PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Onechanbara Z2 Scan

mQPoGtO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Danganronpa mit Veröffentlichung von Teil 2 im Store billiger wird? Bin kurz davor es mir zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Danganronpa mit Veröffentlichung von Teil 2 im Store billiger wird? Bin kurz davor es mir zu ziehen.

Tja, das wird dir wohl kaum jemand sagen können.
Wenn es dir nicht zu sehr eilt, würde ich zumindest den Summer Sale abwarten.
Bis zum 30. Juli läuft gerade der Call of Duty-Sale. Danach könnte der Summer Sale starten.
 
Tja, das wird dir wohl kaum jemand sagen können.
Wenn es dir nicht zu sehr eilt, würde ich zumindest den Summer Sale abwarten.
Bis zum 30. Juli läuft gerade der Call of Duty-Sale. Danach könnte der Summer Sale starten.

Ich habe es mir dann doch schon geholt und nur mal 2 Stunden angezockt. Gefällt mir....sollte es jetzt in einen Sale kommen, dann habe ich eben Pech gehabt und zumindest das Geld gut angelegt, falls es mich weiterhin gut unterhält.
 
Ich habe es mir dann doch schon geholt und nur mal 2 Stunden angezockt. Gefällt mir....sollte es jetzt in einen Sale kommen, dann habe ich eben Pech gehabt und zumindest das Geld gut angelegt, falls es mich weiterhin gut unterhält.

Sehr gute Wahl :goodwork:

Ist imo eines der besten Spiele auf der Vita. Und auch umfangmäßig locker Vollpreis wert ;)
 
Lost Dimension: Neues Material zeigt weitere Fähigkeiten

Die letzten Videos zum Rollenspiel Lost Dimension haben euch die Fähigkeiten von Shou Kasugai, Yoko Tachibana, Toya Olbert, Himeno Akatsuki, Mana Kawai, Marco Balbart und George Jackman präsentiert. Heute demonstriert das aktuelle Material die Techniken von Sojiro, Zenji, Nagi und Agito.

Für die Heilung der Mitglieder ist Sojiro Sagara zuständig und Zenji Maeda ist in der Lage, sich mit Menschen zu synchronisieren. Nagi Shishioka nutzt die Levitation und Agito Yuuki die Fähigkeit der Teleportation. In Japan erscheint der Titel am 7. August für PlayStation 3 und für PlayStation Vita.

-Quelle

mx6bJNm.jpg


[video=youtube;5u-k7nKd7b8]https://www.youtube.com/watch?v=5u-k7nKd7b8[/video]
 
Lost Dimension: Neues Material zeigt weitere Fähigkeiten

Die letzten Videos zum Rollenspiel Lost Dimension haben euch die Fähigkeiten von Shou Kasugai, Yoko Tachibana, Toya Olbert, Himeno Akatsuki, Mana Kawai, Marco Balbart und George Jackman präsentiert. Heute demonstriert das aktuelle Material die Techniken von Sojiro, Zenji, Nagi und Agito.

Für die Heilung der Mitglieder ist Sojiro Sagara zuständig und Zenji Maeda ist in der Lage, sich mit Menschen zu synchronisieren. Nagi Shishioka nutzt die Levitation und Agito Yuuki die Fähigkeit der Teleportation. In Japan erscheint der Titel am 7. August für PlayStation 3 und für PlayStation Vita.

-Quelle

mx6bJNm.jpg


[video=youtube;5u-k7nKd7b8]https://www.youtube.com/watch?v=5u-k7nKd7b8[/video]
 
Sehr gute Wahl :goodwork:

Ist imo eines der besten Spiele auf der Vita. Und auch umfangmäßig locker Vollpreis wert ;)

Habe jetzt den 1. Fall hinter mir und wenn noch einiges an überraschenden Twists hinzukommt, war es jeden Cent wert. Ist wirklich nett gemacht und zur Zeit habe ich auch ordentlich Zeit für so einen Titel. Teil 2 für dieses Jahr muss ich mir definitiv vormerken. Im Leben hätte ich nicht gedacht wie viel Spaß ich mal mit einem Handheld haben werde und dass es dann ausgerechnet mit der Totgeburt Vita passiert. Ich weiß zwar noch nicht, ob es mir besser als Virtues Last Reward gefällt, aber ich entdecke das Genre in dieser Gen wirklich für mich.
 
Oedo Blacksmith: NIS lüftet Teaser für PS Vita

Erinnert ihr euch an den Teaser des Entwicklers Nippon Ichi Software, mit der reizenden Dame im Kimono und der Goldkiste, den wir euch vor einigen Tagen präsentiert haben? In der aktuellen Ausgabe der Dengeki PlayStation wurde das Spiel unter dem Titel Oedo Blacksmith (Great Edo Blacksmith) für PlayStation Vita enthüllt.

Der Spieler übernimmt die Aufgaben eines Waffenschmieds und ihm steht ein Jahr zur Verfügung, um Geld zu verdienen und das Herz eines Mädchens zu erobern. Um seltene Waffen und Rüstungen zu produzieren, erkundet man Minen um dort Erze und Materialien abzubauen. Diese Orte gleichen einem Dungeon und es wird möglich sein, Mitkämpfer anzuheuern. Das Spiel soll erotische Elemente besitzen, wobei die Berührungssteuerung des Handhelds eine Rolle spielen wird.

Zu den drei bekannten Damen, deren Liebe man im Laufe des Abenteuers gewinnen kann, gehören:

Kiyoka (gesprochen von Izumi Chiba):

Ihr Merkmal ist ein Pferdeschwanz, den sie seitlich trägt. Zwar ist sie ein kleiner Wirrkopf, besitzt aber im Allgemein eine positive Einstellung.

Asaka (gesprochen von Tsuji Shizuka):

Ihre Gedanken sind vom Profit besessen. Sie trennt ihr Privatleben von ihrem öffentlichen Auftreten und ist zu ihren Kunden immer freundlich.

Yuugiri (gesprochen von Shizuka Ito):

Ihre Figur und ihr Gesicht besitzen ein attraktives Aussehen, doch sie ist sehr unbeholfen und denkt sehr pessimistisch über alle Angelegenheiten.

Am 27. November soll Oedo Blacksmith für PlayStation Vita erscheinen und 5.980 Yen (ca. 44 Euro) kosten. Der Titel richtet sich mit seinen Inhalten an Criminal Girls und laut Atsushi Iwata an jüngere Männer, da einige Szenen mit Ecchi verbunden sind.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom