meine ich nicht, dass LR so aussehen soll, sondern dass es sein ganz eigenen ungewöhnlichen Stil haben sollte.
 
Zurück
Top Bottom