PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich denke es wird Dragon Quest sein. Das is eine DER Serien in Japan und auch eine die was bewegen kann.
Jedenfalls fände ich das geilo und noch gleich ne Ankündigung für DQ7 für den Westen.
 
Die Japaner sind echt die einzigen in den letzen 10 Jahren, die noch gute Handheld Spiele machen können.
Dies großen westlichen Studios haben es fast verlernt unterhalb einer AAA Produktion gute Spiele zu machen.Sie sind meiner Meinung nach auf der Suche die eine Videospielformel zu finden mit der man alle Geschmäcker auf einmal bedienen kann^^ .

Ich bin dankbar für jede west retail Ankündigung von 3DS und Vita Games.
Tokyo Twilight Ghost Hunters finde ich sehr interresant. Wenn Nis America noch anfangen würde Spiele auf deutsch zu lokalisieren, wären sie für mich die größten.
 
Tokyo Game Show: Ehemaliger Famitsu-Chefredakteur verspricht "wichtige Ankündigung"

11.08.14 - Hirokazu Hamamura, der ehemalige Chefredakteur der Famitsu und Präsident vom Famitsu-Verleger Enterbrain, sagte auf dem YouTube Gamer's Day, dass es auf Tokyo Game Show (18.09.14 - 21.09.14) eine wichtige Ankündigung für die PS4 geben wird.

Es handelt sich um ein Spiel von einem großen Publisher, das laut Hamamura so bedeutsam ist, dass es den Verkauf der PS4 in Japan stark ankurbeln wird.

Gamefront.de

Ein exklusives monster hunter oder dragon quest XI, was meint ihr?

10z und so
Hideo Kojima, Guillermo del Toro und Walking Deads Norman Reedus arbeiten an einem Horror-Spiel für PlayStation 4.
P.T., das angeteaserte Spiel vom 12.08.14 trägt nun den Namen Silent Hills. Im PlayStationStore ist eine Demo spielbar, weitere Infos könnten auf der TGS in Japan folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Details zu Kadenz fermata//Akkord:fortissimo

Lange Zeit war es still um das gemeinsame Projekt von 5pb. und La’cryma, die zusammen an der neuen Visual Novel Kadenz fermata//Akkord:fortissimo arbeiten. Doch nun sind ausführliche Informationen zum kommenden PlayStation-Vita-Titel erschienen. So soll die Visual Novel neben einigen Action-Szenen auch SRPG-Elemente zu bieten haben.

Im ersten Teaser-Trailer, den ihr unten noch einmal seht, lernten wir die drei Charaktere Freiya, Amaterasu und Alicia kennen. Mit ihnen erlebt ihr die Geschichte vom Kampf zwischen “Transcendent Theosophy” und “Mythological Creation” erzählen. Auf der offiziellen Website können wir uns einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

Die wichtigsten Attacken bei Kadenz sind die “FF” (Free Finish), “EXS” und letztendlich die “FA” ( Full Access). FF sind Spezialattacken, die jederzeit angewendet werden können. EXS sind ebenfalls Spezialattacken, die einen Nebeneffekt haben und euch beispielsweise drei “Sacred Treasures” zur Wahl stellen. Je nachdem, für welchen Schatz ihr euch entschieden habt, kann es auch unterschiedliche Auswirkungen auf den Kampfverlauf haben.

Kadenz fermata//Akkord:fortissimo wird noch in diesem Herbst in Japan veröffentlicht.

-Quelle

[video=youtube;8PNNvVGmQr4]https://www.youtube.com/watch?v=8PNNvVGmQr4[/video]
 
Als alter Team-Silent Fan sage ich nur Spitzenklasse. Ich lass mal den Gameplay-Trailer (Dauer 28:44) hier stehen:

[video=youtube;01zB_T91aTE]http://www.youtube.com/watch?v=01zB_T91aTE[/video]

Der Typ im Video spricht Chinesisch glaube ich. Silent Hill (TBA) mit der Fox Engine:shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das sieht grafisch schon sehr gut aus gerade durch das Licht wirkt es stellenweise echt sehr real. Und im MSGV Stream hat Kojima sogar gesagt das sie es extra schlecht machen mussten damit es nicht auffällt das es die Fox Engine und eine AAA Produktion ist. Fertige Spiel wird also noch besser aussehen.
 
@SuperTentacle
Danke für die Info. Leider habe ich das Interview mit Hideo Kojima nicht gesehen.
Grade Kojima weiß wie man die Fans täuscht und zum Schmunzeln bringt.

Noch bessere Grafik hätte ich jetzt nicht gedacht. Das gezeigte Material ist einfach erstaunlich und sieht nach Silent Hill aus.
Kommt bei mir sicherlich auf eine der neuen Konsolen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamfall Chapters erscheint neben PC auf Konsolen exklusiv für PS4 welche "very cool" sein soll

dreamfallomjui.jpg

Quelle: Link

[video=youtube;ZE1_ctp2V8U]https://www.youtube.com/watch?v=ZE1_ctp2V8U[/video]
 
Silent Hills sieht aufjedenfall vielversprechend aus und wird das Horrorgenre hoffentlich wieder zur alter Stärke führen. Resident Evil hat sich ja immer mehr Richtung Shooter entwickelt.
 
Sollte es nicht ne Demo zu WRC 4 im Store geben? Oder is die wieder gelöscht worden?
 
Zurück
Top Bottom