PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Was meint ihr, lieber die Sly - oder Ratchet und Clank - Collection für die Vita?

Kenne beide Reihen im Grunde nicht, habe Sly 4 nur mal auf der PS3 angespielt und war jetzt nicht wirklich begeistert, aber die Demo auf der Vita hat mir heute Nacht dagegen relativ viel Spaß gemacht.
 
Was meint ihr, lieber die Sly - oder Ratchet und Clank - Collection für die Vita?

Kenne beide Reihen im Grunde nicht, habe Sly 4 nur mal auf der PS3 angespielt und war jetzt nicht wirklich begeistert, aber die Demo auf der Vita hat mir heute Nacht dagegen relativ viel Spaß gemacht.

Ratchet und Clank, da sich die Reihe von Teil 1 bis Teil 3 stetig steigert, bei Sly war meine Erfahrung genau umgekehrt.

Teil eins von Ratchet fühlt sich von der Steuerung her etwas altbacken an, man gewöhnt sich aber schnell daran, dafür kann man mit Teil 2 und 3 eigentlich nichts falsch machen, schau dir am besten ein Gameplay Video an und entscheide :)

Von Sly fand ich den ersten Teil halt extrem gut, die anderen beiden, die dann "Open World" Ansätze anstreben mit HUB und so + mehrere spielbaren Charas fand ich dann ziemlich mies.
 
Was meint ihr, lieber die Sly - oder Ratchet und Clank - Collection für die Vita?

Kenne beide Reihen im Grunde nicht, habe Sly 4 nur mal auf der PS3 angespielt und war jetzt nicht wirklich begeistert, aber die Demo auf der Vita hat mir heute Nacht dagegen relativ viel Spaß gemacht.

Sly Sly Sly Sly :goodwork:


sly1 ist halt schon anders als die anderen Teile, muss man dazu sagen, aber ich mag die Serie auch sehr.
 
sly 1 ist ein wirklich gutes 3d jnr. die anderen teile verschlimmern die formel einfach nur durch den zwang richtung openworld zu gehen.
im grunde sehe ich es wie dangerous. hol dir die ratchet collection und bei sly kannst du ja zumindest dem erstling eine chance geben.
 
Die Heldin Nobody aus Xblaze: Lost Memories

Vor wenigen Tagen enthüllte das Magazin Famitsu die Visual Novel Xblaze: Lost Memories, die nicht nur die Fortsetzung zu Xblaze Code: Embryo bildet, sondern auch die Serie abschließen soll. Neben der neuen Heldin, die den Namen Nobody trägt, wird auch der Protagonist aus dem Vorgänger, Toya Kagari, eine Rolle spielen, die jedoch noch ungewiss ist.

Nobody ist eine junge Frau, die in einer Dimension lebt, die unter der Bezeichnung “Phantom Field” bekannt ist. Da sie ihre Erinnerungen verloren hat, weiß Nobody nicht, wie viel Zeit sie an diesem Ort verbracht hat. Auch das Maskottchen “Brain Cat” taucht in diesem Teil auf. In Xblaze Code: Embryo gehörte die Kreatur Ripper, doch es scheint, als würde sie in diesem Ableger eine andere Rolle spielen. Brain Cat befindet sich auf der Suche nach einer bestimmten Person.

Die Visual Novel soll 2015 in Japan für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

-Quelle

kuXunjz.jpg


[video=youtube;3hRYUdpneZ4]https://www.youtube.com/watch?v=3hRYUdpneZ4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heldin Nobody aus Xblaze: Lost Memories

Vor wenigen Tagen enthüllte das Magazin Famitsu die Visual Novel Xblaze: Lost Memories, die nicht nur die Fortsetzung zu Xblaze Code: Embryo bildet, sondern auch die Serie abschließen soll. Neben der neuen Heldin, die den Namen Nobody trägt, wird auch der Protagonist aus dem Vorgänger, Toya Kagari, eine Rolle spielen, die jedoch noch ungewiss ist.

Nobody ist eine junge Frau, die in einer Dimension lebt, die unter der Bezeichnung “Phantom Field” bekannt ist. Da sie ihre Erinnerungen verloren hat, weiß Nobody nicht, wie viel Zeit sie an diesem Ort verbracht hat. Auch das Maskottchen “Brain Cat” taucht in diesem Teil auf. In Xblaze Code: Embryo gehörte die Kreatur Ripper, doch es scheint, als würde sie in diesem Ableger eine andere Rolle spielen. Brain Cat befindet sich auf der Suche nach einer bestimmten Person.

Die Visual Novel soll 2015 in Japan für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

-Quelle

kuXunjz.jpg
 
Gerade gefunden? Kennt das jemand? Project Lambda?

Quelle:Link

Edit: Vergeßt es, hat sich als Fake heruagestellt dank RockyC
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis her sieht es doch ziemlich dünn aus mit den Spielen. Ausser Remake Ankündigungen und den einen oder anderen Arcade Spielen findet sich nicht viel.
 
Also bis her sieht es doch ziemlich dünn aus mit den Spielen. Ausser Remake Ankündigungen und den einen oder anderen Arcade Spielen findet sich nicht viel.


Guck in die Liste was schon da ist und was bald kommt !
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090

Heute kam z.b Diablo, dann bald DriveClub und sowieso füllt sich langsam die Gameskiste.
Bei Nintendo kann man von "ziemlich dünn" sprechen, denn die haben keine 3rd Party Spiele.
 
Also bis her sieht es doch ziemlich dünn aus mit den Spielen. Ausser Remake Ankündigungen und den einen oder anderen Arcade Spielen findet sich nicht viel.

Diablo Ultmate Edition (seit gestern)
Metro Redux (August 2014)
Shadow Warriors (September 2014)
Destiny (September 2014)
Fifa 2015 (Septemer 2014)
NHL 2015 (September 2014)
Sherlock Holmes: Crimes & Punishment (September 2014)
The Evil Within (Oktober 2014)
Driveclub (Oktober 2014)
Mittelerde: Mordors Schatten (Oktober 2014)
NBA2K15 (Oktober 2014)
Dragons Age Inquisition (Nov 2014)
Little Big Planet 3 (Nov 2014?)
Alien Isolation (Dez 2014)
Grand Theft Auto V (2014 ?)
The Witness (tba 2014)
The Crew (2014/2015)
Bloodborn (1Q 2015)
TheOrder1886 (1Q 2015)
The Witcher 3 (1Q 2015)
Batman (1Q 2015)
Until Dawn (2015)
Tearaway Unfolded (2015)
Rime (2015)
The Vanishing of Etah Carter (2015)
The Tomorow Childre (tba 2015)
Metal Gear Solid 5 (tba 2015)
Hellblade (2015/16)
Wild (2015/16)
Silent Hill (2016)
 
Zurück
Top Bottom