• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

August: Diablo 3, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Metro Redux, Madden NFL 15
September: Desiny, Fifa 15, Shadow Warrior, NHL 15
Oktober: Alien Isolation, DriveClub, Shadows of Mordor, Assassin's Creed Unity, Lords of the Fallen, The Evil Within, NBA 2k15, WWE2k15
November: Call of Duty: Advanced Warfare, Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition, Project Cars, GTA5?, The Crew, PES 2015, LittleBigPlanet 3

Sieht schon ziemlich dünn aus...

Achja und in before "alles crap" oder "nichts für mich dabei"

edit: krkchok :goodwork:

Phantasy Star Remakes erscheinen im PSN in Japan

20.08.14 - Sega gibt bekannt, dass die beiden Rollenspiele Sega Ages 2500 Series Vol. 1: Phantasy Star Generation: 1 (PS2, 2003) und Sega Ages 2500 Series Vol. 17: Phantasy Star Generation: 2 ab sofort im japanischen PlayStation Network erhältlich sind.

Die beiden RPG-Klassiker haben bessere Grafik, zusätzliche Dialoge und eine erweiterte Handlung. Auch der Soundtrack wurde überarbeitet. Preis: je Yen 800.

-Quelle Gamefront.de

Godzilla JAP Termin

20.08.14 - Bandai Namco wird das Actionspiel Godzilla am 18.12.14 in Japan ausliefern. Das schreibt die Famitsu.

-Quelle Gamefront.de

Earth Defense Force V2 für PS Vita angekündigt

20.08.14 - D3 Publisher arbeitet an einer PS Vita-Version von Earth Defense Force V2 (PS2, PSP), das 2005 in Japan als Chikyuu Boueigun 2 veröffentlicht wurde. Das schreibt die aktuelle Famitsu.

Die Grafik wird für die PS Vita-Version überarbeitet, die neue "Air Raider"-Klasse aus Earth Defense Force 2025 (PS3, Xbox 360) soll hinzukommen. Es gibt einen Vier-Spieler-Modus, sowie einen Co-Op-Modus für jede Mission. Release: November 2014 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

Diablo Ultmate Edition (seit gestern)
Metro Redux (August 2014)
Shadow Warriors (September 2014)
Destiny (September 2014)
Fifa 2015 (Septemer 2014)
NHL 2015 (September 2014)
Sherlock Holmes: Crimes & Punishment (September 2014)
The Evil Within (Oktober 2014)
Driveclub (Oktober 2014)
Mittelerde: Mordors Schatten (Oktober 2014)
NBA2K15 (Oktober 2014)
Dragons Age Inquisition (Nov 2014)
Little Big Planet 3 (Nov 2014?)
Alien Isolation (Dez 2014)
Grand Theft Auto V (2014 ?)
The Witness (tba 2014)
The Crew (2014/2015)
Bloodborn (1Q 2015)
TheOrder1886 (1Q 2015)
The Witcher 3 (1Q 2015)
Batman (1Q 2015)
Until Dawn (2015)
Tearaway Unfolded (2015)
Rime (2015)
The Vanishing of Etah Carter (2015)
The Tomorow Childre (tba 2015)
Metal Gear Solid 5 (tba 2015)
Hellblade (2015/16)
Wild (2015/16)
Silent Hill (2016)

Da haben mich einige missverstanden, ich habe geschrieben:,,bisher". Wenn du dich im PSN mal umschaust ist noch nicht viel los und in den Elektrofachmärkten sind auch nicht sooo viele Spiele. Bin nur ein bischen Entäuscht da ich mir mit der +Mitgliedschaft ein bischen mehr erhofft habe. :(

Da haben mich einige missverstanden, ich habe geschrieben:,,bisher". Wenn du dich im PSN mal umschaust ist noch nicht viel los und in den Elektrofachmärkten sind auch nicht sooo viele Spiele. Bin nur ein bischen Entäuscht da ich mir mit der +Mitgliedschaft ein bischen mehr erhofft habe. :(
Ist halt der Fluch der Early Adopters. Musst halt immer damit leben, dass noch nicht so ultra viel verfügbar ist.
Derzeit lohnt es sich vor allem, für die User, die vorher noch keine PS3 und/oder HD Konsole hatte, da sie dank den Next Gen Remakes einiges nachholen können.
Und dank Killzone, Infamous + DLC/Standalone Erweiterung und Knack, kann man zumindest Sony Inhouse nicht vorwerfen, sie hätten nichts gebracht.

Earth Defense Force V2 Screenshots

fwU4wwS.jpg

iTSrCMh.jpg

7onTsZA.jpg

Z3TXMiC.jpg

Great Edo Blacksmith Introduces Its Cynical Beauty, Yugiri

In Great Edo Blacksmith, the protagonist doesn’t have much longer to live and he needs to make the best of it by getting money so he can spend time with beautiful women and hopefully fall in love. The game’s latest video introduces to one of the three beauties.

As you can see, Yugiri is quite a beauty with long black hair. However, she’s also quite the pessimist and seems to have given up on life. In the video she speaks with a polite tone, but she says things like “living is tough,” and “let’s get it over with, I’ll do anything for you.”

She also says things like “I know that’s all you wanted to do,” and other quotes about the protagonist being a pervert.

However, just like in the earlier video with the ditzy Kiyohana, things get pretty dark towards the end when she reveals that her father died by the sword, as she shouts out asking the protagonist why is he at such a place like that, and it’s as if her father threw away his life for nothing.

Great Edo Blacksmith will be released in Japan on November 27, 2014 for PlayStation Vita.

-Quelle

[video=youtube;fRGLsUwd-Lk]https://www.youtube.com/watch?v=fRGLsUwd-Lk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt der Fluch der Early Adopters. Musst halt immer damit leben, dass noch nicht so ultra viel verfügbar ist.
Derzeit lohnt es sich vor allem, für die User, die vorher noch keine PS3 und/oder HD Konsole hatte, da sie dank den Next Gen Remakes einiges nachholen können.
Und dank Killzone, Infamous + DLC/Standalone Erweiterung und Knack, kann man zumindest Sony Inhouse nicht vorwerfen, sie hätten nichts gebracht.

Schlimm ist es nicht, spar ich halt eben ein paar €, da für mich eh nix interessantes dabei ist ausser The Last of Us.

Chaos Rings III For PlayStation Vita Also Includes The First Three Games

The name Chaos Rings III: Prequel Trilogy was a little confusing when Square Enix originally announced it for PlayStation Vita, but according to the latest report from Famitsu, it makes a lot more sense now that we know that the first three games in the series are also bundled with it.

chaosringprequelzkkq4.jpg

Included in Chaos Rings III: Prequel Trilogy are: Chaos Rings, Chaos Rings Omega, and Chaos Rings II as part of the package, in addition to the third numbered game.

Quelle:Link

Sehr schön. Hoffe, dass die Japanversion ebenfalls in englisch daher kommt, was nicht schwer wäre, da die iOS-Teile bereits in englisch verfügbar sind.

Release-Termin für High School DxD: New Fight in Japan

Nachdem die Anime- und Light-Novel-Serie High School DxD ihre erste Videospielumsetzung für Nintendo 3DS erhalten hat, folgt nun bald die nächste Videospiel-Adaption für PlayStation Vita, mit dem Namen High School DxD: New Fight. Das Spiel baut auf das Free-to-Play-Modell auf und wird über Mikrotransaktionen finanziert und fällt unter das Genre “slightly ecchi harem RPG”.

Marvelous AQL gab kürzlich bekannt, dass der Titel schon am 28. August für PlayStation Vita in Japan veröffentlicht werden soll. Diejenigen, die sich noch vor der Veröffentlichung registrieren, erhalten einen Code für “ED Rias Gremory” zugeschickt, den sie im Spiel einlösen können. Wenn sich noch vor dem 28. August über 10.000 Fans registrieren, erhalten die registrierten Mitglieder “Akeno Himejima (HR)” als Geschenk und soll dann ab dem 4. September – nachdem die Wartung abgeschlossen wurde - zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen und den kürzlich veröffentlichen Trailer zu High School DxD: New Fight findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

-Quelle

Zurück
Top Bottom