PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Sony nennt Spiele-Lineup für gamescom / Until Dawn, Journey für PS4

28.07.14 - Sony hat sein spielbares Lineup für die gamescom (13.08.14 -17.08.14) in Köln vorgestellt. In der Liste stehen auch ein drei bislang unangekündigte Neuheiten:

1. Journey (PS3) und The Unfinished Swan (PS3) erscheinen jetzt auch für PS4.

2. Der PS Move-Titel Until Dawn (PS3) wird für PS4 veröffentlicht.

PS4 - Alien: Isolation
- Android Assault Cactus
- Battlefield: Hardline
- Bloodborne
- Counterspy
- Destiny
- Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition
- Disney Infinity 2.0
- Driveclub
- Far Cry 4
- Galak-Z
- Guns Up
- Helldivers
- Hustle Kings
- inFamous: First Light
- Journey
- Killzone: Shadow Fall Intercept
- LittleBigPlanet 3
- Middle Earth: Shadow of Mordor
- Minecraft PlayStation 4 Edition
- NBA 2K15
- Nom Nom Galaxy
- Nuclear Throne
- Pix the Cat
- Project Cars
- SingStar
- Super Exploding Zoo
- Surgeon Simulator
- The Last of Us Remastered
- The Order: 1886
- The Unfinished Swan
- Until Dawn
- WWE 2K15

Gamefront.de
 
warum stellt man den support ein? mich würde das schon interessieren.

Na ja, Sonys Vita Kurs ist leider genau das Gegenteil ihres PS4-Kurses... total bescheuert. Man sieht ja, mit den richtigen Games läuft die Hardware, aber sie wollen sie scheinbar auf Gedeih und Verderb als PS4-Zubehör aufstellen...
 
Man sieht ja, mit den richtigen Games läuft die Hardware

Und welches Spiel soll das gewesen sein? :p
BL2 auf jeden Fall nicht, das lief nämlich wieder schlecht.

Der Grund für den Bump in den USA war nicht das Spiel, sondern die Vita 2000 bzw. überhaupt die Verfügbarkeit der Hardware. Sony hat die normale Vita monatelang auslaufen lassen (keine mehr nachgeliefert) und deshalb kam es zu Drops von den normalen ~20-25k im Monat auf bis zu 3k Verkäufen. Dadurch haben sich eben einige Interessierte angestaut und zugegriffen, als die neue Vita verfügbar war.

Das Spiel selbst hat sich dort ohne Bundle nur 39k mal verkauft. Das ist nicht viel besser als das Niveau von WiiU 3rd-Party-Games nach dem Launch und warum wurde da wohl meistens kein DLC für gebracht? Es kauft eben immer nur nen geringfügiger Teil der Käufer überhaupt DLC und wenn der gesamte Kuchen schon so klein ist, dann ist der Anteil an DLC-Käufern nicht mehr als nen Krümel.

Und selbst wenn BL2 Anteil an den Hardware-Verkäufen gehabt hätte, wäre das ja nichts Großartiges. Schließlich waren die Verkäufe maximal für Vita-Verhältnisse gut, im Vergleich mit anderen Plattformen aber immernoch sehr schlecht.
 
Blood Bowl 2 offenbar auch für PS4

29.07.14 - Das bislang nur für den PC angekündigte Fantasy-Sportspiel Blood Bowl 2 von Cyanide scheint wohl auch für die PS4 auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Produktbeschreibung von Amazon Frankreich hervor.

Den Vertrieb übernimmt demnach Focus Home Interative, als Auslieferungstermin wird der 01.10.14 genannt. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de
 
Konami präsentiert ersten Trailer zu Nisekoi: Yomeiri!?

[video=youtube;mNFIRPqhjuo]https://www.youtube.com/watch?v=mNFIRPqhjuo[/video]

Dengeki Bunko Fighting Climax: Yukina und Sentaro

Die japanische Spielemanufaktur Sega veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Dengeki Bunko Fighting Climax. Während bereits Charaktere, wie Miyuki Shiba aus The Ireggular at Magic High School oder Asuna und Kirito aus Sword Art Online, vorgestellt wurden, mussten sich Yukina Himeragi aus Strike the Blood und Rentaro Satomi aus Black Bullet hinten anstellen.

Zwar hat man auf japanischen Arcade-Automaten schon die Möglichkeit, in den Genuss des Beat’em Ups zu kommen, muss sich als Besitzer einer PlayStation 3 und PlayStation Vita noch bis zum diesjährigen Herbst gedulden, für welchen das Spiel in Japan angesetzt ist.

-Quelle

[video=youtube;n7bY5pE5kDQ]https://www.youtube.com/watch?v=n7bY5pE5kDQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dengeki Bunko Fighting Climax: Yukina und Sentaro

Die japanische Spielemanufaktur Sega veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Dengeki Bunko Fighting Climax. Während bereits Charaktere, wie Miyuki Shiba aus The Ireggular at Magic High School oder Asuna und Kirito aus Sword Art Online, vorgestellt wurden, mussten sich Yukina Himeragi aus Strike the Blood und Rentaro Satomi aus Black Bullet hinten anstellen.

Zwar hat man auf japanischen Arcade-Automaten schon die Möglichkeit, in den Genuss des Beat’em Ups zu kommen, muss sich als Besitzer einer PlayStation 3 und PlayStation Vita noch bis zum diesjährigen Herbst gedulden, für welchen das Spiel in Japan angesetzt ist.

-Quelle

[video=youtube;n7bY5pE5kDQ]https://www.youtube.com/watch?v=n7bY5pE5kDQ[/video]
 
So nun kauf ich mir auch ne Vita für Shinovi Versus, was ja bald kommen wird :) Dann kann ich endlich auch die ganzen Japan exklusiven Titel die mich intressieren nachholen.

Unbedingt Tearaway spielen, wird dir als Fan von Spielen wie Flower und Journey sicher gefallen (auch, wenn man es mit den genannten Spielen nicht unbedingt vergleichen kann). ;)
 
Unbedingt Tearaway spielen, wird dir als Fan von Spielen wie Flower und Journey sicher gefallen (auch, wenn man es mit den genannten Spielen nicht unbedingt vergleichen kann). ;)

Ja das einzige Westgame für Vita was ich haben will und dann im Bundle, passt super^^

@Tentacle

Das zweite kommt auch eher weniger :)
 
Ja das einzige Westgame für Vita was ich haben will und dann im Bundle, passt super^^

Sehr gut. :)

Mir fällt gerade etwas anderes ein, hat eigentlich irgendwer hier mal die GoW - Collection auf der Vita gespielt und kann sagen, wie diese im Vergleich zur PS3 - Version läuft? Soll scheinbar Framerate - Probleme geben..

Falls diese allerdings nur minimal sind, würde ich mir die Collection für die Vita holen und hätte wieder ein Spiel weniger, welches mich an die PS3 bindet (will sie eigentlich verkaufen, aber noch zu viele gute Spiele). ^^
 
Ich hoffe SEGA gibt zur Gamescom endlich mal ein Releasedate für Project Diva f 2nd bekannt, nachdem IA/VT in Japan verschoben wurde auf irgendwann! :mad:
 
Habe gerade einen gutschein von amazon bekommen mit dem ich 3 Games für rund 50 Euro bekommen kann
Dummerweise weiß ich nicht was ich da kaufen soll
Hat jemand von euch ne Idee oder so? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom