PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Sagmal sind die Japaner alle so Pornomässig unterwegs ? Sind das noch Videospiele oder Wixvorlagen ? :uglylol:
 
Omega Quintet: Japanisches Boxart und Limited Edition

Amazon Japan hat die offiziellen japanischen Boxarts zu Compile Hearts kommendem Idol-RPG Omega Quintet auf den Produktseiten enthüllt. Das Spiel zählt zu den sogenannten Galapagos-RPGs des Entwicklers und wird am 18. September in Japan für PlayStation 4 veröffentlicht.

Auf dem Cover der normalen Edition seht ihr Hauptcharakter Takuto und die beiden Idols Otoha und Kyouka. Die Box der limitierten Edition zeigt alle fünf Idols und beinhaltet ein Booklet, eine Making-of-DVD und den Original Soundtrack. Weitere Informationen und Videos, wie den “World Look”-Trailer, findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

-Quelle

VSVvzuh.jpg


OVMVPDY.jpg
 
Senran Kagura ist ja auch nicht nur Fanservice/Ecchi sondern hat ne super Story mit interessanten Charakteren die alle ziemlich gut charakterisiert werden. Hat mich ziemlich überrascht aber ohne das hätte ich es wohl auch keine 60 Stunden gespielt!^^
 
Senran Kagura ist ja auch nicht nur Fanservice/Ecchi sondern hat ne super Story mit interessanten Charakteren die alle ziemlich gut charakterisiert werden. Hat mich ziemlich überrascht aber ohne das hätte ich es wohl auch keine 60 Stunden gespielt!^^

Ja klar seh ich auch so dennoch der Vergleich kann ja angestellt werden^^
 
Neue Details zu Chaos Rings III: Prequel Trilogie

Nach dem ersten Blick auf Chaos Rings III: Prequel Trilogie, der PS Vita-Version von Chaos Rings III, gibt es nun auch weitere Infos von der offiziellen Website zur Story und zwei wichtigen Charakteren. So wird New Paleo vorgestellt, eine küstennahe Stadt auf dem Fliegenden Kontinent hoch am Himmel.

Hier treffen sich Abenteurer aus der ganzen Welt, auf der Suche nach ihren Wünschen und Träumen und um den weit entlegenden Planeten Marble Blue zu erreichen. Schätze, unerkundetes Gebiet, mysteriöse Kreaturen und Mythen – der blaue Planet hat alles, wonach es einem Abenteurer dürstet. Sein eigenes Leben auf das Spiel zu setzen, ist ein Preis, den alle Abenteurer dafür gerne bereit sind, zu zahlen.

Nasca wohnt mit seiner jüngeren Schwester Patty und seinem Vieh in dem kleinen Ort Sierra weit weg von der Stadt. Als er im Garten ein seltsames Geräusch hört und diesem folgt, trifft er eine wunderschöne Frau. Sie sagt ihm: “Du musst gehen… der Planet Mutter der im Himmel glänt – Marble Blue.” Er beschließt, zu Marble Blue zu reisen.

Leary ist ein junges Mädchen, das zusammen mit Nasca das “Explorer License” Examen ablegt. Sie wohnt in den Vororten von New Paleo. Ihr Vater wurde von einer unbekannten Person entführt. Auch sie beschließt deshalb, nach Marble Blue zu reisen und nach ihrem Vater zu suchen.

Chaos Rings III erscheint am 16. Oktober für PS Vita, iOS und Android in Japan.

-Quelle

Chaos Rings III soll 50 Spielstunden zu bieten haben


In der neuesten Ausgabe der Famitsu gibt es einige neue Details zu Chaos Rings III, das auf Android- und iOS-Geräte erscheinen soll. Wie wir bereits berichten konnten, wird es auch eine Version für PlayStation Vita geben, die auf den Titel Chaos Rings III: Prequel Trilogy hört – und das sogar als physische Version!

Die Famitsu enthüllte nun, dass Chaos Rings III über 50 Spielstunden bieten soll! Ob es sich hier nur um den Plot handelt oder die Nebenmissionen bereits mit einberechnet wurden, ist leider nicht bekannt, allerdings stammt diese Auskunft sicherlich vom Hersteller und ist wohl wie üblich etwas großzügig angegeben.

Darüber hinaus wurden drei Charaktere samt Synchronsprechern vorgestellt. Nasca ist der Protagonist der Spiels und wird von Yoshitsugu Matsuoka synchronisiert, Leary von Kanae Ito und Daisuke von Atsushi Abe. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben, allerdings wird heute die offizielle Website zu Chaos Rings III eröffnet.

Am 16. Oktober soll Chaos Rings III für Andorid, iOS und PlayStation Vita in Japan erscheinen. Ob dieser Teil auch im Westen veröffentlicht wird, ist noch ungewiss, allerdings erhielten bisher alle Chaos-Rings-Teile (bisher nur für Mobilgeräte) eine englische Lokalisierung.

-Quelle
 
Lara Croft und der Temple des Osiris - Gold Edition erscheint Exklusiv auf PS4

KEINE XBOX ONE VERSION!

Gold Edtion mit Lara Figur für PS4 und PC

Lara Croft and the Temple of Osiris wird nicht nur auf den digitalen Plattformen landen, sondern auch im regulären Handel. Zumindest teilweise.

Obwohl Lara Croft and the Temple of Osiris für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheint, wird es die nun angekündigte Gold Edition lediglich für die letzten beiden geben. Und die Gold Edition kommt sogar ein paar Tage zuvor raus, nämlich am 05.12.2014. Hier bekommt man zudem mehr, als das reine Spiel.

Vielmehr findet sich in der Packung noch eine 7,5 cm große Lara-Figur, ein Artbook mit unveröffentlichen Konzeptzeichnungen, eine gefaltete Karte der Spielwelt und ein Saisonpass. Der Pass umfasst wiederum sämtliche DLCs, die Square Enix zu Lara Croft and the Temple of Osiris raushauen möchte. Als Beispiel wurde das "Icy Death and Twisted Gears Paket" genannt, in dem Kostüme, Schmuck und zusätzliche Grabkammern stecken.

Quelle: Gamestrust.de

pic-33804.jpg


Retail! Wie Geil! :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht kommt wohl doch InBirth nach EU, was mich eigentlich überrascht, aber auch freut. Hoffentlich ist der Preis nicht so wie in den US.
 
Im gaf stand, dass in den USA die Gold Edition auch für die One erscheint. In Europa soll sie PS4 exklusiv sein. Keine Ahnung ob das stimmt.
 
Zurück
Top Bottom