PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Johnson 51 schrieb:
Weiß einer ob es Uncharted schafft Alaising und HDRR gleichzeitig überm Bildschirm laufen zu lassen. Soweit ich weiß klappt das bei der PS3 ja nicht, wird Fake-HDRR eingesetzt oder verzichtet man ganz auf etwas ?
AA+HDR ist möglich, wobei "Fake-HDR" eigentlich ein sehr sehr böses Wort für ist. ;) Das Software emulierte HDR schaut nicht viel schlechter aus, als das "echte". :)

Ob Uncharted beides haben wird, KP, aber ich glaub zumindest HDR wird Uncharted auf jeden Fall bekommen! Gerade bei so einem Spiel im Jungle kommt das einfach sehr sehr geil zur Geltung.

Scream schrieb:
Ist auf jedenfall auch ein sehr interessanter Titel den man im Auge behalten muss :D
Definitiv! Hammer! :happy3:
 
Ironman schrieb:
AA+HDR ist möglich, wobei "Fake-HDR" eigentlich ein sehr sehr böses Wort für ist. ;) Das Software emulierte HDR schaut nicht viel schlechter aus, als das "echte". :)

Ob Uncharted beides haben wird, KP, aber ich glaub zumindest HDR wird Uncharted auf jeden Fall bekommen.
Auf Alaising können sie unmöglich verzichten, dafür ist das Spiel einfach zu sehr ein grafisches Meisterwerk, als das sie das so zerstören.
HDRR ist mir eigentlich bei der Grafik nicht so wichtig, sollte aber HDRR Zustande kommen, ich hätte nichts dagegen.
 
Johnson 51 schrieb:
Auf Alaising können sie unmöglich verzichten, dafür ist das Spiel einfach zu sehr ein grafisches Meisterwerk, als das sie das so zerstören.
HDRR ist mir eigentlich bei der Grafik nicht so wichtig, sollte aber HDRR Zustande kommen, ich hätte nichts dagegen.
In jedem Fall wird das Spiel unglaublich geil ausschauen, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. :)
 
Me: What do you think about a new PRIMAL or Ghosthunter?

I hope there'll be chance for more Primals and Ghosthunters, but if I'm honest I suspect not. However, that's not necessarily a bad thing. I think most people have issues with so many sequels and licenses, so it's always good to get something completely original published.

Sonys Einstellung ist mehr als sehr gut. So viele Neue Games aus dem Hause Sony. So wollte ich das und so muss es auch sein. SWWS 4tW :D

Aber nen Primal 2 o. nen Ghosthunter 2 hab ich nix. Die Games sahen auf der PS2 schon sehr fett aus, bitte mehr davon. :)
 
Johnson 51 schrieb:
Auf Alaising können sie unmöglich verzichten, dafür ist das Spiel einfach zu sehr ein grafisches Meisterwerk, als das sie das so zerstören.
HDRR ist mir eigentlich bei der Grafik nicht so wichtig, sollte aber HDRR Zustande kommen, ich hätte nichts dagegen.

HDR nicht wichtig?HDR ist mit die wichtigste Technik für heutige Spiele, die erst so eine Grafik wie bei Drake ermöglicht.
HDR ist das was unsere Spiele gegen Pixar oder Dreamwoksfilmen so Platt wirken lässte, du durfst dich da nicht bur von den Überstrahl effekt so blenden lassen, das ist nur ein Teilaspekt von HDR ( HDR ist auch kein effekt ), es geht bei der Technik darum ein höheres Farb/Kontrast Spektrum darstellen zu können.
Das Wort Fake HDR ist auch ein ziemlich beklopptes Wort, weil so wie Entwickler ein bestimmtes Spektrum erreichen, z.B FP24, sprich 24bit für den R , G , B und Alpha Kanal erreichen, ist es den Modus gleichwertig, egal auf welchen Weg.
Beispiel konnte die PS2 gar keine Effekte Hardware seitig, also mussten die Entwickler alles per Software implementieren, das heist aber nicht das alles gefake war.
 
the club ist technisch bisher schwer einzuschätzen,auf einigen bildern siehts recht nett aus,auf anderen hingegen nicht. in bewegung schauts sicher nochmal besser aus und bis zumr elease tut sich eh noch was,denk ich mal. das game an sich interessiert mich,werd ich auf jedenfall im auge behalten müssen
 
Eidos hält die großen P3 Titel bis nächstes Jahr zurück


Aus einem Interview mit eidos: (War themen aus dem Artikel entfernt^^)

“We have absolutely no doubt that PS3 will be a very successful platform and we’re completely behind it,” said Murphy. “Ideally, we would like to have a market that is a worldwide installed base of eight to ten million PS3 units by the time we bring out our big products. But we’ll have to assess how that moves.”

“We will have some PS3 products over the coming months, but we’re holding back our major top line products until this time next year.”

klingt logisch. Bin gespannt, was diese Titel sein werden. Klingt jedenfalls nach exclusive Spielen
 
Johnson 51 schrieb:
Weiß einer ob es Uncharted schafft Alaising und HDRR gleichzeitig überm Bildschirm laufen zu lassen. Soweit ich weiß klappt das bei der PS3 ja nicht, wird Fake-HDRR eingesetzt oder verzichtet man ganz auf etwas ?

naja denk einfach daran was die ps2 alles nicht kann (von der hardware aus gesehen) AA, bump maping etc. und dann sieh die god of war2 etc. an ;)

bei der ps3 ist es ähnlich die hardwaretechnischen schwächen wird durch rechenpower ausgeglichen jedoch dauert es länger das games wirklich jaw dropping aussehen
 
Darji schrieb:
Eidos hält die großen P3 Titel bis nächstes Jahr zurück


Aus einem Interview mit eidos: (War themen aus dem Artikel entfernt^^)



klingt logisch. Bin gespannt, was diese Titel sein werden. Klingt jedenfalls nach exclusive Spielen

außer tomb raider hat eidos doch eh nie etwas exclusive veröffentlicht.... :hammer: :sleep:
 
PS3 Edelgamer sind auf Crpdos nicht angewiesen. Ediso nicht mehr wichtig und wichtig waren die sowieso noch nie.
 
Rikkimaru schrieb:
außer tomb raider hat eidos doch eh nie etwas exclusive veröffentlicht.... :hammer: :sleep:

Tomb Raider war auch nicht Exklusiv, kam als 1. sogar für den Saturn und dan erst auf PSone, und die anderen Teile kamen immer für PC, der 4. auch für Dreamcast ;)
 
Darji schrieb:
Eidos hält die großen PS3 Titel bis nächstes Jahr zurück

[...]

Alter Schwede, das ist echt mal ne gutes News. Ich hoffe Crystal Dynamics aben eun neeues Legacy of Kain Game für die PS3 in der Mache. Schaut auch mal das letzte LoK Game an, grafisch auf der Ps2 ne Wucht, auf der X1 sah es nen Stück besser aus. Und wenn man mal sieht, was CD aus der PS2 mit TR:A rausholt, dann will ich nicht wissen, was die Ladies mit der PS3 anstellen werden.

Ausserdem könnte Kane & Lynch 2008 noch für die PS3 kommen und ein NextGen Hitman wird dann wohl auch in der Mache sein. YEAH :D
 
RWA schrieb:
Alter Schwede, das ist echt mal ne gutes News. Ich hoffe Crystal Dynamics aben eun neeues Legacy of Kain Game für die PS3 in der Mache. Schaut auch mal das letzte LoK Game an, grafisch auf der Ps2 ne Wucht, auf der X1 sah es nen Stück besser aus. Und wenn man mal sieht, was CD aus der PS2 mit TR:A rausholt, dann will ich nicht wissen, was die Ladies mit der PS3 anstellen werden.

Ausserdem könnte Kane & Lynch 2008 noch für die PS3 kommen und ein NextGen Hitman wird dann wohl auch in der Mache sein. YEAH :D

Was?Ein neues Legacy of Kain?OMG, Bitte mit Raziel,
Soul Reaver ist das beste Action Adventure aller Zeiten, ich liebe es.
 
Kein neuer DMC 4-Trailer oder gar Ingame-Szenen, nichtmal neue Bilder dazu vom Capcom Gamers Day. :rolleyes:

Dafür zig Videos von RE 4 Wii und RE:UC, sowie Treasure Island Z. War wohl ne Art Wii-Veranstaltung.

DMC 4 dann wohl erst auf der E3...
 
egal im MAi ist erstmal der Sony gamers day wo mindestens 2 neue Ankündigungen gemacht werden.

Und gamepro meinte auhc, das Sony noch sehr sehr viel in Petto hat. Wenn ich es richtig verstanden habe 81 Titel für dieses Jahr.

Fragt mcih aber nicht, wann die alle noch erscheinen sollen^^

edit: Es gab doch ws zu DMC4 abr es ist noch 2 wochen unter Embargo......
 
Zurück
Top Bottom