PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Weiß nicht in welchen der 3 ps threads es reinpasst aber die ps4 dreht langsam in Japan auf.

One Piece Pirat Warriors 3 kommt wenn auch für ps4/3/Vita

Ob das soo viel bringt?

Bei Cross Gen ist das ja in Japan das umgekehrte wie bei uns, da wird die ältere/PS3 Version viel mehr bevorzugt
 
Naja zumindest wird die ps4 mit ins Boot geholt, mehr kann man für Sony aus Japan atm wohl nicht erwarten.

Stimmt wohl das Naruto Game hat z.b. Keine PS4 afaik

Btw. NIS hat auch gesagt sie zeigen ein Game für die PS4 auf der TGS, tippe auf Disgaea (5?)
 
Beyond: Two Souls – Scheinbar Remaster-Version für PS4 bestätigt

Wie die Redakteure der französischen Gaming-Seite gameblog.fr berichten, gilt die PlayStation 4-Umsetzung des PlayStation 3-exklusiven Thrillers “Beyond: Two Souls” als sicher. Bereits vor einigen Wochen waren Gerüchte über eine PS4-Version des Spiels im Umlauf, da der Titel bei einigen Online-Händlern im Produktkatalog auftauchte.

In dem neuen Bericht heißt es, dass es nicht nur eine einfache PS4-Remastered-Edition von “Beyond: Two Souls” geben soll, sondern einen Director’s Cut, der zuvor unveröffentlichte Szenen sowie Szenen aus dem Babyalter der Protagonistin enthalten soll.

Da die offizielle Ankündigung des Titels noch auf sich warten lässt, sollten die neuen Informationen mit der üblichen Vorsicht genossen werden. Laut dem aktuellen Bericht könnte die offizielle Ankündigung zum Ende des Jahres erfolgen.
Play3.de

Directors Cut wäre interesant.
 
Geht doch nich darum, dass UC verschoben wurde oder sonst was.
Es nervt einfach ständig über irgendwelche HD Remasterd Scheisse zu stolpern weil sie lieber sowas zum Vollpreis verticken anstatt endlich Spiele für PS4 auf PS4 rauszubringen.
 
Nee...lieber Titel X plus UC4 anstatt wieder ein HD Remake.
Ich hab ne PS3 was soll ich mit diesen ganzen Aufgüßen zu spielen die ich bereits auf PS3 gezockt habe oder hätte zocken können?

Nochmal zocken oder nicht kaufen. Weder kommt dadurch UC4 später und schon gar kein TLoU2 früher. Wir werden imo ziemlich sicher nicht vor 1.5 Jahre nach UC4 ein neues ND Game sehen. Die Teams überschneiden sich nach wie vor und die Ressourcen vom Remaster sind doch eher mit jenem eines DLCs vergleichbar (auf der kreativen Seite gar weniger) während man nebenbei die Engine auf die PS4 portet und anpasst.
 
Zurück
Top Bottom