PS4/PS3/Vita The Games of PLAYSTATION

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.080
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Gab doch mal eine Meldung das Sony seine bestehenden Top Studios vergrößert um mehrere Produktionen zu stemmen. Damit sind auch keine Studiokäufe notwendig wie es MS derzeit macht. GG kann bald theoretisch alle ein bis 2 Jahre einen neuen AAA Titel liefern. Da wird noch eine Menge in der Pipeline sein.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.128


Looks like there's a CTR: Crash Team Racing remaster

Cult kart racer CTR: Crash Team Racing looks like it's making a comeback.

Following the enormous success of the Crash Bandicoot N.Sane Trilogy remaster, it looks like publisher Activision will revisit kart racing spin-off CTR next.

Earlier this week, dubious-sounding rumours began floating around Facebook of an announcement at this year's Game Awards, due to be held this week - at 1.30am UK time on Friday, 7th December.

But then today, PlayStation Access presenter Hollie Bennett teased the following photo on Twitter - of a pair of Crash-coloured furry dice, the kind you might hang on a car's rear-view mirror. "Sliding into the Game Awards on 6/12," an accompanying message reads.
 
Reactions: Avi

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
8.883
Xbox Live
MerlinErkman
Das wäre vielleicht was für @Bomberman82 (?)


Ansonsten:

Joah die Class 33 habe ich schon, wenn man von den Wucherpreisen der Entwickler mal wegdenkt ist das eines der besten Zugsim´s die es gibt. Leider muss man auch die DLC für 23€ schon gekauft haben um für 13,99€ die paar Lok´s dazu kaufen zu können. Ich warte immer ein Jahr bis der nächste Sale kommt dann kaufe ich mir noch die fehlende letzte DLC. Eigentlich wie gesagt super interessante Simulation ähnlich wie Flight Sim alles ist bedienbar jeder Knopf und Schalter. Aber Marketing .... Naja. Auch die Pad Unterstützung ist solide eingearbeitet, nur wenn es diese blöden Bug´s nicht wären (Steamversion) da kann ich auf der Tastatur einigermaßen spielen aber wenn man auf Pad zurückgreift funktionieren einige Befehle nicht mehr obwohl der Tutorial dir sagt: ,,Mach das." Und der Hebel/Knopf ist nicht anwählbar, deswegen bleibe ich bei der Maus und Tastatur obwohl es letzten Monat noch einen ziemlich großen Patch dazu gab der die meisten Bug´s beseitigt haben soll.

A FIscherman´s Tale kannte ich aber noch nicht könnte interessant sein. Wenn ich mal die Flut von meiner Pile of Shame mal abgearbeitet habe.
 
Reactions: Avi
Top Bottom